Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber was ist mit den anderen 35 gb passiert? gab es die nie auf der platte?

wenn auf der packung steht 500 gb, erwarte ich eigentlich auch das da 500 gb drin sind auch wenn es normal ist, dass das system einen teil dafür für sich benötigt.

also bisher komme ich auch mit den 500 gb gut zurecht aber das liegt hauptsächlich daran an der geringen anzahl der ps4 spiele die ich zurzeit hab. 5 installiert, davon 2 als psn spiele, die es auch nur im store gibt und dann halt noch ein paar spiele die ich noch nicht angefangen hab.

aber sobald es genau so viele werden wie auf der ps3, werd ich wohl um löschen nicht mehr herum kommen. selbst auf der ps3 sind die 160 gb langsam knapp und dort hab ich auch nur noch 20 gb übrig.

aber einen fehler hab ich gemacht, als meine 120 gb ps3 kaputt ging das ich mir da nicht direkt die 320 gb version geholt hab.

Les dir mal durch, was ein Bit und Byte für Größen haben und wie die sich zusammensetzen. Dann weißt du auch, wieso es immer eine Differenz ergibt... Wie Sonkaioshin es schon schrieb, das ist schon immer so gewesen und wird es auch immer geben. ;)

Geschrieben
also wird man von den herstellern nur verarscht.

das es schon seit jahrzehnten so ist ist mir schon bei einem ersten pc aufgefallen. aber da ist es für mich normal unnötige oder nicht mehr genutzte inhalte zu löschen, zudem hab ich da nicht so viel wert auf die gb gelegt weil meistens es mehr als genug waren.

nur bei konsolen nutz ich die ja nur zum spielen und bin daher auch nicht wirklich darauf aus inhalte zu löschen solange noch platz da ist.

Wenn du nach den Zahlen gehst und die vergleichst, dann wirst du "verarscht", ja.

Rechnerisch ist aber alles im grünen Bereich! ;)

Geschrieben
Hallo,

würde gerne ein Spiel spielen und die Trophäen nicht auf meinen Account haben. Wenn ich das spiel auf einen anderen Account spiele. Habe ich trotzdem die Trophäen auf meinen Account,dass will ich nicht. Muss ich erst den anderen Account aktivieren ?

Sollte auch mit dem Gast-Account gehen. Ansonsten einen anderen Benutzer einrichten und das Spiel da spielen. Die Accounts werden nicht auf deinem Account auftauchen, sofern du es dort nicht startest oder spielst.

Geschrieben
Weiß jemand ob ich bei der PS4 meinen Acc auch auf beschäftigt stellen kann wie bei der PS3 mit dem gelben online Punkt? Wenn ja, wie? Ich suche gerade finde aber nichts.

Nein, das geht, meines Wissens nach, nicht.

Geschrieben
Lädt die PS4 eigentlich schneller, wenn sie sich im Ruhemodus befindet?

Mich regt meine Downloadgeschwindigkeit auf. Das Problem habe ich aber auch echt nur mit der PS4.

Jeder hat das Problem ;)

Liegt einfach am PSN... Habe für die 250MB 3.10 Update auch über eine Stunde gebraucht..

Für ein 1,5 GB Spielupdate brauchste ich widerrum nur 20 Minuten :skep:

Verstehe dies mal einer ;)

Geschrieben
Da Ich nicht mehr so viel Platz auf der PS3 habe, wollte Ich dass Mich die Leute, die Ich gelöscht hatte, wieder auf der PS4 adden.

Aber, obwohl Ich die Freundschaftsanfragen auf der PS4 angenommen hatte, wurden die Person auch auf der PS3 wieder hinzugefügt.

Irgendwie kapier Ich da was nicht. Ein Limit von 100 auf der PS3 und dennoch werden die Leute von PS4 dort auch hinzugefügt?!

Lasst Mich raten: Ich musst erstmal 100 Freunde auf der PS3 haben, damit die Freunde nur noch auf der PS4 angezeigt werden, oder?

Mir ist gerade was absurdes aufgefallen. Wenn Ich jetzt, irgendwelche Nasen auf meine PS3 hinzufüge bis Ich 100 habe und dann auf der PS4 die gelöschten Freunde hinzufüge,

dann wiederum die Nasen wieder löschen, bekomme Ich alle Freunde von der PS4 wieder zurück auf meine PS3 Liste, stimmts? :xd::'> :facepalm:

Sorry, aber ein :facepalm: fällt mir da nicht ein ;)

Warum sollte man getrennte Freundeslisten auf beiden Systemen haben?

Du hast den gleichen Account auf beiden Systemen aktiviert, also siehst du auch die Freundesliste von diesem Account.

Verstehe gar nicht, wie man auf diese Idee kommen kann, dass die Listen getrennt sind?!

Geschrieben
Ja, das ist Mir bekannt, nur haben die besagten Leute keine PS4 und zocken auf der PS3 xD

Ist doch weiter oben bereits geschrieben worden:

Wie das gehandhabt wird weiss ich zwar auch nicht, aber online zuerst leider nicht. Als ich noch aktiv auf der 3er war, waren viele meiner leute nicht mal online, obwohl wir schon in einer spielsitzung waren :D
Geschrieben (bearbeitet)
Schreibe Ich irgendwie alles in einer Fremdsprache, oder wie?

Auf der PS3 wird Freund A der auf der PS3 ein Spiel zockt nicht als Online angezeigt.

Aber auf der PS4 wird Freund A sehr wohl als Online angezeigt., der ein PS3 Spiel zockt.

So schwer zu verstehen? :banghead:

Ich verstehe dich schon... Scheinbar verstehst du die anderen nicht, was man dir sagen möchte ;) Solltest vllt aufhören sparsam zu denken ;)

Wie Nameles-Lady geschrieben hat, hatte die auch das Problem, dass diese Leute offline angezeigt wurden, obwohl sie mit denen bereits in einer Gruppe war.

Wie saghor geschrieben hat, werden dir auf der PS3 nicht die letzten Accounts angezeigt, die online waren, sondern die letzten 100, mit denen du zu tun hattest.

Warum das so ist, kann ich dir nciht sagen ;)

Bearbeitet von GewinnerTyp
Geschrieben
Diese Umfrage ist doch nur Opium für Volk und reine Zeitschinderei. Diese Bauernfängerei ist schon sehr frech von Sony.

Die Umfrage zeigt doch, dass sie genau wissen, was wir möchte. Wozu also diese Umfrage?

Frage ich mich auch. Da steht alles drin, was sich eigentlich (zum größten Teil zumindest) die meisten wünschen... Warum nicht gleich die Sachen bringen, ohne vorab eine Umfrage starten... :facepalm:

Geschrieben
Weil sony womöglich erstmal nur 1 oder 2 dieser neuerungen umsetzen möchte und sich dafür ein feedback der spieler einholen möchte um prioritäten zu setzen.

Ich glaube nicht dass sony diese Umfrage ins leben ruft und dann garnichts davon umsetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Warum nur 1 oder 2, warum nicht alle?! :emot-raise:

Geschrieben
Hallo habe eine ganz banale frage kann ich das Licht am Controller auf einer Farbe stehen lassen? Habe dazu irgendwie nichts gefunden.

Nein, das geht nicht.

Ist jedoch von Spiel zu Spiel unterschiedlich, welche Farbe leuchtet. Bei einigen Spielen ändert sich zudem das Licht, wenn man zB wenig Energie hat.

Geschrieben
Wenns am Laufwerk liegen würde könnte er auch keine Spiele lesen.

Vlt mal an den Einstellungen rumspielen bzw. auf Werkseinstellungen resetten, da da auch die Treiber zurückgesetzt werden.

Ist allerdings kein Rat mit Garantie

Wohl noch nie ein Playstation Laufwerk in der Hand gehabt oder?! :J:

Im Laufwerk sind zwei Laser verbaut. Einer für die Spiele und einer für die Filme. ;):xd::'>

Geschrieben
Was soll man als Ps4 Besitzer damit eigentlich machen? Mit dem Gutschein kann man sich doch nur eine Ps4 vergünstigen lassen, oder?

Ja, das war auch meine Frage. Leider nur für die PS4 verwendbar, um diese günstiger zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...