GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Und bei der Vita sind es drei oder vier glaub ich. Auf der Vita kann nur ein Account aktiviert werden! Dies jedoch pro Speicherkarte. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ging aber darum das du deinen Account auf 3-4 Vitas einrichten kannst Ah, ok. Dann hatte ich das Missverstanden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso kann die Ps4 eigentlich keine Ps3 Spiele abspielen? Dann würden sich die PS3 nicht mehr verkaufen... So kassiert man halt doppelt ab Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich würde sagen löschen, neu installieren und dann auf die Patches verzichten. Ich glaub aber das geht dann nur ohne I-Netverbindung da Updates automatisch geladen werden, kann mich aber auch irren. Man kann die Download auch pausieren. Weiß aber nicht, ob das Spiel danach überhaupt gestartet werden kann Gruß! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Guten morgen Sony Fans ,Ich werde zu zeit mit Uploads zu Gemüllt . Und sie werden sofort Installiert, aber ich würde sie gerne selber Installieren. Wie genau mach ich das, dass nicht jedes Upload Installiert wird ?. Wo mach ich das genau ???? Du meinst wohl eher Downloads Soweit ich weiß, kann man diese nicht ausstellen. Habe aber danach auch nicht gesucht, wie man diese ausstellt. Wozu auch, man will ja eh immer die aktuellste Version spielen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 moin zusammen, weiß jemand wo ich die Kommentarfunktion bei der PS4 einsehen kann? also auf der PS3 konnte man das ja noch individuell bearbeiten Gibt es auf der PS4 nicht! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe optionen gedrückt und dann löschen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hattest du es denn installiert gehabt? Man kann in den Einstellungen einstellen, dass die Kacheln/Spiele, die man länger nicht benutzt hat, in die Bibliothek verschoben wird. Wahrscheinlich hast du das gelöscht und da es nicht mehr im Store gibt, ist es bei dir komplett raus! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bei meiner letzten Entrümpelungsaktion in meiner Bude ist das Headset von der PS4 verschwunden, das man am Controller anschließen kann, welches mitgeliefert wurde.Kann man sich das irgendwo noch kaufen? Bei eBay oder Amazon findet man diese. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bei ebay werden sie ab und zu mal versteigert, aber an dem amazon Link hätte ich Interesse. Mir wäre neu, dass Sony die einzeln verkauft. Die, die ich meinte sind die neuen von Sony... Den einohrigen In-Ear gibt es natürlich nicht bei Amazon, sondern bei ebay. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hab grad per Zufall als ich nach einem Trophäen Video Guide gesucht hab auf ein Erfolg Video gestoßen und hab gesehen das es auf der Xbox One ein feature gibt wo angezeigt wird wie viel Prozent man schon bei dem jeweiligen Erfolg hat. Sowas ist eigentlich ziemlich Praktisch. Glaubt ihr sowas wäre bei der PS4 nachträglich auch noch möglich oder wird es da Probleme geben mit älteren Spielen und dadurch wenn man so ein Feature einführen würde, dass es nur bei neuen Spielen funktionieren würde und würdet ihr euch auch so ein feature wünschen? Manche Spielen haben es schon, jedoch nur als Ingame-Statistik... Ich denke nicht, dass es bei der PS4 eingeführt wird. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 wollte mal mein kaputtes handy beim saturn reparieren lassen da noch garantie drauf war... wollten viel geld dafür haben :emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux::emot-20bux: Eigenverschulden war noch nie in der Garantie beinhaltet. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Auf Ebay habe ich gestern gesehen für 39,99. Da sind momentan angebote Dieser ist aber Generalüberholt... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich habe bei Ebay so einen generalüberholten PS4 Controller gekauft, das ist etwa 1,5 Jahre her. Nun hat sich am linken Stick das Gummi gelöst. Ansonsten funktionierte der Controller tadellos. Das mit dem Gummi ist verschmerzbar find ich und so eine Aufsatzkappe löst das Problem recht effizient. Das hatten aber viele DS4 Controller. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Dass das Problem bei den DS4 bekannt ist ist mir auch bewusst. Ich möchte daher meine Aussage etwas präzisieren: Der Controller wurde relativ oft verwendet, von mehreren Personen. Ich glaube das Gummi zum Ablösen hat dann erst meine Freundin gebracht beim exzessiven Fifa spielen Ich finde 1,5 Jahre fehlerfreier Gebrauch bei einem generalüberholten Controller zu dem Preis ist ein guter Deal, vor allem in Anbetracht dessen das man eben wirklich nur ne Kappe oben drauf steckt und das Problem is gelöst. Wenn es dich stören sollte, kannst du die Sticks ganz einfach tauschen! Habe meine gg Alu-Sticks getauscht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt es eigentlich einen kabelgebundenen USB-Controller, der an PS4 und PS3 funktioniert? Ja, der DS4 Controller mit einem 2-3m USB-Kabel! Also ich wüsste es nicht... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich konnte zwar den DS4 mit der PS3 verbinden, aber nicht alle Funktionen sind verfügbar. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich noch ne Turbofunktion benötige, ich habe bei einem älteren PS3-Spiel Probleme mit einem QTE. Für die Ps3 gibt es einen Turbocontroller, am besten auf Amazon oder ebay gucken. Ob es das auch für die PS4 gibt, wüßte ich nicht... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ok thx ist aber schwierig in deutschland an us psn guthaben zu kommen oder ? mal abgesehn vom allmächtigen internet. hab mir vor 6 jahren mal n us account gemacht um demos zu laden, hab den aber bestimmt schon 3 jahre nicht mehr benutzt. Im Laden gibt es keine US PSN Cards, wenn du es meinst. An ausländisches PSN Guthaben, kommt man nur im Internet ran! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ja das meine ich. bekommt man es wenigstens zum normalen preis oder nur überteuert ? Such doch einfach mal danach, dann siehst du selbst die Preise und kannst dir ein eigenes Bild machen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ENDLICH ENDLICH ENDLICH. Das nächste GROßE PS4 Update ist auf dem Weg!!!! Man kann sich ab jetzt für die Beta Anmelden fürs nächste große Update: https://blog.de.playstation.com/2016/02/17/meldet-euch-jetzt-fr-die-nchste-beta-testversion-der-ps4-systemsoftware-an/?emcid=social_20160217_58371776&adbid=699912685098442752&adbpl=tw&adbpr=40953865 Danke, gleich mal mitgemacht Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Was für kopierte Spiele? Falls du von PS4-Spielen sprichst ... ist nicht möglich. Doch, einer hat es bereits geschafft die PS4 zu hacken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.