RockstarJuiced Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 PS4 ist voll die kacke:Kein Medienserver Kein Videochat PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung) Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar Datum wird nicht mehr angezeigt Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden usw... Da lob ich mirf meine PS3 Ja ne ist klar....deswegen ist die PS4 auch ein totaler Rückschritt:facepalm::facepalm: Am besten bleibst bei deiner PS3 und verpasst somit einiges.... Sprachsteuerung zB kannst in Optionen ausschalten,PS3 Heasets werden bestimmt noch gepatcht,nicht alles,aber das eine oder andere schon (da sollte auch das Pulse dabei sein oder irre ich mich da?!?!?!),Online Status wird bestimmt auch noch kommen und hoffentlich auch bald von Sony erstellte Designs zum kaufen!!! Das einzige was ich zzt zu bemängeln habe ist die Sturmflut an Nachrichten wenn ich mit der PS3 online gehe! Das sollten die definitiv patchen! Ansonsten bin ich mehrals zufrieden mit meiner PS4 und sie läuft problemlos seit Release! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Habt ihr eigentlich auch oft das Problem, dass wenn ihr die PS4 startet, angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist und man somit die Downloadspiele nicht spielen kann,obwohl man aber mit dem PSn verbunden ist? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nope. Hab mit meiner aktuell keine Probleme Ich muss mich immer seperat aus dem PSN ausloggen und wieder frisch einloggen,obwohl ich schon angemeldet bin! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hatten gestern auch massive Probleme! Konnten stellenweise nicht mehr zusammen zocken ohne das der andere rausgeflogen ist. Auch auf der PS3 wollten wir zu viert spielen und sind auf einmal aus dem Spiel und aus dem chat der Ps4 rausgeflogen! Gibts denn eine Bestätigung von Sony das es da gestern Probleme gab? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Brauchst dazu einen Promotion Code Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Dazu musst du den deutschen Account als primär Account einstellen! Erst dann kannst du auf sämtlichen Unteraccounts die gekauften spiele zocken Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Verdammt regt mich das mit Tomb Raider auf.....! Hoffentlich schneiden die Entwickler sich schön ins eigene Fleisch mit ihrem beschissenen Exklusivdeal mit der ....box! Das Spiel sah so vielversprechend aus...jetzt bin ich einfach nur enttäuscht! Warum gerade Microsoft? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hab mir Ersatzweise das Vita Headset für 8 Euro ergattert und bin zufrieden damit Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hab mittlerweile meine PS4 mit einer Designfolie überklebt und bin damit mehr als zufrieden :-) So fällt auch diese Stelle nicht mehr so auf Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Glaub das waren keine Stabilisierungspatches sondern Destabilisierungspatches....Es ist immer nur ein Ladebildschirm zu sehen, manchmal ist sogar meine Leiste mit den Spielen komplett weg oder in den Kacheln steht überall das gleiche... :-( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Super wird mir bestimmt helfen wenn ich Ende des Monats ebenfalls meine Platte auf 2 TB aufstocke Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Laut den Beschreibungen,Abmessungen und dem Kundenfeedback wäre die wohl mehr als geeignet :-) Mache mir eher Sorgen das es mit dem Patch,wie es wohl weiter oben schon steht,nicht klappen will Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hat vllt gerade jemand einen Link für den Festplattenwechsel parat? Möchte heute Mittag meine neue 2 TB Platte einbauen :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab mir die ja nicht geholt ohne vorher Infos zu beschaffen ;-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Kann es sein das PSN down ist? Komm gar nicht mehr online.... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin aus The Crew plötzlich rausgeflogen und aus dem Chat! Danach ging gar nichts mehr.....! Bei den Log in Versuchen kam ständig Serververbindung unterbrochen und PSN wird gewartet Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 [ATTACH]17558[/ATTACH] Da geht leider grad gar nichts mehr :-( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Super....und schon wieder geht nichts....angefangen hat es mit den Nachrichten das auf einmal alle weg waren und nichts mehr geladen wurde....jetzt geht rein gar nichts mehr! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn er dir schon deine Accountdaten sendet und du kurz darauf nicht mehr drauf kommst, geh ich davon aus das der nun leider jemand anderem gehört Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.