GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Super, jetzt hat meine knapp 2 jahre alte ps4 den löffel abgegeben.Seit einigen tagen startete sie nurnoch nach mehrmaligen einschalten, jetzt geht garnix mehr. Wenn ich via controller oder touchfeld and der ps4 einschalten will piept sie einmal kurz auf, lichtleiste leuchtet kurz blau auf und dann schaltet die sich wieder ab. Ich hoffe dass das nur ein problem ist was ich vlt selber lösen kann, bezweifle dies aber. Den kassenbon aus dem MM hab ich leider verlegt, also hab ich wohl das pech mir eine neue kaufen zu müssen. Werde die symptome mal googlen und vielleicht hat einer von euch ja einen lösungsvorschlag. Und wenn ich dann angepisst im inet oder MM nach ner neuen konsole ausschau halte, wer weiss vlt wirds dann am end ne X One :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hört sich ganz nach einen BLOD an. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ist gerade gekommen Da ich die nächsten Tage bei meiner Freundin bin kann ich die Beta aber nicht nutzen. Ich glaube sie wäre nicht erfreut wenn ich ihre PS4 damit eventuell lahm lege. Obwohl.. besser ihre wie meine Haha ich auch, aber ich werde es eh nicht testen, da man selber Schuld ist, wenn die Beta was kaputt macht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Um anderen die Chance zu nehmen vielleicht?! Darum ging es mir nicht. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nicht genommen werde. Was nun doch nicht der Fall ist. Mal sehen vllt melde ich mich da heute noch an Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (Habe festplatte gewechselt) Ist es normal das er nachdem z.b mordors schatten installiert hat(per cd), dass er dann nochmal installiert, nachdem man es gestartet hat?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Warum nicht? War bei mit damals bei BF4 auch so Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Moin.Gibt es eigentlich einen ungefähren release zeitraum des neuen firmware updates? Freue mich auf das feature die freundesliste zu sortieren ☺ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, zur Zeit läuft noch die Beta... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Meine läuft noch und beschweren werde ich mich nicht. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen. Darin steht doch, wenn die PS4 während der Beta abraucht, ist man selber Schuld, oder nicht? Deswegen habe ich mich da noch nicht angemeldet :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Der Schlosser auf jeden Fall. Aber über die Beta darf man eh kein Wort verlieren oder gar Bilder zeigen... Macht man sich strafbar Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Nee darum ging´s mir gar nicht.Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist... Mich würde nur interessieren wie das so läuft... Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ? Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ? Nur so Standardzeugs halt... Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt. Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ah ok cool.Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen... Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.- Ich würde es mir auch installieren, aber wenn anhand der FW die PS4 abraucht, bekommt man dafür keinen Ersatz. Deswegen habe ich die ganze Sache gelassen... Reizen würde mich das schon Naja, ich weiß nicht, ob sowas immer sein wird?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Danke für die Aufklärung, aber mir brauchst du das nicht sagen. Das sind auch meine Empfehlungen an alle, die ne laute PS4 haben. Nur ist es bei mir paradoxerweise so, dass meine PS4 ganz und gar nicht frei steht und dennoch nicht zum Staubsauger mutiert. Ich hab so einen Unterschrank mit vier Fächern. In jedem Fach ist ein Gerät (links oben PS3-Fat, rechts oben PS4, links unten Verstärker, rechts unten PS3 Slim). Die PS4 hat zu den Seitenwänden links und rechts ca. 13cm Platz. Vielleicht sind es sogar 15cm, mehr dürfte es aber nicht sein. Nach hinten müssten es ca. 20cm sein. Da ist aber auch ein Wald voller Kabel.Ich weiß, dass das so nicht richtig ist, aber ich ändere dennoch nichts daran, weil bisher dadurch nichts passiert ist. Ich hab aber auch sonst keine andere Möglichkeit. Wenn aber etwas passieren würde (wie z. B. die Konsole erleidet einen Hitzetod), dann würde es mich auch ganz und gar nicht wundern. Dennoch, ist ist wie ist ist. Ich hab meine PS4 noch nie als Staubsauger oder Flugzeug erlebt. Und keiner soll mir sagen, ich würde nicht lange genug zocken. Vor allem an Sonntagen kann die PS4 bei mir gut gerne von etwa 14 Uhr bis zum nächsten Morgen 3 Uhr nonstop in Betrieb sein. Ist keine Seltenheit. Und das seit mittlerweile fast 2 Jahren. Auf der anderen Seite melden aber User, dass sie ihre Konsole komplett frei haben und dennoch soll sie sehr laut werden. Ich wollte nur sagen, dass das wohl doch nicht soooo klar zu sagen ist, warum eine PS4 laut wird. In den letzten fast 2 Jahren haben wir hier schon alle möglichen Fälle gehabt. Haltet euch von Romeo fern, es färbt ab!!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Okay danke dann guck ich mal nach :-)Sagt mal ist es eig besser wenn die konsole liegt als steht? Oder ist das egal? Ich mein wegen belüftung oder so.. meine steht aktuell, aber wenn ich jetzt morgen meinen tv an die wand hänge hätte ich platz um sie zu legen wenn das besser für die konsole ist würde ich das machen Würde die hinlegen, da, wenn die PS4 steht, diese dann auf einem Lüftungsschlitz steht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wie einfach alles rein? Keine fächer für kabel usw? Kann ich mir nicht vorstellen... Mach mal ein Bild. :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 :'>:::'> das würde mir nicht mehr passieren, nachdem ich meinen glaub 30. Ps3 controller geschrottet hatte hab ich mir geschworen keinen mehr kaputt zu machen, wird zu teuer und hat bis heute geklappt Paar mal muss ich zugeben flog mein ps4 controller aber doch schon hehe :-D Und 1mal sogar vom boden in meinen gerade mal 2 monate alten 4K TV :emot-what: das war ärgerlich.... den hab ich immernoch hier stehen, war vor nem halben jahr. aber das passiert mir ganz bestimmt nicht mehr Kauf dir ein Sack mit Wattebällen. Da kann man auch gut abreagieren Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich finde ich das nicht schlecht mit den neuen Abdeckungen!Perfekt für Leute die eine Ps4 mit Klavierlack haben die bekommt so schnell kratzer und wenn man sie sauber machen willen braucht man noch ein Spezial Tücher .... Darum finde ich die Ps4 Matt besser aber eine Abdeckung in einer anderen Farbe das währe mir viel lieber weil die sieht mir einfach zu gleich aus Und noch mit Einen schönen Design ja eine sehr gute Idee von Sony Ich finde die häßlich... Das du als Japaner (sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe) die gut findest, ist ja klar. Denn die stehen auf bunt Ich weiß nicht wie du mit deiner Abdeckung umgegamgen bist oder womit du die geputzt hast, aber ich habe keine Kratzer auf meiner Abdeckung... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 unglaublich Kein Kommentar auf seine Antwort und Gewinnertyp ich bin kein Japaner :facepalm::facepalm: facepalm mal 1000 Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:02 Ok ich habe leider eine normale Serviette benutzt und danach währen leider viele Kratzer dran. darum mag ich lieber das matte Design die bekommt schneller sauber und ohne auf Kratzer zu achten Muss ich mal nächstes mal aufschreiben wenn ich mal wieder ein Gerät mit klavierlack bestelle danke dafür Dann entschuldige ich mich dafür... Kauf dir Swiffer, die gehen auch gut! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Zwangs Log In über Facebook oder Twitter, das wärs doch. Ganz ehrlich, das wird sicherlich bald kommen. Dann brauch man keine Daten von sich mehr eingeben und logt sich einfach nur mit dem FB-Konto ein und schon hat man alles, was man vorher einzeln eingeben musste Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 auch ein COD kostet 70 € ^^ den Teenager möchte ich sehen der sich das leisten kann ^^ bzw. vllt. kann er das tatsächlich, ist dann aber restlos pleite für den monat.@ Sonkai Also wenn wir jetz nur von den Funktionen herrangehen dann muss ich dir recht geben, is schon sehr Teeni Like ausgelegt, was ich aber beim besten willen nich verstehen kann, weil ne PS4 ist ja auch teuer, und selbst wenn Eltern dafür hergeben (ich rede von normalen Eltern & nich von Luxus Reichen Eltern), dann wird das Kind erstmal kein Taschengeld oder so bekommen, oder hast du als Teeni einfach mal so ne Konsole + Game bekommen? ich hab sowas wenn überhaupt immer nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten bekommen. Woher willst du das wissen? Kennst du jeden Teenager und weißt was diese auf der hohen Kante haben und wo deren Priorität liegt, wofür die das Geld ausgeben?! Solche Aussagen sind einfach nur pauschaliert und (ich will dich jetzt nicht angreifen oder so) nur weil du das nicht kannst, heißt es nicht gleich, dass es nicht jeder kann. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 hallo, wollte mal fragen ob bei euch auch die meldung kam das die ps4 datenbank neu aufgebaut wurde nach dem system update ? hatte bisher bei keinem system update diese meldung bekommen, hat mich schon ein wenig verwundert.. war aber auch schon nach 10 sekunden fertig das die neu aufgebaut wurde. Warum dafür einen neuen Thread, obwohl man es auch im allg. Thread nachfragen könnte... Aber nun zu deiner Frage: Ja, hatte ich auch. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 HiHabe gestern schon bereits gefragt und Antwort bekommen. Ich frage mich nur. Warum muss fat32 sein? Ich meine ich brauche nicht über 4GB. Für mich geht nur von mein PC aus z.b Musik und Bilder und vielleicht auch Spiel Speicher. Die Spiel Speicher hat nicht mal über 1 GB. Damal war ich PS3 hatte. Da hatte ich ganz normale 1GB Speicher Chip. Mein PS4 kann er mit Chip nicht lesen oder Daten nicht gefunden. Ich habe im Laden geschaut für fat32 kostet 17€ und die normale USB Stick kostet 3€. Ich frage mich. Was ist eigentlich Unterschied? Kauf dir einen stinknormalen USB Stick und formatier es selbst auf FAT32 um. Die PS4 kann nun nur Sticks lesen, die mit FAT32 formatiert sind. Alle anderen gehen nicht! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat wirklich keiner so ein Problem was ich habe ? ? ? Ich hoffe ist liegt nicht an meine Speedport ich habe es schon mit einen anderen getestet und habe immer noch das Problem manchmal ... Schade Dann testet ich mal später einen neuen Controller an meine Leitung kann es nicht liegen solche Probleme habe ich früher nie gehabt Wie wär es mal wenn du sagst, was du für ein Problem hast :facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.