Sunbeam424 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Ahnung ob es erwähnt wurde, aber das war heute die perfekte Werbeplattform in Wembley Hab ich mir gestern Abend auch so gedacht. Dann wird das Teil wohl tatsächlich noch dieses Jahr kommen Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Sorry wenn ich euch hier mit sowas auf den Keks gehe. Ich möchte mir gerne die PS4 von meinem Bruder leihen (kaufe mir meine eigene erst im Mai wenn Uncharted kommt) und würde da auch gerne ein Spiel drauf zocken. Kann ich mich da einfach über einen Zweitaccount mit meinem bisherigen PS3 Account anmelden (wegen der Trophäen)? Und kann ich den dort erspielten Speicherstand dann später auf meine eigene PS4 übertragen? Bearbeitet 24. März 2016 von Sunbeam424 Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Super, vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich heute Abend mal loslegen :-) Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Kann die PS4 auch MKVs abspielen? Oder ist das nur via Stream über einen Media-Server wie bei der PS3 möglich? Und wenn ja, spielt sie auch 5.1 und DTS ab? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.