RockstarJuiced Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ist heute irgendwas beim PSN? Die spinnt total....bin mit dem PSN verbunden ( Verbindungstest erfolgreich) aber vor allem Downloadtiteln sind Schlösser und angeblich kann keine Serververbindung hergestellt werden um die Lizenzen zu prüfen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Es war,wenn ich mich nicht irre, sogar erlaubt wenn es um Familysharing geht! Immerhin geht man davon aus das nicht jeder seine Accountdaten freiwillig an einen Fremden abgibt,was ja für das Sharing durchaus vollzogen werden müsste! Aber es sollte eigentlich so sein das sich zb eine Familie in einem Haushalt trotz zweier Konsolen,eben nur einmal das Spiel kaufen muss Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Jemand eine Ahnung was mit dem PSN los ist? Angeblich können keine Lizenzen überprüft werden obwohl ich mit meinem Account online bin und die Internetverbindung läuft! Jemand nen Plan? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Na super -.- Dann werd ich mich mal auf die One heute konzentrieren ? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hat noch jemand heute Probleme mit den Lizenzen? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Noch jemand der Lizenzprobleme hat und nicht wirklich spielen kann? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Danke.Hast du mal die Lizenzen wiederhergestellt? Ja mehrmals,bricht dann aber oft kurz vor Schluss ab wegen angeblich fehlender Serververbindung Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Momentan gibs auch wieder massig Probleme mit dem PSN. Werde selbst auch immer wieder mal abgemeldet. Am besten später nochmal probieren. Hab ich mir schon fast gedacht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem das ihr einfach aus Chat Partys rausfliegt? Fliege immer und immer wieder raus.....geht ein paar Minuten gut und dann bin ich wieder raus....! Kennt jemand selbiges Problem? Weis echt nicht mehr weiter!!!!! Bearbeitet 30. Mai 2015 von RockstarJuiced Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hat bisher schon jemand seine PS4 aufgeschraubt und mal von innen gereinigt und kann da Vllt den einen oder anderen wichtigen Hinweis geben? Bei mir wird die PS4 in letzter Zeit relativ laut,zumindest für meinen Geschmack! Grade bei grafisch sehr aufwendigen spielen dreht der Lüfter schonmal stark auf! Habe mir jetzt mal eine Druckluftdose bestellt um das Innenleben von eventuellen Staub zu bereinigen! Oder kann das auch noch andere Ursachen haben? Hab da manchmal schon Angst das die mir kaputt geht....! Heiß wird sie nicht unbedingt,also zumindest reicht es nicht um irgendwas darauf braten zu können ? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, Sonic hat das schon gemacht und er empfiehlt das auch. Sofern man keine Garante mehr hat. Siehe hier: Vielen Dank ?Dann muss ich wohl leider noch bis November abwarten bis die Garantie abläuft Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Sind hier eigentlich noch mehr Leute bei denen der Lüfter abartig nach oben dreht? Muss schon extra den Fernseher noch lauter machen um diesen Föhn zu übertönen ? Bin echt am überlegen die noch vor Verfall der Garantie zu öffnen und mal zu schauen was dem Lüfter so Probleme bereitet und mir ersatzweise sogar eine neue PS4 zu kaufen....Angebote sind zurzeit ja einige vorhanden Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hat sony schon wieder Schwierigkeiten???? Hab eine bestehende Internetverbindung,bin mit dem PSN verbunden....aber er kann keine Lizenzen überprüfen....!!!! Ich brech ab...das mit den Lizenzen ist einfach der allergrößte Mist Jetzt kommt noch dazu das ich nicht mal die Disc Version von The Witcher weiterzocken kann weil mir zwei herunterladbare Inhalte fehlen....wenn ich die Läden möchte gibt's ne Fehlermeldung.....FYS Bearbeitet 30. Juni 2015 von RockstarJuiced Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Das ist mein Problem,hab zwei und das in unterschiedlichen Wohnungen ? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi zusammen, habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Controller. Ab und zu passiert es das meine Verbindung zur Playstation einfach abbricht, ich aber a) fast vollen Akku hab und b) gerade mal 2-3 Meter von der Playstation wegsitze und c) das Problem erst seit kurzem habe und d) der Controller eigentlich nicht mal so alt ist Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi. Das Problem kenne ich nicht, aber vieles lässt sich durch einen Reset des Controllers lösen. Dazu einfach etwas dünnes (z.B. Zahnstocher oder Ähnliches) in das kleine Loch auf der Rückseite des Controllers stecken. wenn du dann da rein drückst, merkst du, dass man da wie so einen Knopf in dem Loch drücken kann. Diesen dann halt mit dem Zahnstocher 10 Sekunden gedrück halten. Jetzt ist er wieder auf Werkseinstellungen. Du musst ihn also wieder ganz normal erst mit Kabel an der PS4 anschließen, damit die sich wieder pairen/verbinden.Das kann sehr oft helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht fürchte ich, dass es ein HArdware-Defekt ist und das Teil ausgetauscht werden muss. Ansonsten hilft natürlich Google, Youtube noch eventuell oder einer aus dem Forum weiß noch eine Lösung. Danke schonmal soweit,werde es mal ausprobieren:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 hier gibt es gerade einen Thread mit einem ähnlichen Problem, wo der Controller-Reset wohl nichts gebracht hat.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/144062-probleme-mit-controller.html Ein Versuch ist es aber dennoch wert, vor allem, weil es halt schnell gemacht ist. Falls nicht, solltest du vielleicht ein Auge auf den Thread behalten. Möglicherweise kommen da ein paar Lösungsvorschläge. Danke, hab da mal reingeschaut,konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Wie gesagt, der Controller geht manchmal einfach aus oder die Verbindung zur Konsole wird kurzzeitig unterbrochen sodass sich nichts mehr steuern lässt. Warum und wieso,das weis ich nicht!!! Hoffe es findet noch jemand eine Lösung für dieses Problem Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Heyho, habe immernoch manchmal das Problem mit dem Controller, dass er manchmal einfach kurz die Verbindung zur Konsole verliert. Sitze etwa 2 Meter weg und ohne Hindernisse, aber irgendwie ist dass dann zB so das mein Charakter sich um 360 grad dreht oder einfach in eine Richtung läuft in die ich mal geschaut habe oder sogar sich kurzzeitig gar nicht bewegen lässt. Das Problem tritt bei beiden Controllern auf. Kann es sein das der Controller durch verschiedenen Funkwellen kurzzeitig gestört wird? Nutze oft das 3,5mm Klinkenheadset und wenn das auftritt, dann hört man mich auch kurzzeitig ganz schlecht in einer Chatparty Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.