bobakilla Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Danke für die tollen Hands-on Videos. Ich freue mich sehr auf den neuen controller ! Zitieren
bobakilla Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das Gehäuse der PS4 ist kleiner als ich dachte. Sie ist ja ungefähr so groß wie die PS3-Slim. Ich habe die PS3 als "fat beast" und ich fande sie die ganze Zeit schon etwas sperrig. Schön, dass die PS4 da ein bisschen platzsparender ist. Der controller scheint auch nicht unwesentlich größer zu sein als der PS3 controller, deswegen glaube ich auch kaum, dass das Größenverhältnis in den Bildern zum XBox One controller stimmt. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren
bobakilla Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also am 29. November ist es wohl so weit. Aber ich glaube, dass sie für mich vor Mai nächsten Jahres kein Thema sein wird, weil noch zu viele Spiele auf der PS 3 rauskommen. Aber ich freue mich trotzdem drauf! 60 Euro für den Dualshock 4 ist schon happig. Auch wenn die Technik recht fortgeschritten ist und die Verarbeitung qualitativ sein soll, hätten es 10 € weniger für mich auch getan. Zitieren
bobakilla Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ab dieser Woche bin ich nun auch endlich ein PS4 Besitzer!!!!!!!!!!!!!! Hattest du sie vorbestellt oder im freien Handel erworben? Bei mir in der Nähe ist es immer noch ein Ding der Unmöglichkeit eine PS4 zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Bundle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.