Sajonji Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hey Leute, habe gestern Abend das Update 4.0 geladen, aber nichts mehr gezockt, weil was dazwischen kam. Jetzt habe ich vorhin die Ps4 angeschalten, und es funktioniert nichts mehr. Egal ob ich in den Store will, Freunde ansehen will, oder einfach nur meine Trophäen anschauen will, ich kriege nur die 4 rotierenden Ps-Button-Symbole. Internettest sagt, Internet ist vorhanden, PSN-Verbindung aber nicht. Kann auch auf der PS4 den Browser öffnen, das funktioniert. Wenn ich mit dem PsN manuell anmelden möchte, kommt auch nur Ladescreen. Habs auch gerade 10 Minuten laden lassen, bringt nichts. Ist das ein Bug oder ein Feature ? Hat das noch jemand ? Nach anfänglicher Panik läufts mittlerweile wieder. Aber extrem langsam. Ist wohl Feature. Bearbeitet 14. September 2016 von Sajonji Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.