Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Normalen Standfuß ohne LED Beleuchtung sieht so was von langweilig aus darum habe ich einen mit Blauen LED und auch für meine super slim ps3 :biggrin5:

ach und habe für meine PS4 noch ein 5 facher Lüfter hinten dran so kann die ps4 nicht mehr richtig warm werden ;)

Alles schön und gut, aber die sind auch nicht gerade geräuscharm :emot-raise:

Geschrieben
Oh, wusste gar nicht, dass man die wechseln kann.

Dachte die wären fest eingebaut und es würde da sowas gar nicht zu kaufen geben.

Muss ich mal überlegen, ob ich das mache.

Handwerklich wäre das kein Ding.

Ich habe aber eh zwei Stück, daher ist das jetzt nicht so das Problem.

Da ging es mir eher um das Prinzip wieso man die Lightbar nicht ausschalten kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Damit du in einigen Spielen bewundern kannst, z.B. wenn deine Lebensenergie niedrig ist, leuchtet die rot usw... :J::redface:

Geschrieben
Wenn ich die Lightbar sehe dann wenn sie sich mal in meinem TV spiegelt. Ansonsten ist es mir nicht möglich diese zu sehen.

Andererseits, wer schaut denn beim spielen auf den Controller?

Wie hälst du denn den Controller, dass es sich im Fernseher spiegelt?! :D

Geschrieben
Kurz und knapp:

Ich kann insgesamt vier PSN Accounts auf einer PS4 anmelden; wenn ich diese PS4 als primäre PS4 einstelle (für jeden dieser vier PSN Accounts), kann ich sämtliche Spiele dieser Accounts mit jedem der vier lokalen PS4-Konten spielen. Egal ob das deutsche, amerikanische oder japanische Accounts sind.

Sehe ich das richtig oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Die Anzahl kenn ich nicht, aber alles andere stimmt soweit!

Geschrieben
Das Problem ist das wenn ich meine ps4 ausschalte denkt mein samsung fernseher das die ps4 immer noch aktiv ist ergo kann ich immer noch hdmi 3 auswählen obwohl es eigentlich grau hinterlegt sein müsste also nicht anwählbar. Is jetz auch nicht so wichtig.

Das ist aber auch, wenn du eine PS3 oder sonstiges da drangestöpselt hast.

Das soll dir einfach zeigen, dass der jeweilige HDMI-Port belegt ist.

Wenn es dich stört, stöpsel das Kabel raud oder zieh den Stromstecker ab ;)

Geschrieben
Leute ne frage. Wie oft kann man sein account auf primär/sekundär wechseln? Gibt es da eine Begrenzung? Ps4

Online kannst du das nur einmal alle sechs Monate.

Offline (an der PS4) so oft wie lustig bist! ;)

Geschrieben
Hallo Jungs.

Ich habe zuvor immer auf mein bros PS4 gespielt, ganzen Spiele auf seine PS4 installiert. Jetzt habe ich meine eigene PS4 und musste die ganzen Spiele auf mein Gerät installieren. Als ich dann mein Spiel spielen wollte, waren alle meine Inhalte gelöscht! !!! warum?? ohh man eyy, könnte grad so ausrasten.

Ps. Ist und war die selbe Account.

Savegames auf der "bros PS4" hochgeladen und auf deiner wieder runtergeladen?

Inhalte mit deinem Account gekauft, oder doch mit dem von deinem Bro?

Geschrieben
Dann braucht man sich irgendwann auch nicht wundern, wenn es keine neuen (oder viel weniger) Kühe gibt. ;)

Mal was anderes: Welchen Sinn hat es, dass ich keine Speicherstände hoch und runterladen (PS+ Cloud) kann, nur weil das Spiel nicht installiert ist?

Wahrscheinlich, weil der Save keinem Spiel zugeordnet werden kann beim runterladen.

Geschrieben

jo leute kennt sich jmd. mit psnprofiles aus? ich hab grad dank dem neuen update nen paar 0% spiele aus meiner liste gelöscht, jetz würde ich die gern auch bei psnprofiles entfernt haben. leider gingen die nach dem aktualisieren nicht weg. allerdings wurde auch bloodborne noch nicht eingetragen. vlt gibts da also noch nen paar ungereimtheiten?

Warte einfach etwas ab, die Daten werden dort nicht alle paar Sekunden aktualisiert ;)

Geschrieben
Und wo genau macht man das? Ich finde dazu nämlich nichts, und diese lästigen Screenshots immer löschen zu müssen nervt.

Habe ich selbst noch nicht nach geguckt, aber so hatte ich es damals gelesen, wo es angekündigt wurde... :emot-raise:

Geschrieben
na sagen die leute hier das es nur 1 GB groß sein soll ^^ aber ich denke die datengröße bezieht sich eher auf die größe des Fernsehers aber ist nur ne vermutung von mir, und nein ich erspiele nicht jeden pro tag 51 trophys, aber wenn man mal ne easy platin hat wo es von trophäen nur so regnet wird es 100 pro auf die nerven gehen wenn die PS4 bei jeder Trophy nen Screen macht.

Oha, also nun besser nicht die Mehrfachplatin bei Sound Shapes holen :skep:

Geschrieben
Hallo Leute.

Habe das offizielle PS Headset, also was in diesem blauen Karton war..

Nur jz schließ ich das an und ach das an, ich höre den anderen.. Aber der andere hört mich kaum.. Was mach ich falsch?

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:35

Und wie kann ich das machen, dass ich sowohl gut den Spielsound höre (zb bei cod die gegner), aber auch meine Partymitglieder?

Dann hast du sicherlich dein Headset ausgeschaltet. Schalte es ein und es sollte funktionieren ;)

Geschrieben

Mute ist die Taste, womit du das Micro ausschalten kannst. Was du mit 1 meinst, weiß ich nicht, da ich das HS selbst nicht besitze.

Was wird dir oben links im Bildschirm angezeigt, wenn du an der Lautstärke rumspielst?

Zudem gibt es auch noch ein HS-Programm für dein Headset im PSN-Store, probier es damit mal aus.

Geschrieben
Ok, super danke. War mir nicht sicher ob es vielleicht zwei verschiedene Bezahlsysteme sind. Na dann kann ich ihm ja guten Gewissens sagen was er zu tun hat^^. Danke

Und noch ne extra Frage. Wo kann ich sehen wie lange Playstation+ noch läuft? Hab meins ja schon relativ lange und wüsste mal gerne wie lange ich noch hab bis zum nächsten Kauf^^

Bei einem PS+Plus auf Informationen gehen und da sieht man es dann ganz unten.

Geschrieben
Tag Zusammen,

bei mir kommt ständig so eine Meldung wenn ich die PS 4 einschalte. Irgendwas mit " sie können jetzt auf ihre power option zugreifen " kann ich das irgendwie abstellen?! Nervt mich irgendwie totaL. Was is damit überhaupt gemeint?!

Sind Tipps. Lese den einmal durch und schon kommen die nicht mehr...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...