Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!

Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-))

Geschrieben

Habt ihr auch Ausfälle? Haben grade Lara Croft gespielt, flieg plötzlich ausm Spiel,Schloss davor und Spiel geht nicht mehr, keine Serververbindung vorhanden zur Prüfung der Lizenzen....! Was soll das? Was sollen diese beschissenen Lizenzen bitte? Die bringen einem nichts als Ärger!

Geschrieben
Man müsste IP Adressen aussortieren, um sie daran zu hindern, dass sie den Server anpingen. Das Problem daran ist nur, man kann eigentlich keine bestimmten IPs aussortieren.

Wirklich? Diese Frage wurde auf den letzten 30 Seiten diskutiert :P

schon klar,nur hab ich bei den Retailversionen keinerlei einschränkung was online angeht,das ich während dem spielen gekickt werde und man lizenzen überprüfen will hatte ich eben noch nie gehabt

Geschrieben

War jetzt bei Lara Croft und The Crew der Fall! Beide Digital, bei beiden einfach rausgeflogen mit der Begründung das keine Serververbindung bestehe und daher keine Lizenz geprüft werden könne obwohl ich sonst jede Funktion an der PlayStation nutzen konnte wie zB Chat! Und das ärgert mich sehr....! Bezahl die Spiele in vollem Umfang und muss durch die Lizenz noch Fragen ob ich spielen darf? Ich glaube es hackt

Geschrieben

Hi zusammen,

Habe folgendes Problem! Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt und besitzen beide eine PS4! Da ich der aktivere von beiden bin und die meisten Spiele besitze aber immoment keine Zeit habe,er dafür schon,hab ich meinen Account auf seiner PS4 registriert und als primär eingestellt! Nun sind aber auf meiner Konsole überall Schlösser davor und beim Anklicken folgender Text:"Der Inhalt kann nicht verwendet werden.Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet.Es dauert eine Weile, bis du den Inhalt mit deiner Lizenz auf dieser PS4 verwenden kannst!".

Seit gestern Morgen geht also gar nichts mehr,außer Retail Versionen!

Jemand eine Ahnung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...