Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute

wie kann man den die ps4 einseden sprich umtauschen bei Sony. Geht das nur weil meine ps4 viel zu laut wird oder ist das kein Garantie recht :emot-raise:

Sorry dass ich hier das frage aber ich habe nix mit den TÜV zu tun und null Erfahrung und wenn ich immer lese das hier Leute 3 bis 4 mal die ps4 umtauschen wegen der dB Lautstärke mach mir das schon Hoffnung

Geht das also oder gucken Sie sich die ps4 kurz an und machen nix wenn ich sie beim Händler sende dauert das gute 3 Wochen kann man die also auch zu TÜV senden oder lieber zum Händler

Garantie geht noch 1 Jahr gekauft am 22.8.14

An deiner Stelle würde ich die PS4 auch nicht zum TÜV schicken, sondern zu TVS. :facepalm:

Schick die weg und dann wirst du sehen ob deine zurückkommt oder ob du eine neue bekmmst...

Geschrieben
Sorry iPad schreibt gerne um

TVS was muss man den beachten :redface::emot-raise: weißt du das Sorry wenn ich hier Frage aber wo soll ich sonst Fragen :frown:

Dann scheint dein iPad bei dir aber so manches umzuschreiben... :J:

Unter dem Allg. Thread war ein Thema angepinnt:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134842-reparatur-austausch-defekter-playstation-hardware-so-gehts.html

Les dir das doch einfach mal durch.:redface:

Geschrieben
Ich möchte mein Account nicht sharen sondern es lediglich möglich machen das ich auch bei meinem Bruder spielen kann. :)

Dann musst du wohl primär bei deiner Konsole deaktivieren, wenn du zu deinem Bruder fährst und deinen Account bei deinem Bruder als primär aktivieren/einrichten. Wenn du nach Hause fährst, dann einfach umgekehrt vorgehen. Alles andere kann als Sharing abgestempelt werden!

Geschrieben
Kann mir hier bezüglich einer Antwort geben. Beunruhigt mich ein wenig.

Trenn deine PS4 mal komplett vom Strom und das am besten für 10-20min. Sollte das Problem immer noch bestehen, dann ist wohl oder übel deine PS4 defekt.

Geschrieben
an das laggen im ps3 store hab ich mich inzwischen gewöhnt. schlimmer ist eigentlich immer dieses rausfliegen wenn man da etwas zu schnell machen will.

bei mir ist auf der ps4 der store in der unteren reihe ganz links. ist auch das einzige was immer seine positon beibehält. xD

und 1 mal an klicken hat nichts gebraucht. ich muss eher die spiele 1 mal starten damit die wieder vorne sind aber dafür jedes mal die disk zu wechseln wird irgendwann nervig. vorallem wenn es irgendwann mal mehr spiele sind.

aber man merkt schon das die leiste unten eigentlich mit sony apps vollgestopt ist. ich hab nur 4 spiele drin und die restlichen 12 sind alle sony apps.

Wenn du die Disk einlegst, sollte das Spiel automatisch an zweiter Position sein, hinter dem Store.

Verstehe somit deine Aufregung nicht, wenn du eh zum Spielen eine Disk erst einlegen musst...

Geschrieben
https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Darum-ist-die-Kopie-von-MP3s-von-USB-auf-Festplatte-nicht-moeglich-1140834/ Grad diesen Artikel gelesen. Hoffe das die machen es trotzdem. Denke die haben auch Angst das dadurch Leute es schaffen die PS4 zu Jailbreaken. Man muss es halt in Sandbox Format schreiben so das es keine Lücken oder des gleichen gibt. Ich hoffe da kommt noch was.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Die PS4 ist doch schon längst geknackt worden, dank des kleinen Raspberry Pi... ;)

Geschrieben
Wie kommst du darauf? Oder haben wir schon 11/2015?

Soweit ich weiß gibt Sony 2 Jahre Garantie auf die PS4.

Wo und an wen hast du dich zwecks Umtausch gewendet?

TVS oder dirket an Sony? Hast du eventuell einen link zum Support?

Sony gibt nur ein Jahr Garantie, keine zwei...

Geschrieben
Das Gesicht von PlayStation Shuhei Yoshida hat mir mehrmals auf Twitter geantwortet. Ich hab ihn gefragt ob es bald möglich sein wird seine Musik auf der PS4 Festplatte zu speichern. Allerdings wirkt es mehr so als wenn er meine Frage ausgewichen ist. Er meinte das man die Musik in den Anwendungszweck über USB Spielen soll, was mir aber leider nichts bringt da sie auf der Festplatte sein muss, damit ich sie in Games wie WWE, GTA usw. machen kann. Hier ein Screenshot der Konversation:

9yAnhHO.png

Du kannst doch das auf dem USB-Stick einen MUSIC Ordner erstellen und die Musik daraus abspielen lassen.

Geschrieben
Nö geht nicht ;) Um die im Spiel auswählen zu können, muss die auf der Festplatte sein.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Dann hol dir Spotify ;) Gibt es gratis, man sich seine Playlisten erstellen usw. Der Nachteil ist jedoch, dass nach ein paar Liedern Werbung kommt, aber das kann ich persönlich verschmerzen.

Geschrieben
Das ist doch nicht was er meint. In FIFA gab es auf der PS3 die Möglichkeit, eigene Tormelodien auszuwählen. Also Misik, die bei bestimmten Ereignissen im Spiel selber abgespielt wird.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das Screenshot kann ich nicht sehen... Dann habe ich sein geschriebenes missverstanden, sorry...

Geschrieben
Das war auf der PS3 ja das schöne, wenn man bei z.B. NFS Most Wanted mit eigener Musik fahren konnte, statt mit dem vorgegebenen Zeug. Ich frage mich allerdings ernsthaft ob es bei PS4 Games überhaupt sowas gibt. Es kann ja nicht funktionieren wenn man nichts auf die FP kriegt.

Funktioniert nur mit Spotify, wie ich bereits geschrieben habe. Da kann man Spiele spielen und die eigene Musik nebenbei, statt der Spiele-Musik, hören.

Geschrieben
Hört man die SFX dann noch, sprich wird die Musik ins Game integriert, oder überspielt sie den Sound des Spiels einfach nur? Letzteres wäre dann, verglichen mit dem was die PS3 bot, Müll.

Hängt vom Spiel ab, denk ich mal. Also bei Destiny wird die Musik von Spotify übernommen, wenn mein Gehör mich nicht täuscht. ;)

Geschrieben
mich nervt es das die tasten vorne so empflindlich sich. jedes mal wenn ich an der konsole den staub abwische und dann es auch vorne machen will komme ich entweder auf die power taste und die konsole startet oder die disk kommt raus.

Womit wischt du deinen Staub ab, mit deiner Hand?! :eek6:

Geschrieben
nee ich mein spiele, die ich einfach nur mal erworben hatte. bspw. hau ich die ps+ titel immer alle in den einkaufswagen, kaufe sie, aber lad sie erst runter, wenn ich sie spielen will. bei dlcs genauso. über den ps4 store find ich da nie was. normalerweise mache ich das dann über den pc store, aber wenn man mal grad nicht am pc ist müsste es ja auch anders gehen. auf der ps3 und vita hat man im store ne downloadliste, in der wird alles gespeichert, was man jemals erworben hat.

Die Bibliothek ist das gleiche wie eine Downloadliste, nur in unsortiert :D:xd::'>

Ich kann die Gratis ps Plus Spiele nicht mehr spielen. Sind die nur begrenzt oder liegt es daran, dass ich kein Ps Plus mehr hab?

Genau daran liegt es. Solange du kein PS Abo hast, kannst du auch keine PS Plus Spiele spielen...

Geschrieben
Hat sony schon wieder Schwierigkeiten?

Hab eine bestehende Internetverbindung,bin mit dem PSN verbunden....aber er kann keine Lizenzen überprüfen....!!!! Ich brech ab...das mit den Lizenzen ist einfach der allergrößte Mist

Jetzt kommt noch dazu das ich nicht mal die Disc Version von The Witcher weiterzocken kann weil mir zwei herunterladbare Inhalte fehlen....wenn ich die Läden möchte gibt's ne Fehlermeldung.....FYS

Setz deine PS4 auf Primär, dann solltest du diese Probleme nicht haben ;)

Geschrieben

Controller-PCB-Top.jpg

Ich habe mal 2 Fragen zur PS4:

- kann ich die Rumble-Funktion allgemein ausschalten (das die also nie an ist)?

- hat jemand die Controler schon mal aufgemacht und weiß wie es unter den "Deckeln" der Analogsticks aussieht? (Bei den PS3-Controllern waren das so schmale Stifte mit denen ich deutlich besser klar kam als mit diesen Deckeln)

Geschrieben
Also ich meine original Sticks durch welche aus Alu ersetzt und mit dene komm ich super zurecht. Kannst Dir soagr welche mit Gewicht holen wenn es dir lieber ist. Umbau war ebenfalls no Problem...

u7qew3qs.png

Habe meine auch gg Alu-Sticks gewechselt. Da kann wenigstens kein Gummi von den Sticks kaputtgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie ist das denn, gerade bei den Temperaturen, mit schwitzigen Händen, rutscht man da nicht ab oder erzeugen die Einfräßungen tatsächlich genügend Grip?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Vertiefungen in den Sticks reichen aus, um nicht aus denen zu rutschen ;)

Bearbeitet von GewinnerTyp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...