capplay Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wenns online genau so wird wie auf der 360, bezahle ich gerne ne Gebühr im Jahr für den Service !!! Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 The Last of Us 2 wäre traumhaft, meine aber gelesen zu haben dass das zweite Team an einem Jak and Dexter Reboot arbeitet. Vielleicht hat ND auch drei Teams. Bei der Qualität hatte ich nichts dagegen.Das in einem PlayStation Forum nicht unbedingt die Xbox gut weg kommt ist doch klar. Na bischl neidisch gucke ich schon auf FORZA 5... Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach wäre das geil... GT6 zum Release der Konsole. Weiß man schon obs und wann es auf der 4er erscheint ? Bei DriveClub bin ich mir noch soooo unsicher obs rockt. Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Eins muss man Microsoft aber wohl lassen:Die One scheint besser verarbeitet worden zu sein! Bei der PS4 hat man ja leider ein paar Tage vor Launch schon von Geräte Ausfällen usw. gehört - auch wenn diese im kleinen Rahmen liegen, bei der One hat man noch nicht von 1 kaputten Gerät gehört?! Das schon krass. Na die One kommt ja auch erst morgen aus Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na ja schon richtig aber bei der PS4 kamen die ersten Defekt Meldungen ja auch zuerst von Redaktionen die bereits eine Konsole hatten!Und die haben natürlich nun auch schon seit min. 1 Woche die Xbox One - und da kam von denen noch keine Defekt Meldung! Waren das nicht die Entwickler-Konsolen? Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 „Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo,..." https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/27283/79997/Ryse_Son_of_Rome.html 40% Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Crytek kann eines ... GRAFIK ... Wow sieht das hammer aus. Aber Gameplay ist wie immer ÖDE... war bei Crysis 3 doch nicht anders. Zitieren
capplay Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Mittlerweile ist diese Informationspolitik nur noch lächerlich...Hauptsache den Werbeslogan "This is for the players"... Da kommt echt nix Zitieren
capplay Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Es kann doch nicht so schwer sein ein Datum zu nennen wenn der Rest von Europa doch auch eins hat.Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, den erklärt Sony aber ja auch nicht. Grund sagen warum sie kein Datum sagen. Datum sagen. Somit sind alle zufrieden und es wird nicht mehr gemeckert, aber NICHTS sagen ist einfach unfreundlich den Kunden gegenüber. Genau.... das ich das Bundle nicht am Freitag in den Händen halten werde, ist klar. Ich möchte nur gerne wissen, obs am 07.12 oder am 13.12 oder gar am 24.12 endlich soweit sein wird. Also SONY...bitte ein Datum und wir sind alle FROH Zitieren
capplay Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Juuuhuuu mein Killzone Bundle kommt am 23.12 :emot-argh: Hihi...hat Amazon ja auch geschrieben... VOR Weihnachten. Oh man, das werden lange Wochen jetzt. Zitieren
capplay Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollte mir COD Ghosts für die PS4 gebraucht kaufen... gibs da Einschränkungen, wie Codes die verbraucht sein könnten? Zitieren
capplay Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ein guter Bekannter, dessen Schwester... bla bla :emot-what: Zitieren
capplay Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ab dem 19.12 gehts endlich los Zitieren
capplay Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Puuhhh.. ja es war ein kleiner Akt. Bin froh wenn ich das Konsolen Bundle endlich in den Händen halten kann. Zitieren
capplay Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Grad mein bundle beim gamestop abgeholt. Die schnaller hatten KEINE tüte, d.h. ich musste mit dem ding so nach hause laufen. Boah haben die leute geglotzt hatte schiss das die noch geklaut wird.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mutig, mutig Meine ist auch raus... vielleicht bereits morgen da Zitieren
capplay Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Habt ihr manchmal auch beim starten,das Problem das ihr kein Sound habt.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Jupp...hab ich auch ab und zu... bei mir hilft da nur ein Neustart Zitieren
capplay Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 OctoDad.......Denke mal im Sommer kommt dann Killzone oder Knack. Hatte Sony nicht irgendwas spektakuläres für PS+/PS4 angekündigt? War das nicht Project Morpheus? Zitieren
capplay Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das hier ist Octodad Was ist das für nen mist??? Zitieren
capplay Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Die Wartungsarbeiten von Sony finde ich ebenfalls extrem nervig. Das geht in der heutigen Zeit wirklich deutlich besser. Siehe Microsoft, die schaffen es auch ihre Server zu warten während des laufenden Betrieb.Solche Späße konnte sich Sony noch mit der PS3 und dem Gratis PSN erlauben aber bei der PS4 muss da so langsam mal gehandelt werden. Kann ned sein das jede Woche für mehrere Stunden das PSN nicht erreichbar ist. Da gebe ich dir 100% recht. Sony das geht nicht! Hier hat M$ echt immer noch die Nase deutlich vorne. Zitieren
capplay Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ja ,versteh mich nicht falsch, wollt dich nicht angreifen oder so, also ist das normal ? Ist es bei dir auch so? Nein, ist nicht normal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.