RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht PSN bei euch wieder? Komm immernoch nicht online Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Eigentlich hat es ja schon seit gestern Abend angefangen....wurde ja angeblich durch diese Hackergruppe hervorgerufen....wird halt mal wieder Film geguckt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht! Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-)) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hat sich mittlerweile was ergeben oder alles unverändert? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Grad nochmal probiert,geht immernoch nichts.....! Wird wohl eine längere Geschichte...... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Warten wir mal ab wie lange :-D Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann jetzt wieder online zocken,hat aber bissl gedauert mit dem anmelden ?Hab die X Taste durchgehämmert ? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Kommt mir so vor als darf jeder pro Tag mal paar Stunden zocken....bis eben ging alles gut....und auf einmal flieg ich ausm Spiel und es heißt ich solle mich mit dem PSN verbinden um Lizenzen zu überprüfen....jetzt geht wieder nichts Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Habt ihr auch Ausfälle? Haben grade Lara Croft gespielt, flieg plötzlich ausm Spiel,Schloss davor und Spiel geht nicht mehr, keine Serververbindung vorhanden zur Prüfung der Lizenzen....! Was soll das? Was sollen diese beschissenen Lizenzen bitte? Die bringen einem nichts als Ärger! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Man müsste IP Adressen aussortieren, um sie daran zu hindern, dass sie den Server anpingen. Das Problem daran ist nur, man kann eigentlich keine bestimmten IPs aussortieren.Wirklich? Diese Frage wurde auf den letzten 30 Seiten diskutiert schon klar,nur hab ich bei den Retailversionen keinerlei einschränkung was online angeht,das ich während dem spielen gekickt werde und man lizenzen überprüfen will hatte ich eben noch nie gehabt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 War jetzt bei Lara Croft und The Crew der Fall! Beide Digital, bei beiden einfach rausgeflogen mit der Begründung das keine Serververbindung bestehe und daher keine Lizenz geprüft werden könne obwohl ich sonst jede Funktion an der PlayStation nutzen konnte wie zB Chat! Und das ärgert mich sehr....! Bezahl die Spiele in vollem Umfang und muss durch die Lizenz noch Fragen ob ich spielen darf? Ich glaube es hackt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 50€ im Jahr und ne Kartoffel als Server! Danke Sony :-D Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi zusammen, Habe folgendes Problem! Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt und besitzen beide eine PS4! Da ich der aktivere von beiden bin und die meisten Spiele besitze aber immoment keine Zeit habe,er dafür schon,hab ich meinen Account auf seiner PS4 registriert und als primär eingestellt! Nun sind aber auf meiner Konsole überall Schlösser davor und beim Anklicken folgender Text:"Der Inhalt kann nicht verwendet werden.Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet.Es dauert eine Weile, bis du den Inhalt mit deiner Lizenz auf dieser PS4 verwenden kannst!". Seit gestern Morgen geht also gar nichts mehr,außer Retail Versionen! Jemand eine Ahnung? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Lizenzen habe ich bereits erneuert,bringt aber nichts! :-( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja schon die ganze Zeit. Wie gesagt,Lizenzen sind auch erneuert Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Die letzten 2GB vom Borderlands Update dauern angeblich 11 Stunden..... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Scheint so....bei mir geht zumindest nichts mehr Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Startet da grade ein Jet??? Bei mir ist die auch kurz davor so zu werden....? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.