Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber nicht auf den ps+ speicher ?

also speichert die ps4 nur mei die spielstände online ab nicht mehr auf der konsole ? versteh ich das richtig :biggrin5:

Auf deiner PS+ Cloud werden Speicherstände gespeichert, die man zur Auswahl für den Upload ausgewählt hat.

Ansonsten werden die Speicherstände auch ganz normal auf deiner PS4 gespeichert, woher sonst soll denn geuploadet werden?! :emot-raise:

Geschrieben
Eben, theoretisch müsste die PS4 mit allen Bluetooth Tastaturen kompatibel sein.

Aber theoretisch müsste die PS4 auch Flash unterstützen :P

Von daher bin ich da immer sehr vorsichtig bevor ich was kaufe.

Wenn es nicht tut, einfach zurückschicken ;)

Geschrieben
Mal 'ne Frage, es ist doch eigentlich möglich meinen Ps4 Account auch auf meiner Ps3 anzumelden oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht obwohl meine Ps4 offline ist wenn ich es versuche. Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Danke schon mal im voraus :)

Gruß ~Andy~

Warum geht es nicht? Was kommt da für ein Fehler? :emot-raise:

Geschrieben
Er kann sich doch eine Guthabenkarte holen und von der dann ganz normal im Store Plus kaufen :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Genau! Ist sogar günstiger, als wenn man sich eine PS+ Card holt ;)

Geschrieben
Morgen, gibt es die Möglichkeit Mitteilungen zu löschen? Mir werden drei angezeigt die schon längst hätten weg sein müssen.

Nein, das geht nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden, wie man es hinkriegen sollte. Aber warum stört es dich?! :emot-raise:

Geschrieben
Schonmal draufgeklickt? Danach sind die bei mir immer weg.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ja, habe ich und wenn ich zB bei Mitteilungen auf eine neu erhaltene Trophäe klicke, dann gelange ich zu den Trophäen. Bekomme ich eine FA und klicke drauf, dann gelange ich zu den FA-Anfragen.

Die angeklickten Mitteilungen bleiben dennoch in der Liste.

So und womit kommst du nun :J:

Geschrieben
In der Liste bleiben die, sie werden nur nicht als "Neu" angezeigt. Das soll dann auch so sein. Die Liste leert sich bei mir immer automatisch, weiß nicht ob das zeitlich geregelt ist oder nach einer bestimmten Anzahl an Mitteilungen.

Und genau das war seine Frage, ob man diese Mitteilungen manuell löschen kann.

Das nächste mal einfach genauer lesen, bevor man falsch antwortet ;)

Geschrieben
Ja aber manchmal gibt es auch den Bug wo das trotzdem als neu dargstellt wird, obwohl man die Nachricht, Einladung etc gesehen hat. Deshalb habe ich auch das geschrieben, brauchst mich also nicht hier anzumachen. Danke.

Dich und anmachen? Sorry, bin bereits verheiratet ;)

Ach belassen wir es hierbei, ist ja alles geklärt :cool2:

Geschrieben
Hat hier jemand schonmal die Playstation App mit der PS4 kombiniert?

Also ich hab das gestern mal getestet. Verbinden ist kein Problem. Aber was dann :D

Zweiter Bildschrim Funktioniert die Steuerung irgendwie nicht so wie erwartet. Rechter Pfeil --> Menü geht runter... Naja.

Leider finde ich zu diesem Thema über die Suche rein garnichts. Hat da jemand was gehört das dies später als erweiterung für Games einsetzbar sein soll?

Ich hoffe das Tippen in Chats/Messages funktioniert, über den Controller ist das immer so nervig.

Letzteres geht auf jeden Fall!

Geschrieben
Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen:

Drück einfach :Q: und schon hast du das Vollbild.

Steht auch immer unten drunter, wenn man nicht gerade blind ist, sollte man es sehen ;)

Deine zweite Frage kann ich nicht genau beantworten, jedoch ist unter jedem Video eine Kommentarleiste, schon mal versucht dort was einzugehen? :emot-raise:

Geschrieben
Ach so. :) Wenn du selbst streamst ist das ja wieder anders, als wenn du nur zuguckst.

Wenn du selbst streamst kannst ja über die Sharetaste vor dem Livegehen einstellen, was du alles streamst / zulässt (Kamera, Micro, Kommentare) und ob du Kommentare sehen kannst oder eben Vollbild ohne Kommentarsicht hast.

Bin nun auch nur vom gucken ausgegangen... :J: Vllt. das nächste Mal dabei schreiben :emot-what: ;)

Geschrieben
vielen lieben dank, werd ich heut abend gleich wie beschrieben versuchen :smile: brauch das nämlich für mercenary kings :smile:

weiß vielleicht noch jemand ob ich dann trotzdem noch irgendwie online zocken kann? also zu zweit vor einer ps4 mit einem online partner? hatten das gestern abend mal mit dem zweitaccount versucht, nur da ist immer der zweite account rausgeflogen. deswegen ja auch die idee mit dem gast-benutzer, hab nämlich hoffnung das es damit geht :biggrin5:

Liegt es vllt daran, dass man das Spiel maximal nur zu zweit spielen kann?! :skep:

Geschrieben
Was ist eigentlich mit diesem thread hier los? Mir werden 2 Seiten mehr angezeigt als da sind. Und wenn ich auf eine davon gehen will land ich einfach wieder auf der wo halt der letzte Post war.

Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern im gesamtem Forum ;)

Geschrieben
GTA 5 findest du auch jetzt schon billig uns spätestens irgendwann später wird es auch offiziell billiger. Das ist aber gar nicht so das große Kriterium. Der Publisher stellt seine Spiele eher für Plus zur Verfügung, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so rosig sind. Und bei GTA 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten ein-zwei Jahren aus diesem Grund zu Plus kommt.

Ausschließen kann man nicht, dass es irgendwann in naher Zukunft kommt aber das macht es halt recht unwahrscheinlich.

Mal eine andere Frage: Ist überhaupt jemals ein Spiel ab 18 Jahren für Plus rausgekommen?

Geschrieben
Also bei mir funktioniert die gut. Was mir aber dazu aufgefallen ist, wenn man darauf drückt und keine CD mehr drin ist, ertönen ja zwei Pieptöne, diese Töne höre ich auch manchmal wenn ich die PS ausmache. Ist das normal?

Desweiteren verstehe ich nicht, wieso meine PS z.B. bei BF4 so laut ist und bei anderen wie z.B. Infamous Second Son leise bleibt. Liegt das vielleicht am Lüfter und der unterschiedlichen Aufwendigkeit der grafischen Darstellung einzelner Spiele?

Also bei mir ist es genau anders rum. Bei BF4 ist die leise und bei I:SS fängt die an, lauter zu werden. Zumindest habe ich bis jetzt meine PS4 noch nie so laut (wobei das relativ ist) gehört.

Hm ok bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück da immer ewig drauf rum und dann mach ichs min Kontroller.-.-

Ist die Auswurf-Taste nicht eine, die man einfach nur berühren muss und nicht drücken?

Also ich "streichel" immer die Taste von oben nach unten und es gab bis dato keinerlei Probleme ;)

Geschrieben
Ich habe da mal eine allgemeine Frage hoffe sie gehört hier rein.

Zwar hatte ich bis vor 2 Jahren ne Ps3 natürlich auch Trophäen aber diese werden mir jetzt nicht mehr angezeigt auf meiner ps4.

Bin mir nicht 100 pro sicher ob sie synchronisiert wurden aber macht die Ps3 das nicht eigentlich automatisch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du den gleichen Account nutzt und synchronisiert hast, dann sollten die angezeigt werden.

Die automatische Synchronisation mit dem Server kann man auch ausstellen, vllt hast du das mal ausgestellt?

Geschrieben
Also zumindest habe ich es nicht bewusst ausgemacht!

Wie gesagt habe die Ps3 seit über zwei Jahren nicht mehr.

Mir wird jetzt auf der ps4 nur gran turismo 5 angezeigt aber ohne Trophäen.

Ja nutze denn gleich Account nur wie gesagt es wird mir leider nix angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann hast du die Trophies ganz einfach nicht synchronisiert :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...