Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich verfolge zwar die meisten ps4 News aber hab noch kaum was zum Store gehört, daher hätte ich 2 Fragen falls das überhaupt schon bekannt ist.

1: werden diesmal alle Disc Spiele auch im Store verfügbar sein? Von gt5 zb hätte ich lieber eine digitale Version gehabt, aber war ja leider Disc only.

2: wird es wieder solche regionsunterschiede geben? Der us Store war ja teilweise viel besser. Zb bei agarest. Digital im us Store mit trophies und in Europa nur als Disc ohne trophies erhältlich. Andere Spiele wurden ja teilweise überhaupt nicht in Europa releast.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...