GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Naja, ist ja alles schön und gut wenn das im Hintergrund läuft und nicht mein Spiel beeinflusst, aber leider tut es das ja. Wenn ich online Spiele, dann hat mein Internet damit genug zu tun und kann nicht noch nebenbei 2,3 GB downloaden Wieso? Dein Halbwissen solltest du vllt mal etwas aufpushen... Die Downloads werden pausiert, sofern die Leitung anders beansprucht wird. Aber gut, du findest es schlecht - alle anderen gut und somit hat sich ja alles geregelt Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind.Außerdem hab ezum Beispiel ich kaum blöde Fehler mitbekommen bei meiner Konsole. Ich kann wohl kaum Dinge ankreiden von denen ich nicht betroffen bin. Meine Konsole läuft wie ich mir das Wünsche. Drum teile ich eben mit was mich noch daran stört, was vl verbessert werden kann. Genau dafür ist ein Forum jedenfalls das Wenn dann Leute kommen mit Kommentaren wie " Kannst du denn nicht die 5 Sekunden warten :facepalm:" Dann ist das eine eindeutige Negative Beurteilung meiner persönlichen meinung. Da ist auch nichts mehr was man als konstruktive Kritik bezeichnen kann. Sowas ist einfach ein überflüssiger Angriff. Wäre es nur der text könnt man meinetwegen noch argumentieren es ist halt ein Widerspruch aber dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. Seh ich genauso. Besonders weil es ja wirklich nur eben einen Offlinemodus geben müsste. Die trophäen sind ja alle gespeichert es fehlt lediglich der Befehl sie anzuzeign und DANN zu snychronisieren. Das aktuelle System wirkt eher als würden sie synchronisiert und dann vom Server heruntergeladen und angezeigt. Ankreiden kannst du hier vieles, nur wird sich nichts ändern, da es hierfür das unpassende Forum ist. Hier guckt nun mal keiner von den Sony Leuten rein Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 MoinDie IP von der PS4 ist das die die man unter System-Systeminformationen findet? Was willst du überhaupt anstellen? :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 ok, haben beide 7.1? Also ist das Pulse 2.0 besser?! Wann soll es erscheinen und was kosten?Und dann gibt es ja noch das PX22 von turtle Beach, aber das hat nur 5.1 oder?? Hat jmd ein Bild vom Pulse 2.0? Ich kann bei Google nur die Pulse finden.. :emot-raise: Systemsoftware 1.61 gibts gerade zum Download. Hatten die was angekündigt? Bin etwas überrascht https://playstation4.gaming-universe.de/news/kommentare-444.html Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich kann euch nur die situation in Österreich schildern und die ist katastrophal, kein einziger händler, blödmarkt usw. haben eine ps4 dafür kannst die xbox one paletten weise kaufen. Das mit der XOne ist nicht nur bei euch so Die will einfach keiner haben oder MS hat damit gerechnet, dass so viele verkauft werden und produzierte dementsprechend Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bin auch der Meinung das muss jeder selber wissen. Wenn man sich 100% sicher ist alle raten zahlen zu können warum nicht ? Je nachdem wo bekommt man ja Zinsen für den Zeitraum.Ich persönlich würde es aber nicht machen, da wenn man einmal nicht zahlt, die Seumnis-Zinsen enorm hoch sind. Nicht nur die Zinsen... Gebühren usw sind in solchen Sachen enorm hoch... Aber irgendwie müssen die auch ihr Geld verdienen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ok, also gibt es momentan keine Aktion richtig? Richtig!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Leute entweder bin ich echt blöd aber ich finde beim Film abspielen nicht die Pause taste Optionstaste vllt?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wenn ich dadrauf klicke dann starte das spiel halt einfach ohne das update.Löschen kann ich ja mal probieren. Starte die Konsole neu, dann sollte das Update erneut laden. Vorher natürlich erst die fehlgeschlagene Datei löschen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Da sich der nächste PS4-Schub in die Länge zieht und auch wahrscheinlich erst die restlichen Vorbesteller versorgt werden, will ich mir die PS4 aus dem Ausland bestellen. Keine Lust noch zu warten, hab so schon 6 Monate Wartezeit bis zum Ende vom Abi hinter mir. Wenn ich jetzt aus den USA bestelle, ist es dann möglich, die Systemsprache auf Deutsch zu stellen und Spiele aus Deutschland zu spielen? Hab mich da nie so beschäftigt. Und wie ist der Versand. Klar, es dauert länger. Klapper mal die MMs und Saturns ab, die haben letzte Woche Nachschub bekommen! Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir eine aus Berlin mitgebracht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Bei mir war es so: Ich bin zum MM hingegangen und hab so getan als wäre ich der größte Checker und hab gesagt - ich weiß ganz genau das ihr gestern konsolen reinbekommen habt - darauf hin hat der Verkäufer ein verdutstes Gesicht gemacht und so - woher wissen Sie das - und hat mir eine ausgehändigt...Das war Anfang Januar...also immer mal einen auf dicke Hose machen in den MM´s oder Saturn´s. Hab des meinem Kollegen gesagt und er hat sich genauso eine geholt. 100 % Erfolgsquote ;-) Also in Berlin beim Saturn auf dem Alexplatz stand letzte Woche eine ganze Palette mit PS4ern rum. Weiß natürlich nicht, wie es nun aussieht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 ja schon, aber die die vorbestellt haben sollen ja die Konsolen als erstes bekommen.wenn man aber nervt bekommt man eine von dennen. Was ein Quatsch! Die, die du bekommen hast, war einfach "über". Die werden dir sicherlich keine gegeben haben, die für jmd reserviert war. Obwohl, dir als Oberchecker musste man einfach eine geben Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was hast du den für ein Problem...? Is halt nun mal so dass sie einem am Telefon immer vertrösten und wenn man F2F is bekommt man´s oft. Ich habe kein Problem, aber das was du schreibst ist halt Blödsinn! Von wegen die geben dir eine, der nicht vorbestellte und einem, der vorbestellte, vertrösten die? Wie ich bereits sagte, die geben einem halt die PS4 raus, die "über" sind! Wie gesagt, ich war letzte Woche für paar Tage in Berlin. Da war ich am Freitag in zwei Saturn und einem MM drin. In einem Saturn gab es die nackten KOnsolen und die lagen so rum. Im MM und Saturn gab es diese nur als Bundle und da musste man explizit nach fragen. Überall stand Schilder in der Abteilung. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ja genau das mein ich.wo kann man das einstellen das es läuft? PS4 updaten, Stick in die PS4 stecken, Headset anmachen und sich freuen, dass es funktioniert Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Amazon hat gerade die ps4 auf Lager, mit killzone, infamous und knack für 499€Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du hast noch den 5€ Versand vergessen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 + die 5 € 18ener Gebühr, ich denke mal die kommen auch noch hinzu wegen Killzone. Die meinte ich ja Ansonsten versendet Amazon ab 20€ Versandkostenfrei;) Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nie und nimmer würde ich sowas nutzen. Viel zu teuer! 2,- für eine Folge? Oh man...da geh ich lieber 10m zur Videothek und hol mir die ganze Staffel für 1,-. Ich für meinen Teil, finde den Service super! Habe mit meiner Frau die komplette 6 Staffeln von Breaking Bad geguckt. Damit habe ich sozusgen mein bezahltes Geld raus! Alles andere ist sogesehen Zugabe! Es zwingt dich doch keiner dort was zu zahlen. Klar, das Angebot könnte, gerade als Prime Kunde, besser sein. Aber wer nicht die neusten Filme sofort sehen möchte, dem kann ich es nur empfehlen! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ? Hast du zufällig geshart? Denn dann ist die Diskussion darüber eigentlich sofort beendet Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Oder es einfach Geld kosten lassen... Genau, ist bei der Xbox auch so! Man hat sich an die Namen gewöhnt und nun wird fast jeder (ich hoffe es nicht) die Namen ändern, sodass man nicht mehr weiß, wer wer ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 tag zusammen was lädt die ps4 eigentlich immer automatisch von den spielen in den onlinespeicher hoch ? benötige ich das oder kann ich das löschen ? wird hier der speicher von ps+ verbraucht ? sonst wär es mir eigentlich egal Er lädt nur die Speicherstände hoch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.