Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab keine Mail bekommen, villt kommts ja noch.

Ist das wie die Aktion damals?

Kaufe 2 hiervon: AC4, BF4, Ghosts

Und kriege 1 geschenkt: Killzone, Knack

?

Wenn man frei auswählen dürfte, würde ich lieber Battlefield 4 als geschenktes nehmen.

Guck mal hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_09/?docId=1000759923

Ich finde die Aktion auch nicht grade berauschend :(

Geschrieben
Genau das habe ich mir auch grad gedacht :D

War auch mein erster Gedanke, wo ich die Mail bekommen habe :D

Endlich wird den Geldgeiern von eBay der Hahn abgedreht. Nett zu beobachten, wie die ganzen Leute negativ bewertet werden :cool2:

Geschrieben
Zu der Mail von Amazon:

In den vergangenen Tagen tauchten erste Berichte auf, nach denen die Vorbestellung der PlayStation 4 bei Amazon.de aus unerfindlichen Gründen einfach storniert wurde.

Betroffene Vorbesteller hatten im Nachhinein die Lieferadresse oder die Zahlungsart geändert, worauf hin sie per Email über die Stornierung ihrer Bestellung informiert wurden. Eine Vorwarnung gab es dabei nicht. In diesem Fall besonders ärgerlich, da man nun befürchtete, sich wieder hinten anstellen zu müssen, um an eine der begehrten Konsolen zu gelangen.

Amazon.de bestätigte heute diesen Fehler im System und bittet alle Vorbesteller, derzeit keinerlei Änderungen an ihrer Bestellung vorzunehmen.

“Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keinerlei Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann,” so Amazon.

Wer diesen Schockmoment dennoch schon erleben musste, soll keinesfalls selbst weiter tätig werden, da man bereits an einer Lösung dafür arbeitet. Alle Betroffenen behalten natürlich ihren Platz in der Warteschlange, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist dies nicht auch richtig so?!

Also ich finde es gut, wenn Amazon diese Bestellungen storniert hat, so haben sich die eBay Verkäufer selbst in den Arsch gebissen und können kein Profit mehr damit machen.

Geschrieben

Wer will eine abhaben :D

1393537_10153439266890261_2039999253_n.jpg

Bei mir will irgendwie der Groschen nicht fallen. Was haben diese stornierten Amazonbestellungen mit Ebay zu tun? :dozey:

Die Vorbesteller haben bei ebay ihre PS4 drin und nach dem Verkauf, ändern die lediglich die Lieferadresse, damit der Käufer die PS4 am Release Tag zuhause hat ;)

Geschrieben
Erstmal :drool5:.

Dann setzte das Hirn doch wieder ein und fragte sich direkt wo da mein KZ Bundle liegt (kleiner Spass). Letztlich muss ich dann aber sagen, dass die ganz schön schlecht gepackt aussehen. Wenn man die oberste, quer gelegte runternimmt, purzelt doch die darunter von der Palette. Zumindest wenn man vorher komplett die Folie entfernt.

Die untersten PS4er tun mit leid :D Bekommen das ganze Gewicht der Brüder ab :D

Geschrieben
Nach dreimaliger Erklärung sollte es nun wirklich klar sein. :biggrin5:

Danke euch!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! :thumbsup:

Na dann hoffe ich doch, daß jemand auf die Idee kommt und sowas meldet. Ich überlege mir solang, ob ich derjenige sein will?

Viel Spaß und Erfolg dabei! Nur eins sei gesagt, nützen wird dein Fleiß gar nichts, da dadurch ebay einiges an Umsatz entgeht und die daran nichts ändern werden... Dem Finanzamt sich diese 300€ "Gewinn" auch scheiß egal...

Geschrieben
Zum Glück bereits vorbestellt, als es angekündigt wurde.

Damals dachte ich mir: stornieren geht immer.

Puh, alles richtig gemacht :)

@Hunter: Humble wäre super:D

Erst haben mich alle in meinem Bekanntenkreis ausgelacht, dass ich die PS4 so früh vorbestellt habe.

Nun lache ich über die, weil die keine PS4 zu Release erhalten :D

Geschrieben
Sollte meine PS4 wirklich defekt sein würde ich einfach bei Amazon anrufen und das klären. Entweder die können mir umgehen Ersatz schicken oder aber ich nehme das Geld und kauf mir die im Handel. Der wird dann sicher schneller wieder welche auf Vorrat haben als 5 Wochen. :D

Wenn dies bei mir so wäre, würd ich mir einfach auf das Killzone Bundle wechseln und bestellen. :biggrin5:

Geschrieben
So kenne ich es auch. Egal um welches Geschäft es sich handelt :emot-raise:

Ich hatte es mit meinem Fernseher, wollte den in einem Media Markt umtauschen, der näher war, aber den wollten die da nicht annehmen. Also musste ich weitere 50 km fahren.

Deswegen unterlasse ich nun auch diese Spontankäufe :D Man weiß nie, ob man zu dem Markt nochmals hinkommt ;)

Geschrieben
Zeige mir mal exakt die Passage, in der ich ihn Troll bezeichnet haben soll?

Hier für dich:

Find ich auch schlimm. Ich denke, wir sollten jetzt aufgrund dieser Nachricht alle unsere Vorbestellungen stornieren und in Zukunft Sony-Produkte meiden. :mad1:

Bist du jetzt der nächste Troll, mit dem wir uns die nächsten Tage/Wochen rumdiskutieren müssen? :dozey:

Seid doch nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit so angepisst. Holt euch eure Konsolen (egal ob PS4 oder XBox One) und habt einfach Spaß damit. :smile:

:D

Geschrieben
In einer aktuellen Infografik haben die Verantwortlichen von Fuzz One Media einige Eckdaten der rund 20jährigen PlayStation-Geschichte festgehalten. Neben den Veröffentlichungsdaten und den Preisen von Sonys vier Heimkonsolen werden auch die Verkaufszahlen und die erfolgreichsten Titel aufgezeigt.

[ATTACH]15417[/ATTACH]

Die Grafik ist bereits bekannt und wurde eine oder zwei Seiten vorher gepostet ;)

Geschrieben
da is wirklich kein Bild

zum Thema, Amazon und Lager

auch ich wohne nur 50 km vom Bad Hersfelder Lager entfernt

trotzdem dauert jede Lieferung meist 2-3 Tage

das liegt daran, das die Sachen ja erstmal zur Post geschickt werden, die verschicken es dann zur Zielbearbeitungsfiliale und die liefern das dann erst aus

Also ich sehe das Bild. Bin mit einem Internet Explorer online... Weiß net, ob es evtl. daran liegt?!

Geschrieben
Oder gestern... :emot-raise: ...keine Ahnung. :biggrin5: Habe den Code jedenfalls vorhin schonmal auf der BF-Seite eingelöst. :smile: Zum Release erhalte ich dann eine E-Mail mit einem PSN-Code für dieses Battlepack.

Wo genau hast du den Code eingelöst und welcher Code war es genau :D

Geschrieben
Wenn du mit Freunden da stehst ist es bestimmt ne tolle Sache. Erlebt man schliesslich nicht alle Jahre.

Wenn man dann halb erfroren seine PS4 hochhalten kann ist die Freude darüber umso schöner:D

Und danach kannst du es erstmal nicht mehr zocken, da man krank im Bett liegt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...