bigoern Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ich nicht verstehe. Mit der ps3 konnte ich die ganze Zeit online zocken, nur die ps4 will bis jetzt nicht richtig. Wenn ich bei der Netzwerkeinstellung die MTU manuell von 1500 auf 1470 oder so stelle dann bin ich sofort on, aber dann steht nach dem Internetverbindungstest, das mein Router keine ip fragmentieren unterstützt und es deshalb zu Einschränkungen kommen kann! Das war vorher mit Sicherheit nicht. Habe dieses Problem erst vor kurzem mit meinem Anbieter geklärt. Weiß jemand woran es liegt? Ist ja schließlich erst jetzt nachdem das psn down wer wieder aufgetreten. Zitieren
bigoern Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann auch zocken mit der Einstellung aber verstehe es trotzdem nicht. Wie gesagt bei der ps3 kommt die Fehlermeldung halt nicht und es läuft beides über Lan Kabel und dem selben Router. Aber ist auch erstmal egal. Mal abwarten wie es in ein paar Tagen aussieht. Zocken geht ja erstmal :-) Zitieren
bigoern Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das stimmt. Habe aber meine Leitung auf ip4v umstellen lassen und dann war alles top. Hatte auch den hitron Router, hab mir aber dann die FritzBox schicken lassen. Naja ich warte jetzt erstmal ab . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.