Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
The Last of Us 2 wäre traumhaft, meine aber gelesen zu haben dass das zweite Team an einem Jak and Dexter Reboot arbeitet. Vielleicht hat ND auch drei Teams. Bei der Qualität hatte ich nichts dagegen.

Das in einem PlayStation Forum nicht unbedingt die Xbox gut weg kommt ist doch klar.

Na bischl neidisch gucke ich schon auf FORZA 5...

Geschrieben
Eins muss man Microsoft aber wohl lassen:

Die One scheint besser verarbeitet worden zu sein!

Bei der PS4 hat man ja leider ein paar Tage vor Launch schon von Geräte Ausfällen usw. gehört - auch wenn diese im kleinen Rahmen liegen, bei der One hat man noch nicht von 1 kaputten Gerät gehört?! Das schon krass.

Na die One kommt ja auch erst morgen aus

Geschrieben
Na ja schon richtig aber bei der PS4 kamen die ersten Defekt Meldungen ja auch zuerst von Redaktionen die bereits eine Konsole hatten!

Und die haben natürlich nun auch schon seit min. 1 Woche die Xbox One - und da kam von denen noch keine Defekt Meldung!

Waren das nicht die Entwickler-Konsolen?

Geschrieben
Es kann doch nicht so schwer sein ein Datum zu nennen wenn der Rest von Europa doch auch eins hat.

Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, den erklärt Sony aber ja auch nicht.

Grund sagen warum sie kein Datum sagen.

Datum sagen.

Somit sind alle zufrieden und es wird nicht mehr gemeckert, aber NICHTS sagen ist einfach unfreundlich den Kunden gegenüber.

Genau.... das ich das Bundle nicht am Freitag in den Händen halten werde, ist klar. Ich möchte nur gerne wissen, obs am 07.12 oder am 13.12 oder gar am 24.12 endlich soweit sein wird.

Also SONY...bitte ein Datum und wir sind alle FROH :)

Geschrieben
Grad mein bundle beim gamestop abgeholt. Die schnaller hatten KEINE tüte, d.h. ich musste mit dem ding so nach hause laufen. Boah haben die leute geglotzt :D hatte schiss das die noch geklaut wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mutig, mutig ;)

Meine ist auch raus... vielleicht bereits morgen da :drool5:

Geschrieben
Die Wartungsarbeiten von Sony finde ich ebenfalls extrem nervig. Das geht in der heutigen Zeit wirklich deutlich besser. Siehe Microsoft, die schaffen es auch ihre Server zu warten während des laufenden Betrieb.

Solche Späße konnte sich Sony noch mit der PS3 und dem Gratis PSN erlauben aber bei der PS4 muss da so langsam mal gehandelt werden. Kann ned sein das jede Woche für mehrere Stunden das PSN nicht erreichbar ist.

Da gebe ich dir 100% recht. Sony das geht nicht! Hier hat M$ echt immer noch die Nase deutlich vorne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...