Mr.Boomerang Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. Ist dieses Bündel eigentlich Amazon-exklusiv? Hoffentlich zaubert Saturn/Media-Markt auch ein geiles Bündel aus dem Hut. Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Macht eure PS4 auch solche komischen Geräusche ,wenn es ausgeschaltet ist? Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Meinst du so ein recht hochfrequentes Fiepen/Zischen, Rauschen oder Zirpen? Kommt vom Netzteil und ist bei jedem Modell unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei einigen fast unhörbar, bei anderen relativ laut. Der Ton kann auch mit der Zeit sich verändern, verschwinden oder lauter werden. Liegt einfach daran, dass weiter Dampf anliegt. Wenn es sehr laut und störend ist, kannst es als Garantiefall laufen lassen. Im Grunde ist aber nichts kaputt, solche Geräusche sind bauartbedingt und können halt auftreten. Meine NT der PS4 fiept ebenfalls leicht, ich schalte dann immer die Steckerleiste aus an der sie hängt. Genau dieses Geräusch. Besonders abends find ich das richtig nervtötend. Ist das überhaupt ein Grund, dass man das im 2. Jahr des Kaufes annimmt? Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Holt sich jemand die PS4-Neo, obwohl er schon eine PS4 besitzt? Glaubt ihr, dass Sony ein Tauschangebot so wie Microsoft anbieten wird? Ich hoffe es, denn meine PS4 ist ziemlich nervtötend laut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.