Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Ja ne ist klar....deswegen ist die PS4 auch ein totaler Rückschritt:facepalm::facepalm::facepalm:

Am besten bleibst bei deiner PS3 und verpasst somit einiges....

Sprachsteuerung zB kannst in Optionen ausschalten,PS3 Heasets werden bestimmt noch gepatcht,nicht alles,aber das eine oder andere schon (da sollte auch das Pulse dabei sein oder irre ich mich da?!?!?!),Online Status wird bestimmt auch noch kommen und hoffentlich auch bald von Sony erstellte Designs zum kaufen!!!

Das einzige was ich zzt zu bemängeln habe ist die Sturmflut an Nachrichten wenn ich mit der PS3 online gehe! Das sollten die definitiv patchen! Ansonsten bin ich mehrals zufrieden mit meiner PS4 und sie läuft problemlos seit Release!

Geschrieben

Hatten gestern auch massive Probleme! Konnten stellenweise nicht mehr zusammen zocken ohne das der andere rausgeflogen ist. Auch auf der PS3 wollten wir zu viert spielen und sind auf einmal aus dem Spiel und aus dem chat der Ps4 rausgeflogen! Gibts denn eine Bestätigung von Sony das es da gestern Probleme gab?

Geschrieben

Verdammt regt mich das mit Tomb Raider auf.....! Hoffentlich schneiden die Entwickler sich schön ins eigene Fleisch mit ihrem beschissenen Exklusivdeal mit der ....box! Das Spiel sah so vielversprechend aus...jetzt bin ich einfach nur enttäuscht! Warum gerade Microsoft?

Geschrieben

Glaub das waren keine Stabilisierungspatches sondern Destabilisierungspatches....Es ist immer nur ein Ladebildschirm zu sehen, manchmal ist sogar meine Leiste mit den Spielen komplett weg oder in den Kacheln steht überall das gleiche... :-(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...