gilbertkik Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hab heute endlich auch meine PS4 bekommen War heut mittag mit nem Kollegen bei Media Markt weil der sich noch ein Controller kaufen wollte. Hab dann mal nachgefragt ob ich mir ne PS4 vorbestellen kann. Da guckt er mich an und sagt kannst dir auch sofort eine mitnehmen, haben heute 30 Stück reinbekommen. Da hab ich nicht lange gezögert Zitieren
gilbertkik Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bei uns sind heue auch welche gekommen. Allerdings verkauft unser MM die Konsole für 439€ anstatt für 399€. Die wollen wohl auch was vom Kuchen abhaben..Controller habe ich liegen lassen, schwarz für 65€, die ticken nicht richtig. ich hab 459 bezahlt. konnte mir ein Spiel dabei aussuchen. Entweder Battlefield 4, killzone oder knack Zitieren
gilbertkik Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Der Preis geht ja noch in Ordnung. ja kann man nicht meckern. Auch wenn ich kein Spiel davon gebrauchen kann. Aber ohne Spiel haben sie die konsole auch nicht rausgegeben Zitieren
gilbertkik Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 hi. Hab mal ne Frage. Kann ich meinen Controller nicht am Laptop laden? Wenn der leer ist kann ich ihn anschliessen und weiter zocken aber der läd sich nicht auf. Zitieren
gilbertkik Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Woran erkenne ich eigentlich am Controller ob er lädt? Musst die Ps Taste gedrückt halten Zitieren
gilbertkik Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Doch kannst du musst aber schauen das er den Controller instaliert hat .....macht er automatisch....und das es USB 3.0 am Laptop gibt weiß gerade nicht ob es bei 2.0 geht aber könnte daran liegen das es bei dir nicht geht ^^ Weiss gar nicht wo ich am Laptop sehe ob ich nen USB 3.0 oder 2.0 habe hat jetzt aber geklappt bei mir. Hab mal das USB kabel von der PS4 genommen und jetzt geht es. Unterscheiden sich USB kabel oder warum erkennt der den Controller jetzt aufeinmal? Zitieren
gilbertkik Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich meinte direkt am Controller. Bei der 3 haben ja die LEDs hinten geblinkt. Achso. Da sieht man das leider nicht mehr. Find ich ziemlich scheisse da beim spielen ständig mein Controller ausgeht weil ich das auf dem Bildschirm irgendwie immer übersehe Zitieren
gilbertkik Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 An der gelb blinkenden Leuchte. Dann hast du aber einen anderen Controller als ich. bei mir leuchtet nichts ausser das normale blaue licht :emot-raise: Zitieren
gilbertkik Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Nein, ganz sicher nicht. Wenn der Controller aus ist und an der Konsole hängt, dann pulsiert das Licht vorne gelb (also die Lightbar). Achso, wenn der aus ist. hab den immer nur geladen wenn der an war, deswegen leuchtet bei mir auch nichts gelb. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.