Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat hier noch jemand seine PS4 bei Otto bestellt ?

hab meine am 4. November bestellt, sollte eigentlich im Jannuar geliefert werden aber dann wurde sie ja doch auf Februar verschoben. Kann man sich diesen Monat noch hoffnungen machen oder eher nicht ?

Ich geh mal ganz klar von nein aus da immer noch keine Versandnews aufgetaucht sind oder irre ich mich da ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hab schon mindestens 10x angerufen ich werde immer nur weiter geleitet und am ende heist es keine ahnung wissen wir nicht.

Hätte ja sein können das hier jemand weis wann die nächste große DE lieferung kommt.

Geschrieben

Ich hab meine PS4 bei Otto bestellt, aber ich habe absolut keine Lust mehr zu warten... Ich habe mir sie dort nur bestellt wegen der Ratenzahlung, aber jetzt will ich sie mir lieber so holen weis jemand wo welche auf Lager sind in Stuttgart ?

Nie wieder Otto....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...