Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit der richtigen Ausrüstung ist das doch kein Problem - mir wäre es aber trotzdem zu kalt!:biggrin5:

Edit: Eine Erkältung hat mich noch nie vom Zocken abgehalten, solange ich keinen Schüttelfrost hatte!

Es gibt ja nicht nur eine Erkältung... ;)

Geschrieben
Jetzt mal im ernst ,....ist die PS4 tatsächlich abwärtskompatibel,also kann ich alle PS3 Games auf der PS4 zocken ?!?!?!?!? Dann würde ich natürlich den Hype verstehn !! Hmmmmm......hab ich tatsächlich was verpasst ?!

Du hast was verpasst, das geht nämlich nicht!

Geschrieben
Hey Leute... vielleicht kann mir einer ja weiter helfen...

Ich habe heute meine neue Festplatte mit 1TB bekommen. Und sie auch schon schritt für schritt eingebaut in die PS 4.

Update 1.51 habe ich wie in der beschreibung auch ihm Internet geladen und auf die HDD mit dem Ordner PS 4 - UPDATE geladen. PS 4 erkennt auch das Update 1.51....

Jedoch bekommen ich die Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten."

Und ich solle mich an die technische Unterstützung wenden in klammern (CE-30785-3).

Was kann ich jetzt tun??? hab auch jetzt die befürchtung wenn ich die 500GB Festplatte wieder einstecke das selbe problem bekomme....

Starte das Update mal von einem USB Stick und nicht direkt von der neu eingebauten HDD!

Geschrieben
- Ahha ok dann ist aber die beschreibung ganz falsch wo ich im Internet gefunden hab....

Versuche es jetzt mal wie du es mir beschreiben hast... hmm geht auch nicht jetzt erhalte ich die Meldung (Die Update-Datei kann nicht verwendet werden.

Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 1.51 oder später enthält.

(CE-34788-0)

:facepalm::mad1::banghead:

Ok, dann hatte ich doch Recht... ;) Da steht ja, dass du das Update nicht direkt von der HDD starten kannst, sondern zB vom USB Stick ..

Geschrieben
- Update ist nicht 900 MB groß sondern 308 MB. Brauche aber erst ein Stick wenn es nur mit dem geht.... Da ich aber jetzt keinen kaufen werde werd ich wohl die Daten löschen und alles neu machen.

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:37

- Für mich schon... kaufe mir doch jetzt nicht wegen dem Quatsch einen USB stick....

Ich glaube du willst es nicht verstehen oder?

Es gibt zwei Dateien, die man laden muss! Eine Datei ist das Update auf 1,51 (das von dir erwähnte 308MB große) und einmal brauchst du die Firmware, die noch vor dem Update aufgespielt werden muss (die sich auch beim "Rohzustand" auf der PS4 befinder) oder soll die PS4 mit dem 1.51 Update laufen?

Also manchmal... :emot-what:

Geschrieben
oha^^ na dann muss ich die eben alle nochmal runter laden in mp4^^ aber die meisten sind es sogar glaube ich^^

oha da kommt arbeit auf mich zu :/ die ganzen ca. 250 Onkelz lieder wieder neu zu besorgen und einzustellen....

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:09

ich hab immer meine ganzen onkelz lieder auf der playsi gehabt, weil ich ja auch daran die boxen angeschlossen hatte.. was ich jetzt auch nicht weiß wie ich das machen soll :/

habe mir gerade ein kabel bei amazon bestellt, hoffe das löst mein problem :)

Du kannst dir die Mühe sparen! Die PS4 spiele keine Musik ab, außer die aus Musik Unlimited (oder wie der Dienst da heißt...)

Tja, wie wärs mit vorher informieren, anstatt blind zu kaufen ;) Wurde doch überall geschrieben, was die PS4 kann und was nicht ;)

Geschrieben
Stimmt, aber nur weil Du eine Frau bist oder?

Sonst würdest Du auch lachen :)

Weißt Du, dass man jeden Tag lachen sollte, das verlängert das Leben.

Also lach auch mal... :)

Nein, weil es sich hier um PS4 Forum handelt und nicht deine kindlichen Eierkratzern... Kauf dir mal einen, dann schreibst du wenigstens nicht so einen Mist hier!

Geschrieben
Hat man für die PS4 Cloud eig. auch nur 1GB zur Verfügung? Das wird dann hoffentlich nicht so schnell voll, weil immo jede Datei bei mir 11GB einnimmt und FIFA 14 alleine mit seinen tausend verschiedenen Dateien auf 133GB (pro Datei 19GB) kommt...

Die 11 GB werden aber nicht in deine Speicher Cloud geladen :dozey:

Zudem ist das was du meinst, Spieldaten - keine Speicherdaten!

Geschrieben
...soviel ich weiß kann man doch bis zu 3, oder waren es 5 primer geräte aktiv haben :emot-raise: ..,wenn du noch ne ps3 hast nehme das primer dort raus

und aktivier deine ps4 als primer system..., hab auch das problem das ich noch ein gerät ( psp ) auf primer hab, hab das gerät aber nicht mehr...:dozey:

PS3 und PS4 sind zwei verschiedene Systeme, sprich, haben nichts miteinander zu tun!

Geschrieben
Das kann natürlich auch sein. Ich hab ja keine Anbindung an Facebook, daher steht da ja auch mein Nickname.

Nein, das liegt nicht an Facebook! Man kann/konnte beim Einrichten des Accounts einstellen, wer alles was sehen soll, darunter auch ob man den richtigen Namen oder die ID. Ob es jeder, nur PSN Freunde oder keiner sehen soll!

Das hängt somit davon ab, wie man es selbst eingestellt hat.

Edit: Ok, das mit Facebook nehme ich zurück. Hier steht es nämlich anders drin:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/privacy.html

Hier steht auch nochmal was: (weiter unten)

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/friends/request.html

Geschrieben
Das alles ist mir bekannt. Ich hab halt angenommen, daß Han Solo nicht so dämlich ist und bei der Ersteinrichtung den echten Namen dringelassen hat und sich dennoch wundert, warum der echte Name überall steht? Daher auch die Vermutung mit Facebook. :biggrin5:

Vor allem verstehe ich gar nicht, warum alle was dagegen haben, dass man den richtigen Namen sieht... Ist doch kack egal, mit wem man zockt, ob der Sergej, Stefan oder Ilkay heißt. Macht das ganze doch etwas persönlicher... ;)

Geschrieben
Also ich habe momentan überhaupt keine DvD im Laufwerk, kann das Spiel also nicht starten. Deswegen wundert mich das ja auch, dass er gleich anfängt zu saugen. Bei der PS3 hat er das ja nur gemacht, wenn man das Spiel auch wirklich einmal gestartet hat.

Joa, löschen wollte ich das Spiel jetzt eigentlich noch nicht. Man weiß ja nie was noch so kommt in der Zukunft und genug Platz auf der Festplatte habe ich auch noch :D

Du sagst es, bei der PS3 ging das Update erst, wenn man das SPiel gestartet hat und bei der PS4 wird eben jedes Update geladen, sofern man das Spiel noch auf der Platte hat.

Ich finde das mitn automatischen Updates super, so hat man immer alles aktuell!

Etwas behindert zu bezeichnen, obwohl man selber schuld dafür ist, ist auch etwas daneben... Aber so ist die Jugend :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...