GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wisst ihr eigentlich genaueres dazu wie diese aktuellen news funktionieren, und kann man da selber filter einstellen?Zum einen ist mir aufgefallen, dass teilweilse vollkommen sonnlos da steht "hat spiel xy zum ersten mal gespielt" dabei stimmt das gar nicht, weil hab es auch davor schon zigmal gespielt. oder "hat spiel xy 5 mal gespielt" und das stimmt auch nicht. is nichtmal nah dran. oder da steht "hat 10 Trophäen von spiel xy geholt" aber für ne platin trophäe gibt es nie einen news beitrag. totaler quatsch finde ich. wenn das mal alles korrekt wäre, dan würde ich das ganz cool finden. zum anderen ist da ja auch immer werbung drin, vermutlich krigt man die nicht weg. Aber mich nerven auch tierisch diese "kennst du schon" spieler empfehlungen. ich habe aber kein interesse an streamern und hätte das gern weg. Ich habe auch keine fremden in meiner freundesliste, nur leute die ich wirklich kenne und wo ich mich freue sie online zu sehen. daher nervt auch diese anzeige. das geht mir viel zu sehr richtung facebook, dabei fand ich die news beiträge a la "dein freund hat eine trophäe in Final Fantasy" wirklich nett. Soweit ich weiß, kann man diese Beiträge nicht filtern. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Halt um in Ruhe mal im Singleplayer versinken können, ich hoffe die Online-Popups bleiben dann auch weg. Nein, das tun die nicht... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Jo hab vorher parallel mal einen Thread in der Amazon-Community gemacht, allerdings noch ohne Erfolg. Wenn sich da nix rührt dann ruf ich mal beim Support an, muss sich doch aufklären denk ich mal. ^^Danke dir Lalilu Welche Sprache ist bei dir eingestellt? Vllt hat es damit was zu tun?! :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Danke auch Hab das erstmal in meinen Einkaufskorb hingetan, damit müsste ich in Ruhe nach Kauf meiner Prepaid das kaufen können Für solche Fälle hat man immer etwas auf dem Store Konto Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hab nun auch bei meinem ersten Controller dass das Gummi um den Joystick kaputt ist, gibts da irgendwo originale Aufsätze? Weil auf diese komischen nachgemachten hab ich keine Lust, sollten wirklich schon wie die originalen aussehen, hab bei Amazon die jetzt nicht gefunden, vielleicht weiß einer was? Ansonsten werd ich den Controller billiger verkaufen und mir einen neuen holen. Du kannst dir nur neue Sticks kaufen... Originale Aufsätze gibt es keine! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Gibt es originale Sticks? Guck bei ebay/Amazon.... Kauf dir am besten gleich paar aus Alu, da wirst du das Problem nie haben. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich möchte evtl. meine 500GB Festplatte erweitern, da ich teils immer wieder löschen muß, um neue Spiele oder Patch laden zu können.Wie groß gibt es diese Festplatten? Was kostet dies? Ist es viel Aufwand, ist es leicht zum umbauen? Wie bekomme ich dann die PS4 Software drauf? Kann ich meine ganzen Spieldaten online oder USB-Stick sichern? Verliert man da auch Daten? Einige Fragen, vielleicht kann man es ja gut beantworten. Merci :-) Da bist du besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher-62.html Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Warum glaube einige, dass es eine Umtausch Aktion geben wird? Das wäre ja so, als ob ich zu Apple gehen und denen ein altes iPhone abgeben würde, um das aktuellere und schnellere iPhone zu bekommen. Das macht doch kein Unternehmen mit. Wer eine will, kauft sich diese. Alle anderen müssen damit leben, was die sich damals gekauft haben Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ohman Also nur die Audio vom Spiel sollte man ja vom PC Klinkenstecker bekommen. Für Party Audio könnte man ja die PSV verbinden oder? Ich bilde mir ein, dass man da auch Sprachparties zur PS4 machen kann. Ja, man kann mit der Vita die PS4-Parties beitreten. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Gut, dann gibts da ja einen Umweg. Aber ziemlich unpraktisch Praktischer wäre es, wenn man es über den Controller regeln würde. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Moin Leute!Gibt es für die ps4 mittlerweile (gute) spiele die ne schwere platin haben? Für die ps3 gab es ja einige (wipeout, catherine, vanquish, gt ...) aber für die 4 schein ich nicht wirklich viel zu finden. Trackmania turbo soll ziemlich anspruchsvoll sein. Kennt ihr noch andere? Und ich meine auch keine retro games wie super meat boy oder hotline miami. Und beat em ups sind ja in der regel auch immer schwer, also weiß ich darüber eigentlich schon bescheid. https://forum.trophies-ps3.de/trophy_auswertungen.php Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Danke dir! Aber wirklich gute spiele scheinen ja nicht dabei zu sein... Du wolltest schwierige Spiele haben, da kannst du dir die schwierigsten Spiele anzeigen lassen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Es kann sich um Störsender handeln, was ich sogar glaube, dass der Fehler darin liegt. Musst du mal gucken, was es genau sein könnte. Am besten alle möglichen Geräte in der Nähe ausstellen und die Geräte nach und nach einschalten. Änderung der Postition von der PS4 könnte auch helfen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Zockergirl: Hi Leute, ich habe da ein Problem mit der PS4 Jetzt kam ja das Update 3.55 raus. Dieses kann ich aber nicht installieren. Ich habe die PS4 angemacht, mein Benutzerkonto ausgewählt, und als ich feststellte das ich offline bin, las ich das ich mein System aktualisieren soll um mich im PSN anmelden zu können. Ich bin da rauf gegangen und dann wurde Update runtergeladen. Nach dem runterladen fing auch das Installieren an. Es stand da, dass sich das System neustartet nach der Installation. Die PS4 fuhr runter, aber startete nicht neu. Ich machte die PS4 wieder an und bekam sofort die Meldung, dass ein Update herunter geladen wurde und das ich auf "jetzt aktualisieren" drücken sol. Das habe ich gemacht, stand da dass sich das System neustartet und dann mit der Installation beginnt. Das System fährt zwar runter aber nicht wieder hoch. Dann das gleiche Spiel mit dem ich soll aktualisieren, nachdem ich die PS4 wieder anmachte. Laut Google gibt es wohl keiner mit dem gleichen Problem. Irgendwie hat die PS4 Probleme mit dem Neustart, kann das sein? Denn jetzt testete ich es mal und ging auf Power Opitonen und ging auf PS4 Neustart. Aber die PS4 fährt nur runter und nicht wieder hoch. Ich habe das gleiche auch gemacht und ging auf "in den Ruhemodus wechseln". Blinkt orange ne ganze Weile und geht dann aus... Spinnt die PS4 jetzt wegen dem heruntergeladenen Update herum? Ich finde es doof das man auf so ein blödes Update angewiesen ist um alles machen zu können und um ins PSN zu kommen. Warum ist das blöd? Um Online zu zocken muss man eben, den gleichen Stand, wie die anderen haben. Ergo Pflichtupdate. Hast du mal versucht mit dem Power Button in das Hidden Menü zu gelangen und da den Datenstand neu aufbauen oder wie das auch immer heißt? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Zockergirl: Du meinst Datenbank neu aufbauen? Also es heißt ja: Datenbank neu aufbauen - die Festplatte wird gescannt und eine neue Datenbank des gesamten Inhalts erstellt. Dieser Vorgang kann je nach Art und Anzahl der Datenobjekte längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde nicht schlau draus für was das gut sein soll. Wird da was gelöscht? Nein, da sollte nichts gelöscht werden. Da wird, so wie es auch heißt die Datenbank neu aufgebaut, sprich sortiert. Ich würde es zumindest probieren. Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Bei der Mitteilung Options drücken und löschen. Manchmal ist alles einfacher als man denkt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb RLGN: Eigentlich ein gutes Feature um die Server zu entlasten. Viele User haben massig "Spieleleichen" auf ihren HDD's schlummern. Diese wurden eventuell Monate lang nicht mehr gestartet, somit werden diese auch vom Updateprozess ausgeschlossen. Wer braucht schon ein Update zu Indie-Titel XY welches man vor 2 Jahren auf Platin gebracht, aber einfach vergessen hat zu löschen. So würde man aber merken, dass man noch eine Leiche auf der Platte hat. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Lucaz: weiß jemand wo man das mitgelieferte mono headset der ps4 neu kaufen kann ? meins hat leider (wahrscheinlich) n kabelbruch, es funktioniert nur noch manchmal wenn das kabel in einer bestimmten position liegt Bei ebay werden diese desöftern angeboten. Am besten versuchst du es dort. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb Bud: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Art Ordner zu erstellen, wo man die digitalen Spiele lagern kann? Die häufen sich in letzter Zeit bei mir und die einfach so "lose" im Menü hängen zu haben erscheint mir etwas unübersichtlicht, gehäuft und ungemütlich. Nein, das gibt es noch nicht. Sollte aber demnächt eingeführt werden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Da wir ja im Zeitalter von Facebook und Co leben. Warum bauen sie nicht ne Pinnwand ein, wo man die anderen Spieler informieren kann, wenn man Hilfe bei nem Spiel braucht oder nen Aufruf startet, wer Lust hat Spiel xy mit zu spielen ? So ne Funktion fände ich generell mal ganz gut. Oder das man wieder nen Kommentar in seinen Status setzen kann. Dort konnte man andere auch gut informieren bzw. sich Informationen holen... Hoffe sowas kommt bald mal... Weil ständig in irgendwelchen Communities posten oder zig Leute per PN anzuschreiben ist auf Dauer ganz schön nervig! Zumindest in meinen Augen. Sowas in der Art gibt es doch bereits. Jedoch muss man sich hierzu einer Community anschließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.