Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber mich würde es interessieren, welche Bundles es zum Release geben wird. Ich wünsche mir ein Bundle PS4 + 2. Controller + PS Vita. Haltet ihr das (zum Release) für wahrscheinlich? Zitieren
Floorballer Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leute, ich habe kein Zeit alle Seiten hier durchzusuchen. Kann ich PS4 Spiele aus der USA problemlos auf meiner deutschen PS4 abspielen? Zitieren
Floorballer Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Spiele besitzen eigentlich keinen Region-Lock, jedoch könnte es sein, dass vereinzelte Publisher einen einbauen.Hier der Artikel Danke, dann kann ich mir aus den Staaten ja doch das ein oder andere Spiel mitbringen lassen Zitieren
Floorballer Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Leute hab mal eine Frage.Wollte mir gestern abend eine Blu-Ray ( The Dark Knight Rises) auf der PS4 anschauen, lief soweit alles wunderbar Disk wurde gelesen usw. Als ich dann im Menü auf Film starten gegangen bin ging plötzlich die PS4 aus und ich musste sie am Einschalter wieder einschalten( PS Taste am Controller ging net). Danach startete die PS4 im Sicherheitsmodus wieder und hat die Datenbank neu aufgebaut, sie läuft ganz normal der Film ging danach auch, hatte das auch schon mal jemand und muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hatte genau das Gleiche mit ner anderen Blu ray. PS4 läuft aber weiterhin normal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.