GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal: 'Gewinnt' da jeder der mitmacht oder wird man per Los gezogen? Jeder bekommt was, die Frage ist nur wie hoch der Gutschein ist. Es ist nicht sichergestellt, dass jeder einen 75€ Code erhält, da jeder unterschiedlich viele Trophäen hat. Hoffentlich kommt so eine Aktion, wenn die neue PS4 raus ist. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb FireStorm: die aktion wiederholt sich jetzt schon zum zweiten mal und wenn man etwas tricky ist kann jeder einen 75 euro gutschein bekommen. man muss nur die id von einer fremden person mit genug trophäen nutzen. Hakoom 4tw! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Hallooo, ich weiß nicht ob es ein Thema dazu gibt, (habe das auch net gefunden, wenn es doch diesen Thema gibt dann bitte verlinken. ) hoffe es ist aber ok. Und zwar kann man bei Amazon einen Rabatt haben wegen den Platins da steht halt: ' Sparen bis zu 75 % beim PS4 kauf ' Aber ich habe ja schon eine PS4. Kann ich trotzdem den Gutschein machen und mir vlt. damit ein Spiel holen? Außerdem sind es keine 75% sondern max. 75€!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Baschdi8: Ist es möglich bei den "Neuigkeiten" gewisse Spiele "rauszuwerfen"? Also dass Informationen über gewisse Spiele nicht mehr angezeigt werden? Wenn bei mir jemand The Division spielt, ist die ganze Neuigkeitenseite voll und das nervt mich mittlerweile. Außerdem... wieso werden bei den Neuigkeiten bei mir zwar meine Trophäen angezeigt, die ich erspielt habe, aber nicht die Platin? Jetzt können meine Freunde nicht mehr sehen, wenn ich ne Platin erspiele hoffe das ist verständlich erklärt... Bei dir wird zumindest was angezeigt... Bei mir seit Wochen gar nichts mehr. Der letzte Neuigkeit ist vom 01.07.2016... Und nein, das kann man meines Wissens nach nicht einstellen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Beefi: Wäre interessant wie sich diese Neuigkeiten von Spiel zu Spiel unterscheiden bzw aufgebaut sind, bei manchen Spielen gibt es mehrere innerhalb von Minuten bei anderen gar nichts. Aber gut, ich beachte sie eh so gut wie nie... Je nachdem wie die Programmierer es programmiert haben, so werden diese Neuigkeiten gepostet. Ich kenn es zB nur von The Division, dass jeder Fund dort gepostet wird. Bei einigen Spielen, sind es lediglich die Trophäen, die dort erscheinen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Na, wer von Euch hat auch alles eine E-Mail bekommen zweck 4.0 Beta Trial? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Noriega: Das FW Update nächste woche das HDR bringt, ist auch das gleiche wofür die Beta lief bzw. läuft aktuell? Oder kommen diese ganzen features aus der Beta erst später? Ich denke es kommt beides. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor einer Stunde schrieb lucksi: Gibts hier irgendwo einen Thread für die Firmware? Kann nichts finden... Habe ein Problem mit der aktuellen Firmware und zwar laufen die Spiele weiter wenn man ins XMB oder in das "tolle" neue quick Menü geht. Früher wurden die Spiele immer pausiert. Ich finde das ist der größte Murks den sie hätten einbauen können. Gibt es irgendwo ne Funktion wo man das Umstellen kann, also das die Spiele pausiert werden wenn man ins xmb oder quickmenü geht? Hab mir nen Wolf gesucht und nichts gefunden. Und die verf******* Discover Systemnachrichten sind auch wieder da. Die hatte ich mal ausgestellt und trotzdem sind die wieder da und jetzt finde ich die Option auch nicht mehr. AAAAAGH Nein, das gibt es nicht. Die haben das nun, zu deinem Leidwesen, komplett umgestellt. Warum drückst du im Spiel nicht einfach Options und pausierst das Spiel so? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir hat jedes Spiel pausiert, wenn ich ins Menü zurück bin. Mal ab davon: habt ihr auch das Problem, dass euch Informationen zum Spiel (Trophäen, Screenshots, etc) nicht mehr unter dem Spiel angezeigt werden, sondern hinter dem Spielicon und dem Spieltitel auftauchen? Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Auf jedenfall werden mir die Informationen hinter der Hauptleiste (also da wo die ganzen Spiele in einer Reihe angezeigt werden) angezeigt und sind damit unlesbar. Ja, das Problem habe ich auch. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 vor 6 Minuten schrieb sufferbrother: Ich weiß nicht ob das Problem schon erwähnt wurde, aber mir ist eben aufgefallen daß ich keine Nachrichten von Freunden mehr löschen kann. Könnte es daran liegen daß das nur noch geht wenn die Leute on sind oder ist das ein generelles Problem. Es ist ja erstmal nicht so schlimm, aber irgendwann nervr es sicherlich wenn man da 'ne ellenlange Liste uralter Einladungen stehen hat die man nicht weg bekommt. Um bei Nachrichten die Nachrichten zu löschen, musst du die "Gruppe" verlassen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 09.10.2016 um 14:23 schrieb EnderBit: Die neuere ist die Kamera für VR die ältere ist die von Release an Beide sind für VR. Die eine ist einfach neuer, als die andere. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb mitstreiter: Kann man bei der PS4, Spiele von anderen Accounts nicht mehr spielen? Hab mir die VR-Demo aus dem US-Store mit nem US-Account geholt, dann geladen, aber ich kanns nicht auf meinem DE-Account abspielen/starten. Jemand nen Plan? Bei der PS3 ging das damals. Oder geht das nur bei DLC? Ist der US-Account auf primär bei dir? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb HughJFan: hab seit 3 Wochen, ständig mit den Stromausfall (Hälfte) und ich verstand gar nichts, während zocke ich Playsi 4 dann fing das Strom aus. Bereits waren 4 Male passiert. Verlängerung Steckerteil und Rest abgezogen, neue Verlängerung Steckerteil einsetzen, dann ging auch wieder aus. Ich vermute es Playsi Stromkabel defekt, oder? glück habe ich die Rest noch da, ganz neue Playsi Stromkabel, dann läuft prima bis heute. Was meine ich, wegen verständlich Text? Wenn das nur bei der PS4 auftritt mit dem Stromausfall, dann würde ich die Stromkabel tauschen. Wenn die ganze Wohnung/Haus immer Stromausfall hat, würde ich Zimmer für Zimmer überprüfen, wo der Fehler ist. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb HughJFan: Jetzt weiss ich das Bescheid, nur Playstation 4 killt es Strom. Sicherung ist im Ordnung, usw. Dann wechsel nach und nach die Kabel und guck welches es genau ist, was den Strom kurzschließt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 48 Minuten schrieb Hausaffe-: Kann man sein Handy eigentlich auch irgendwie mit der PS4 verbinden? Müsste doch gehen oder, weder über USB noch über Bluetooth kann ich ne Verbindung aufbauen Was für einen Sinn soll das denn haben? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Und was hast du vor? Du kannst das Smartphone per Bluetooth verbinden und es als "Zweitgerät" verwenden. Dann kannst du zB auf dem Smartphone eine Tastatur einblenden lassen und damit tippen, und musst nicht mit dem Controller schreiben. Hierzu muss aber erst die App runtergeladen werden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 38 Minuten schrieb Hausaffe-: Um Videos von der PS4 aufs Handy zu übertragen Nö, geht nicht. Musst, wenn überhaupt den Umweg über einen PC machen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 38 Minuten schrieb Hausaffe-: Um Videos von der PS4 aufs Handy zu übertragen Nö, geht nicht. Musst, wenn überhaupt den Umweg über einen PC machen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 30 Minuten schrieb Rasterloda: Danke aber leider doch ein wenig zu teuer (razor) und der andere Controller hat katastrophale Bewertungen bei Amazon. Dann wohl doch den Standardcontroller und üben^^ Ich hätte halt echt gern die Sticks wie beim Xbox Controller, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn der linke Stick plötzlich ganz woanders ist *g Die PS' ler denken sich, was macht der Stick da, der gehört da doch gar nicht hin Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Das neue Update ist schon da gute 300 MB Groß und führt den Boost Modus ein für die Ps4 Pro. Und viele andere kleine funktion für die VR Leute lohnt sich das Update ja auch Können mit der VR Filme angucken ist schon cool Und man kann sehen ob Freunde mit den Handy On sind oder mit der Vita also eher unnötig finde ich ja aber trotzdem nett. Und warum sollte man sein Design ändern ? Ich hab seid 1 Jahr das Black Ops 3 Eisendrachen Design und das werde ich für immer behalten; sieht einfach nur schön aus plus hat die beste Musik Sollte man sich schon Kaufen wenn man ein Cod Zombie Fan ist lohtt sich alleine wegen der Hintergrundmusik Kannst du dich auch entscheiden? Ist das unnötig oder nett?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.