GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Bezugsquelle und Einbauanleitung? eBay und Youtube! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab mal eine Frage .... Wie macht ihr den HHD Klavierlack Schutz auf der PS4 sauber ? Bei meiner alten PS4 hab ich das mit einem Microphaser tuch sauber gemacht und dann hatte ich tausende microkartzer. Hat wer Tipps? Swiffer Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ja hab ich schon probiert.Das komische ist das ich jetzt nichts gemacht habe und plötzlich geht wieder alles. Würde echt gerne mal wissen woran das liegt... Am PSN, woran denn sonst?! Habe auch das Problem! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 kann mir mal jemand von euch helfen???hatte bisher das Problem dass man nie mit 2 PS4 gleichzeitig in Wlan Online sein kann.(Telekom) Wir ziehen nun um und hätten die möglichkeit Kabel Deutschland zu nutzen.... Kann mir einer weiterhelfen wie das da ist? Ich könnte beim bestellen auswählen: -Gratis Wlan/Kabelrouter -Homebox Fritz!Box 6490 reicht der Kabeldeutschandrouter oder brauche ich gererell was anderes um onhe Probleme mit 2 PS4/PS3 online sein zu können? Portbezogen usw... An deiner Stelle würde ich das Angebot von 1&1 annehmen. Ich habe Kabel Deutschland und habe irgendwie nur Probleme beim Online spielen. Mal ist alles gut und dann gibt es Tage, da klappt einfach nix! Zwar habe ich auch 100k Leitung, aber diese erreiche ich nie und das egal wann ich den Speedtest mache. Nächstes Jahr werde ich wieder wechseln. Zur Info: An deiner stelle würde ich die FritzBox selber kaufen und diese an den Kabelrouter anschließen. Den Kabelrouter kannst du dann in den Bridgemodus setzen, so dass der Kabelrouter das Signal an die Fritzbox durchschleift. So kannst du Wlan/Lan an die Fritzbox anschließen ohne monatliche Zusatzkosten für WLAN oder die mon. 5€ für die Fritzbox zahlen zu müssen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hab von Sony eine Neue Ps4 bekommen schon komisch das mein Händler das in einer Woche geregelt bekommt:eek6:. Aber ein Hoch an Sony die nicht meckern sondern sofort tauschen . Kein Wunsder.... Jetzt sind auch einfach mehr auf dem Markt wie früher... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Dieses Mysterium werden wir wohl nie ganz los ...Bei mir macht es i.d.R. kein bling. Eventuell kommt das aber sufs Spiel an? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Oder die Lautstärke vom Fernseher etwas in die Höhe treiben Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich hol mir Heute ne neue nur welche? Die neue, warum auch die alte in Haus holen! :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Die neue Revision CUH1216 ging erst gestern wieder zurück zwar war das Laufwerk Schrott, aber die Konsole hat sich kaum verändert. Nur Lüfter etwas leiser aber erst im Spiel, sonst knackt es beim installieren einiger Spiele, und die Konsole wird sehr schnell Heiß usw. Also kein großer Schritt nach vorn, sondern einen vor und drei wieder zurück. Nur weil du evtl einen Laufwerkschaden hattest, kannst du es doch nicht verallgemeinern, dass alle neuen PS4 es auch haben?! :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Das nicht, aber das ist jetzt glaube ich seine dritte PS4 gewesen. Da macht man sich dann doch etwas Gedanken.Ich würde sie auf jeden Fall weiter austauschen. Allein schon aus dem Grund, um Sony auf den Sack zu gehen. Irgendwann würde er dann doch eine gute Konsole bekommen und Sony bekommt hoffentlich jede Menge defekte zurück. Dann können sie sich ja etwas mehr Gedanken drüber machen. Wenn es sie interessiert. :emot-what: Ok, ich kann es nicht beurteilen, wie frustriert man wird, wenn man sowas erlebt hat. Ich habe immer noch meine allererste PS4, die ich am Releasetag erhalten habe und bin damit vollkommen zufrieden. Bei mir treten keine dieser Merkwürdigkeiten auf, die in diversen Threads/Foren genannt werden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sonst gehts dir gut, ja?!Ich gehe mit meinen Sachen sorgfältig um! Desweiteren sagte mir auch jeweils ein mitarbeiter bei media markt und beim herkules elektro center dass sie oft defekte controller bekommen und die so etwas bei der ps3 oder wo auch immer noch nicht erlebt haben. Langsam gehst du mir mit deinem fanboy gehabe echt auf den sender. Einfach behaupten ich würde nicht zweckgemäss mit den controllern umgehen... Unglaublich. Ich hab immernoch ps3 controller die wie am tag 1 aussehen und funktionieren. Ich hab mir (ich bin sicher im gegensatz zu dir) auch mal die mühe gemacht einen ds4 aufzuschrauben um nachzusehen warum gerade der R2 knopf so oft in mitleidenschaft gezogen wurde. Anstatt da einen stahlstift zu verbauen ist dort nur ein kunststoffstift. Leute die nun viel shooter spielen und oft den R2 knopf drücken haben anscheind dann eben das problem. Frag mal n paar destiny spieler.... Und bevor du wieder deinen Senf zu meinen postings abgibst schalte bitte vorher mal dein gehirn ein, danke. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das stimmt so nicht, habe da keinerlei Probleme mit der Taste. Was bei mir war, war die Ablösung des Gummis an den Sticks, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich die Sticks eh gg Alu-Sticks tauschen wollte. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 wie kann man auf der ps4 party komplett verlassen oder diese löschen?bin in einer spanischen party drin und seit gestern bekomme ich ständig der ihre nachrichten auf die ps3 geschickt. das nervt extrem. Options-> Löschen auswählen und schon ist man da raus! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland Unglaublich oder aber das ist leider wahr anstatt Real Name machen die Clan Anfrage krass oder Nun gut danke für die Antwort Savyna endlich keine Vorschläge mehr Du bestätigst es immer wieder, dass du in deiner eigenen Welt wohnst! Unglaublich... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 UndIst das jetzt verboten , sorry aber das ist meine Sache was ich mache und das gibt dir kein Grund mich anzugreifen oder etwa nicht Und sorry aber so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland ich habe meine ps4 seid 1 Jahr schon und dort würde das erst nach einen Update zu echtnamen Anfrage klarnamen Anfrage würde zur echtnamens Anfrage Sorry, wer so einen, in meinen Augen Blödsinn von sich gibt, wundert sich auch noch, dass dazu was geschrieben wird? Wo habe ich dich denn angegriffen? Du hast aber oben was von Clan-Frage geschrieben und nicht von Klarnamen o.ä.Dass solche Fehler mit ganz anderen Wortbedeutungen irritieren ist wohl logisch. Am besten vorm Antworten selbst nochmal in Ruhe durchlesen, gerade wenn es sogar Rückfragen deswegen gibt. Er hat eine Schreibschwäche, vllt liegt es auch daran... :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Mal eine Frage. Ich seid irgendeinem Update (kann mich leider nicht mehr erinnern, bei welchem) hab ich das Problem, dass ich immer aus dem Spiel heraus eine Trophäe direkt bei Erhalt aktualisieren muss um den Rest dann normal zu aktualisieren. Jetzt hab ich leider Until Dawn platiniert bevor der Trophäenbaum im Netz ist und ich krieg das gute Stück nicht in meine Liste aktualisiert. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen es zu lösen? Vielen Dank für diverses Feedback. Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Du hast das Spiel vor der Veröffentlichung platiniert. Da der Release erst in paar Tagen ist, musst du dich wohl noch gedulden. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mir noch kein Abo geholt. Der Hauptgrund für solch ein Abo war ja immer die kostenlosen Spiele. Klar, auf ein Jahr verteilt, aber trotzdem:banghead: Was erwartest du denn als kostenlose Spiele?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 habe gelesen, dass man iwie die Geschwindigkeit von Downloads auf der PS 4 erhöhen kann.Hat da jemand konkrete Infos? Wo hast du es denn gelesen? Dann kannst du dort auch sicherlich lesen wie man es macht?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Also bei der US Version sind es immerhin 15 Euro, die man spart...Deshalb ja meine Überlegung... Aber sollten alle Strick reißen, beauftrage ich halt meinen Ami Kumpel, der bekommt es definitiv zollfrei Schon mal gesehen wie hoch der Versand ist?! :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hab auch nie gesagt das es für alle US Bürger gilt. Gibt halt die Möglichkeit die MwSt. zu umgehen. Mehr sollte mein Post nicht vermitteln Jeder nicht EU-Bürger kann in D oder wo auch immer Taxfree einkaufen! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich weiß nicht genau ob es hier reingehört. Aber ich habe sonst immer alle Spiele per Disc gekauft. Zu FIFA 16 will ich es aber auf der Festplatte haben und runterladen. So, wenn ich es vorbestelle, wann muss ich das Spiel bezahlen? Also wenn es runtergeladen wird, oder wird das Geld schon nach Kauf abgebucht, obwohl das Spiel erst in einem Monat kommt? Das Spiel wird erst paar Tage oder gar am Tag der Veröffentlichung bezahlt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hab das Wochenende eine 2. PS4 bekommen Nun sehe ich,das die Savegames der 1.PS4 nicht auf der Neuen PS4 vorhanden sind :emot-raise: Gibt's da ne Möglichkeit die zu importieren ohne mit USB-Stick zu hantieren ??? Wie gesagt,hab meine ID der 1.PS4 eingegeben,also dasselbe Profil. Wenn du die Saves nicht in die Cloud geladen hast, dann musst du mit USB-Sticks hantieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.