Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin seid ca 1 Woche stolzer Besitzer einer PS4 (kam viel früher als erwartet).

Alles läuft wunderbar.

Bis die Probleme mit dem Netzwerk einsetzten... Irgendwann stellte ich fest, das sobald die PS4 angeschaltet ist, in meinem Netzwerk gar nichts mehr geht... Zeitüberschreitungen. Kein Seitenaufbau... Dann ist mal wieder ein paar minuten alles ok. Und dann gehts wieder von vorne los. Würde die PS4 gerade downloaden würde ich das ja darauf schieben. Aber das die angeschaltete Konsole so viel Netzwerklast verursacht das nichts mehr geht finde ich schon etwas seltsam?!? Konnte jemand bei sich ähnliches beobachten?

Das schlimmste ist ja das selbst die ps4 dann nicht mehr richtig im Netzwerk kommuniziert, kann z.t. erst nach mehreren Versuchen online spielen, oder trophäen hochladen, ansehen...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab auch nur nen 6k Vodafone Anschluss, mehr kommt hier nicht an. Und das ganze läuft über den Standard Vodafone Router (der ziemlich mistig ist). Hab auch einiges an Geräten im Netz, 2 Laptops, 2 Handys, 1 Tablet, 2 3DS, 2PS3... Die verstehen sich auch alle super... Nur die PS4 halt nicht. Nen Adresskonflikt kannst nicht sein das hatte ich schon ausprobiert.

Ist echt seltsam das ganze. Werd die PS4 wohl mal per LAN anschließen, und schauen ob sie dann auch probleme macht. Dazu muss ich nur erstmal nen LAN Kabel finden xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...