Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Trophäensammler:

super muss ich mal ausprobieren, vielen dank :)

ne ich denke nicht, da ich Partys sowieso so gut wie selten bis garnicht nutze, daher ist es für mich nutzlos.

& wie findet ihr das neue Update sonst so ? wurde auch endlich mal zeit das man seine hintergründe ändern kann, aber wtf hat Sony da wieder angestellt? gestern konnte man noch schön übersichtlich alles nachgucken wie zb. uploads, downloads, und andere mitteilungen, jetzt wurde alles zusammen geworfen, gefält mir mal überhaupt nicht, kann man das irgendwie umändern?

Drückt mal Options, dann könnt ihr wie gewohnt Downloads, Uploads und Mitteilungen einsehen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Koenich277:

Die sollten lieber mal ne Möglichkeit einführen Messenger Gruppen suchen und finden zu können.

So könnte man speziell nach bestimmten Spielegruppen suchen, gerade wenn man noch ältere Games zockt...

Auch fände ich es richtig schick, wenn man ne Statusmeldung a la "Suche Hilfe bei Spiel xy" erstellen könnte, die einem direkt angezeigt wird, wenn man auf das Profil kommt.

So könnte man Anliegen seiner Freunde direkt sehen...

Sollte jemand zu Sony nen Draht haben, kann er das ja mal vorschlagen :)

Oder wenn´s ne Adresse gibt, tue ich das natürlich gerne auch selbst :)

Kann man doch bzw. indirekt. Bei Neuigkeiten kannst du doch was schreiben, das wird soweit ich weiß, allen aus deiner Freundesliste angezeigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Hab ich schon gelesen aber das geht ja gleich unter weil ja jedem zig Neuigkeiten angezeigt werden oder nicht ?

Kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht nutze und nutzen werde. Habe es nur gelesen, wo es einer geschreben hat. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Lucaz:

hey mal ne frage weiß jemand was das ist, ein update was man nicht installieren kann ?

20170314_081223.jpg

20170314_081236.jpg

Wird wahrscheinlich erst installiert, wenn du das Spiel startest.

vor 26 Minuten schrieb Wryak:

Schade, dass man bei dem personalisierten Hintergrund kein Bild für den oberen und unteren Bereich einstellen kann. Habe erst gedacht, man kann ein dynamisches Thema vom Store reinstellen, dann seine Bilder reinstellen und dann bleibt die Hintergrundmusik vom dynamischen Design, aber schade, leider nicht :(;)

Und bei einem Freund aus meiner Liste wird hinten nicht PS4, sondern  'PS Vita' angezeigt. Heisst das nur, dass er zuletzt mit der Vita online war?

Genau das sollen die Symbole/Texte aussagen. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb XLiveX:

Kenne ich auch nur so - starte doch einfach mal auf einen anderen Account, zum testen.

Wäre schon interessant, wenn es einen Pre-Load für Updates geben würde... Ansonsten informiere uns mal, was am 17.03. passiert :)

(Ich weiß selbst gar nicht welche Version mein  - bisher auch ungespieltes - LBP3 hat)

Options drücken und den Update Verlauf angucken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...