Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig :biggrin5:

Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games

Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten.

Ich hatte ihn das gefragt, ob er den alten Account nutzt und er bejate es ;)

Wenn du den gleichen Account nutzt und synchronisiert hast, dann sollten die angezeigt werden.

Die automatische Synchronisation mit dem Server kann man auch ausstellen, vllt hast du das mal ausgestellt?

Also zumindest habe ich es nicht bewusst ausgemacht!

Wie gesagt habe die Ps3 seit über zwei Jahren nicht mehr.

Mir wird jetzt auf der ps4 nur gran turismo 5 angezeigt aber ohne Trophäen.

Ja nutze denn gleich Account nur wie gesagt es wird mir leider nix angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ma so ne frage. Bald will ich ja auch ne ps4.. Aber eine frage dazu hab ich immer noch im kopf und nichts genaues gefunden. Das beigelegte Hs is ja eher mehr naja billigschrott. Kann ich zb das HS von meinem iphone nehmen oder das von samsung ?! Oder gar nen pc HS das nur ein stecker hat ?!

Danke schonmal

Also ich finde das Ding super. Weiß gar nicht wieso es manche als "billigschrott" abstempeln. Klar, es ist nicht vergleichbar mit den teueren HSs.

Vor allem wunder ich mich immer noch, das manche immer noch behaupten, wenn man die in eine Party einlädt, dass sie kein HS haben :D

Geschrieben
Wo sehe ich auf der PS4 wie lange meine PS + Mitgliedschaft noch läuft?

Wenn du ein PS+ Spiel auf einer PS3/4/Vita hast, dann einfach auf Informationen gehen und gucken, wie lange das Spiel noch gültig ist, bis dahin läuft auch deine PS+ Mitgliedschaft ;)

Geschrieben
Hay hab neun Problem meine Freunde werden nicht angezeigt und kann auch keinen chat starten. Gibt es dafür ne Lösung oder is die playsi Schrot?

Sony hat bis 0.30 Uhr Wartungsarbeiten. Geh ferngucken;-)

Geschrieben
Die Ps4 muss für alle Accounts deren Gekaufte Artikel du verwenden willst als primäre Ps4 aktiviert sein

Das stimmt so nicht!

Da es eine Anleitung zum Sharing ist, werde ich hierbei keinerlei weitere Angaben machen, außer nochmals zu sagen, dass dies nicht notwendig ist! Notwenig ist nur die Verbindung ins Internet! ;)

Heißt das eigentlich, dass man bei der PS4 (anders als bei der PS3) keine Zweitkonsole mehr ohne hin und her für digitale Inhalte nutzen kann?

Gesendet mit Tapatalk

Ja, man kann seinen Account nur auf einer Konsole als primär setzen. Willst du deinen Account auf einer anderen PS4 aktivieren, musst den erst auf deiner PS4 als Primär deaktivieren, damit es es wieder auf der anderen als primät aktivieren kannst :)

Geschrieben
Das dachte ich mir auch, aber ich probiere einfach mal beide aus. Wollte die PS3 eigentlich verkaufen, habe mir jetzt aber nen 3D TV gekauft.

Und gerade deswegen würde ich die PS3 behalten, da zur Zeit die PS4 keine 3D BRs abspielen kann ;)

Geschrieben
Mein DS3 ist bestimmt schon 4 Jahre alt und war auch ne ganze Zeit extrem in Gebrauch.

Also haltbar sind die auf jeden Fall!

Beim DS4 kann ich logischerweise nur vom Momentum ausgehen und da fühlt sich der gesamte Controller für mich hochwertiger an...

Wenn ich aber feststellen sollte, dass die Sticks nix mehr taugen, werde ich wohl auch die Kappen holen...

Wie ist das eigentlich, fallen die Controller auch unter die Garantie ?

Immerhin hab ich ja ne 4-jährige Garantie mit abgeschlossen...

Glaube ja, aber dann muss man seine ganze Konsole einschicken und nicht nur den Controller. So mussten es zumindest einige aus dem Forum machen :)

Geschrieben
Assassins Creed Black Flag - Karte

Infamous Second Son - Kräfte aufladen

Wolfenstein The New Order -Notizen, Vorteile, Sammelbares und Tutorials ansehen.

u.s.w. gibt genug Spiele wo die Taste unabdingbar ist.

Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt :D:dozey:

Geschrieben
Ich hätte noch 2 Fragen, weil ich selbst bisher keine Möglichkeit gefunden habe, vlt weiß jemand mehr.

1. Das klassische aus der PS3 bekannten: "Spieler x ist online/offline" Benachrichtigung aus dem PSN in der oberen Ecke lässt sich nicht wieder Iwo aktivieren?

2. Kann man jetzt nicht mehr ganz genau die Spielstanddateien anschauen? Z.B. waren auf der PS3 da dann noch Infos hinterlegt wie ab und zu die Spielzeit. bei der PS4 finde ich keine Speicherverwaltung nur eine ähnliche in den Einstellungen, wo ich aber nicht weiter komme als bis zum Namen des Spiels.

Dies geht über die Speicherdatenverwaltung. Musst du mal in den Einstellungen gucken :)

Geschrieben
Genau die suche ich ja.

Ich find nur die unter Einstellungen -> systemspeicherverwaltung -> von der Anwendung gespeicherte Daten.

Dann bekomm ich 3 punkte, wähle Daten im Systemspeicher und da hab ich nur Hochladen, auf USB kopieren (der nicht mal in den Slot passt weil die ps4 zu wenig Lücke lässt....) und löschen

Dann geh mal auf Hochladen, dann sind alle aufgeführt, welche auf der PS4 gespeichert sind ;)

Geschrieben
Hab eben gelesen, dass seit dem neusten Update man den DS4 an der PS3 nutzen kann. Also ohne Kabel, man muss ihn nur per Kabel registrieren. Hat das schon jemand hinbekommen?

Bist du dir da sicher? Früher hieß es, dass es nur mit Kabel funktioniert :emot-raise:

auf wie viel ps4 kann ich mein psn id also mein accound benutzen?

ist es wie bei der ps3 pro accound 2 playstation systeme ???

Nein, nur auf einer. Also einrichten kannst du deinen Account auf wievielen du möchtest, aber bei der PS4 musst du den Account nun primär setzen und dies geht nur einmal. :)

An dieser Stelle verstehe ich aber etwas gar nicht mehr. Es sind zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät. Account A hat PS+, Account B nicht. Warum sollte Account B die Vorzüge von Account A genießen dürfen? Ist das von Sony wirklich so gewollt?

Oder was verstehe ich nicht?

Ja, ist so gewollt ;) Das stand doch auch in einer offiziellen News drin :D

Geschrieben
Echt jetzt ?

Geht das dann auch wenn ich statt meinem deutschen, meinen US oder UK Zweitacc dafür nutzen würde ?

Das wäre ja mal Mega geil! :D

Ich weiß nicht, ob es mit US/UK Accounts geht, aber es geht definitiv mit DE Accounts.

Geschrieben

Ich habe meine ps4 vorhin gestartet und seit dem rauscht die bei jedem ton total komisch...

Also wenn ich den Ton aus habe ist es still, mach ich ihn an, dann rauscht sie so komisch, hört sich fast an wie ein radio, dass nach nem signal sucht..

Kann mir jemand helfen bitte? :/

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:34

Hab es sowohl im hauptmenü als auch im spiel

Lautsprecher defekt?! :emot-raise:

Geschrieben
Was für ein Lautsprecher?

Beim TV ist alles normal. Es ging auch erst normal, dann musste ich die ps4 neustarten und dan nauf einmal..

Na der Lautsprecher vom Fernsehen. Oder meinst du, dass deine PS4 wie ein Radio klingt? Sollte dies der Fall sein, dann würde ich die umtauschen...

Geschrieben
weiss einer was mit dem psn los ist ?

trophys synchronisieren geht nich , beim spiel was ich mir runtergeladen habe wurde ich einfach raus geschmissen und seit dem ist da dieses blöde schloss vor. :mad1:

kann doch nich sein. ich hab das spiel gekauft und jetzt kann ich es nich benutzen ? :mad1:

Les doch mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-706.html

Geschrieben
Ganz ehrlich ? Sorry, wenn ich das jetzt hier schreibe, ist aber ein Drecksteil :facepalm:

Ich habe diese Box bei mir stehen und keine Fritzbox, da Vodafone mir die Daten nicht rausgeben wollte.

Problematisch an der Box ist, dass man nur einem Gerät den uneingeschränkten Onlinezugriff gewähren kann, den man zum Beispiel zum Onlinespielen benötigt (siehe NatTyp), ansonsten ist sehr viel gesperrt und man kann auch nicht viel freigeben bis auf die eine Möglichkeit für ein Gerät.

Und sobald man einen PC hat und/oder eine PS3 und/oder eine PS4 und/oder eine PSVita und/oder Smartphone bzw Tablet (mindestens 2 von den genannten) hat man mit dieser Option ein Problem.

Einzige Lösung: Man braucht einen Router hinter der Easybox, an dem dann alle Geräte hängen und den Router trägt man in der Easybox dann ein.

Insgesamt keine schöne Lösung, aber die einzige in Verbindung mit der Easybox. (vor allem, da die Easybox sehr restriktiv arbeitet.)

Gibt bei Vodafone viele viele Beschwerden wegen dieser Box.

Daher: Wenn du von Vodafone, oder deinem Provider, die Einwahldaten und VoIP-Daten bekommen kannst, empfehle ich den Kauf einer Fritzbox. Vodafone hält anscheinend nicht viel von Gamern (vielleicht wegen dem Datendurchsatz) :facepalm:

Ich bin auch bei der Vodafone und habe meine Daten, dank eines kleines Programms aus dem Internet, selbst rausgesucht ;)

Bin dann zur Fritzbox gewechselt und es funktioniert tadellos! Bei der Fritzbox kann man, soweit ich es weiß, auch nur einem Endgerät uneingeschränkten Internetzugang gewähren!

Geschrieben
Ich weiß. Aber das ist ja das Problem mit dieser Option namens Exposed Host.

Bei anderen Routern kann ich auch Ports freischalten oder weiterleiten.

Oder auch andere Einstellungen vornehmen.

All das hat Vodafone aber unterbunden, wodurch Gamer sich was einfallen lassen müssen, um mehrere Konsolen bzw mehrere Geräte ordentlich ans Internet anbinden zu können, ohne ständig die Einstellungen setzen zu müssen.

Da hat doch tatsächlich auf diese Userfrage im Vodafone Forum ein Mitarbeiter geschrieben, dass man doch bei Exposed Host ständig die Konsole eintragen soll, mit der man gerade spielen will.

Klaro :skep:, ich logge mich mehrmals am Tag in die Easybox ein und ändere jedesmal diese Option :facepalm:

Bei mir hängt jetzt alles an einem einzelnen Router, der eben in der Easybox freigeschaltet ist (Switch geht da nicht, da dessen IP von der Easybox nicht akzeptiert wird. )

Wenn du willst, kann ich zuhause mal gucken, ob ich noch das kleine Programm habe, mit dem ich meine Vodefonedaten aus der Sicherungsdatei rausfiltern lassen konnte, noch habe. ;):J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...