Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soviel ich weß nein aber wer weiß ist ja nicht weit hergeholt und da man 1000 Freunde haben kann sollte es früher oder später sowas geben ^^

Bevor Sony dies einführt, sollten die lieber ihre Server ordentlich zum laufen bringen... Dieser ständige drehende Kreis, nervt einen nur noch, wenn man sich die Freundesliste angucken wollte... Und das obwohl ich nicht man 100 Leute in der Liste habe...

Geschrieben
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Playstation sofort ausmacht oder soll man zuerst das Spiel ausschalten?

Glaube ich nicht...

---

Bin mal gespannt, wann das Update kommt. Das Update für die App konnte man heute morgen bereits runterladen. :emot-raise:

Geschrieben
Fuer diese ganze SharePlay und Wettbewerbsdenker Diskussion waere vielleicht ein eigener Thread ganz sinnvoll. Was einige hier schreiben, scheint sie ja dann wohl ueber Monate zu beschaeftigen...

Die aber leider noch nicht funktioniert, bin bei Android da in einer Schleife zwischen App (Ich soll mich anmelden) und Browser (Ich sei bereits angemeldet).

Gesendet mit Tapatalk

Also bei mir hat es alles einwandfrei geklappt! Vllt mal Browserdaten löschen oder die App neu installieren ;)

Geschrieben
Vorher das Spiel ausschalten. Das Schont die Konsole. Wenn man die PS4 während dem Spielen ausmacht, wird sie sich wohl auch durch ein Piepen bemerkbar machen.

Bei mir piept es nie... :emot-raise:

Update ist online. 218mb

Für so viel neues nur 218 MB? :eek6:

Geschrieben
Richtig geil. Darauf hab ich auch gewartet. :smile:

Wie gesagt, bei mir piept die nie. Ich beende nie Destiny, schalte es immer so aus!

Aber werde wohl in Zukunft daraufachten, dass ich zuerst das Spiel beende :)

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:37

Ich wär froh wenns mal anfangen würde mit laden jetzt steht schon da 'noch 5 Stunden'!!! Und es bleibt nur bei 5 MB stehen!!!:banghead::facepalm::mad1:

Kein Wunder, wenn sich nun alle draufstürzen... :dozey:

Geschrieben
Hab gestern gar nicht mitbekommen, dass 2.0 auf der 4 ist, da ich nicht on war...

Hab nur gesehen, dass die App überarbeitet wurde, was ich jetzt nicht ganz verstehe, aber gut...

Nun zu meiner Frage:

WAS hat sich jetzt genau alles geändert und läuft es jetzt stabil, sprich werden alle Freunde und Nachrichten GLEICH angezeigt oder lädt es immer noch ewig, bis was passiert (wenn denn mal was passiert) ?

Danke für die Auskunft! :)

Gib deine Frage bei Google ein, dann hast du es auch ;) Wärst sogar schneller an die Infos gekommen, als hier auf eine Antwort zu warten ;)

Ich weiß es ist ein Forum, aber dennoch sollte es von einem selbst nicht zu viel verlangt sein, die Infos selbst zu suchen, oder?

Geschrieben
Solche Antworten sind auch immer unglaublich hilfreich :PDir bricht bestimmt auch kein Zacken aus der Krone, wenn du ihn schnell einen Link dazu gepostet hättest, so hätte nicht nur er etwas davon, sondern auch andere User ;)

Falls du selbst noch nicht danach gesucht hast, hier eine Übersicht:

Es würde ihm auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er es selbst gesucht hätte :)

Wenn ich dies auch auch meiner Arbeit so machen würde, würde ich längst arbeitslos sein. Denn es wäre nichts anderes, wenn man die "eigene Arbeit", einen anderen machen lässt ;)

Aber egal lassen wir das, das wird sich wohl nie ändern. :J:

----

Nun hätte ich selber eine Frage und diese habe ich auch bei Google gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Die PS4 kann man, soweit ich weiß, nur einmal als primäre PS4 setzen. Nun habe ich folgendes aus dem Online-Bedienungshandbuch gelesen:

Wenn mehrere Benutzer das System als ihr primäres PS4™-System aktiviert haben, deaktivieren Sie es für jeden Benutzer.

Warum wird da von mehreren gesprochen? Hat dies schon jmd mal getestet? Bei mir klappte es gestern nicht...

Geschrieben
dein account kannst du natürlich nur auf einer ps4 als primär machen. hast einen 2. und aktivierst es da, dann wirds von de 1. natürlich deaktiviert

und was die benutzer angeht, du kannst 10 benutzer drauf haben... und du kannst alle als pimär machen.

Achso, dann habe ich da was verwechselt...

Aber, wenn ich einen Benutzer auf der PS4 als primär setzen möchte, obwohl dieser bereits als primär gesetzt ist, dann steht bei mir immer: "Kann nicht aktiviert werden, da bereits als primär aktiviert wurde!" (oder so ähnlich....)

Naja egal, dann weiß ich nun Bescheid, dass ich es einfach missverstanden hatte ;)

Geschrieben
das ist ja komisch, sowas hatte cih noch nie. hab schon gefühlte 100x auf den selben benutzer "als primär aktiviert" xD

Ich werde es heute mal probieren, gestern klappte gar nichts, was mit dem PSn zu tun hatte :banghead:

Selbst die App funktionierte nicht :facepalm::mad1:

Geschrieben
Ja ist egal.

Die digitale Version schont halt einfach das Laufwerk, weil es halt nicht benutzt wird. Ansonsten bringt's nichts gegenüber der Disc Version

Das "positve" an den digitalen Sachen ist ja, dass man nicht mehr aufstehen muss zum Diskwechsel ;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

in der Bibliothek sollte man doch nun die Möglichkeit bekommen, die nicht genutzten Programme im Hauptmenü, dort unterbringen zu können!

Ich sehe aber nirgendwo diese Option, weder unter Dreieck, noch unter Optionen.

In der Bibliothek gibt es alle Programme aufgelistet oder unter Genre, aber sonst nix.

Im Hauptmenü habe ich noch immer meine über 10 Programme drin!!

Geht glaube ich nur ab 15 Programme/Spiele.

Geschrieben
Ich verzweifel an der Nat-Typ scheise

Bisher hatte ich immer Nat-Typ 2 und es hat eigentlich das meiste Problemlos funktioniert.

Aber in letzter Zeit springt mein NAT_Typ gelegentlich lustig herum.

Von 2 auf 3 und hin und wieder dann ganz auf "Fehlgeschlagen"

Die geöffneten Ports ändern sich doch nicht?

Parallel dazu sinkt immer die Downloadgeschwindigkeit um ca die Häfte.

Woran kann das liegen?

Was für ein Router hast du?

Geschrieben
Also Ich ging mit gutem Beispiel voran und hab in ein Z3 investiert. :cool2:

Apropos Z3. Ich hab da mal nur kurz etwas gelesen und auch ein Bild dazu gesehen, daß man irgendwie ein PS4-Game auf das Xperia Z3 übertragen kann. Wie soll das gehen? Aus diesem Bild war irgendein Verbindungsstück zu sehen. Ich denke mal, das bekomme ich nur optional. Aber was soll das sein?

Du kannst deine PS4 SPiele auf das Z3 Streamen lassen und mit deinem PS4 Controller steuern. Es gibt für den Pad eine Halterung, womit man das Z3 auf dem Controller befestigen kann. Meinst du zufällig das?

remoteplay.jpg

Geschrieben
Ist das dieses Remote Play? Damit wirbt ja Sony ganz groß. Ist nur die Frage ob es da eine Option gibt, auch unterwegs in der Bahn zu zocken. Spiele selbst mit dem Gedanken mir ein Z3compact zu holen. Die Z3 Serie ist echt gut geworden.

@mstyles

Es kommt ja demnächst der Cyber Monday und der Black Friday. Da wirst du bestimmt ein gutes Xbox One Angebot finden. Ich selber hoffe auch auf ein gutes Wii U Angebot. Sony und Nintendo leben bei mir schon länger in friedlicher Koexistenz.

Gibt es derzeit günstig bei den eBay WOW Angeboten!

Geschrieben
Keine Ahnung obs hier auf den 2500 Seiten schonmal beantwortet wurde:

Ich hab mein PS4 Controller immer mit dem Ladekabel mit der PS4 verbunden, weil die Konsole nicht weit von mir weg steht.

Jedenfalls steht seit gestern beim Ladestatus ein "?" statt der Anzeige wie voll der Controller nun ist?!

Ist das normal? xD

Hatte ich auch ab und zu mal, weiß jedoch nicht was es bedeuten soll.

Geschrieben
Hallo Zockerfreunde,

hier ist ein echter Notfall. Jetzt habe ich endlich seit gestern die PS4 und möchte mich auch direkt im PSN anmelden. Dafür habe ich nichtsahnend natürlich meine normalen Anmeldedaten genommen, also meine bestehende E-Mail-Adresse und mein altes Passwort. Doch dann wird mir angezeigt, dass entweder meine ID oder das Passwort falsch sind.

Sofort erstellte ich ein neues Passwort auf de.playstation.com und versuchte es damit. Doch auch jetzt klappte es nicht!!

Brauche ich hierfür eine neue E-Mail-Adresse? Denn ich möchte ja auf jeden Fall mein bestehendes Trophäenprofil auch auf der PS4 verwenden.

Wäre toll, wenn ihr die Lösung wisst.

Hast du dich vllt vertippt? Wäre das naheliegendste...

Geschrieben
Ist stört schon wenn du mal ausversehen in einer Party beigetreten bist bleibt das ja immer noch bei Spielerbegegnung gespeichert

Kann man die wirklich nicht löschen :frown:?

Also ich nutz meine Konsole zum Spielen und nicht die ganze Zeit bei den Spielbegegnungen zu gucken, wer da alles drin steht...

Zudem wird bei mir da gar nichts angezeigt, bis auf ein Mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...