RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Heyho,ein Freund von mir hat folgendes Problem, weis auch nicht on das bei all den Seiten schonmal gefragt wurde! Er bekommt keine Nachrichtenanzeigen und auch keine Trophäeneinblendungen, obwohl er überall einen Haken gemacht hat! Nur Partychateinladungen werden gezeigt! Kennt da jemand eine Lösung? Weis jemand was davon oder hat selbige Probleme? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das mit den Lizenzen hatte ich auch eine ganze Weile,aber irgendwie kommt das gar nicht mehr! Die Sprachqualität im Chat finde ich richtig gut! Viel viel besser als auf der PS3 Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann es sein dass das PSn nun komplett down ist? Jetzt geht auch kein BF4 MP mehr bei mir...hatte bisher nur beim Synchronisieren von Trophys und Freundesanzeige Probleme Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Besteht die Konsole denn nur noch aus Anwendungsfehlern? Erst versaut Battlefield einem die Lust mit den ständigen Speicherbugs und Online Abbrüchen und Fehlercodes....jetzt fängt Killzone als Downloadtitel genauso an....bin echt begeistert Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei Killzone soll es angeblich an einem Patch liegen der dem Downloadtitel nicht ermöglicht online zu spielen:facepalm::facepalm: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Vllt sollten wir mal auf der Startseite Sachen zusammentragen wie zB das PS3 Freunde die Leute von der PS4 nicht sehen können etc. bevor es noch 1000mal gefragt wird Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das mit Englisch ist auch so bei der Download Version von Killzone,also der Vollversion! Hatte die ganze Zeit Anwendungsfehler bis ich das englische Sprachpaket geladen habe Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir ist aufgefallen das ich in den Spielen irgendwie nie meine Mitspieler reden höre. Muss man da eine bestimmte Einstellung machen? Hab irgendwie den Verdacht das ich erst Partychat aufmachen muss, dann Priorität auf Spiel stellen muss und den Chat dann wieder verlassen kann...denn irgendwie ist das schon komisch Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir ist aufgefallen das ich in den Spielen irgendwie nie meine Mitspieler reden höre. Muss man da eine bestimmte Einstellung machen? Hab irgendwie den Verdacht das ich erst Partychat aufmachen muss, dann Priorität auf Spiel stellen muss und den Chat dann wieder verlassen kann...denn irgendwie ist das schon komisch Jemand eine Idee??? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Schon mal daran gedacht, daß sie gar nicht mit dir reden wollen? :emot-raise: Clown gefrühstückt oder Date mit Peter Lustig gehabt? Schade das manche nur dumme Kommenatre abgeben müssen anstatt mal eine vernünftige Antwort zu geben.... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Jemand eine Ahnung was es zu bedeuten hat wenn da steht: Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3) Mein Kumpel kommt jetzt weder mit PS3 noch Vita online, PS4 will er sich jetzt natürlich ungern ausloggen! Bei der offiziellen Sony Seite kann er sich auch nicht einloggen!Hatte das Problem schon jemand oder weis da genaueres? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Nichts,das ist ja das Problem! Waren grade zu dritt bei Trine 2 drin und auf einmal fliegt er raus mit dieser Fehlermeldung!! Deswegen ist das grade so unverständlich! Im PS4 Store kann er auch noch einkaufen und Online spielen, nur eben PS3 und Vita nicht! Würden jetzt erspielte Trophäen überhaupt zählen? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin grade sowas von sauer auf Sony,das glaubt ihr nicht! Mein Kumpel der jetzt auch schon seit Jahren mit der Playsi zockt hat heute folgende Nachricht erhalten: Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3) Nach einem Anruf bei Sony sagte man ihm,er hätte bei Killzone gehakt! Account ist nun permanent gebannt! Das kann ich definitiv nicht bestätigen,da ich jede Minute mit ihm zusammengezockt habe und wir lediglich auf den selbsterstellten Servern geboostet haben! Aber vllt gibt es ja solche Wi**** die das sehen,ihnen es nicht passt und man gemeldet wird. Nur komisch das Sony sowas nicht ordentlich prüft! Schließlich hatte er schonmal einen Bann und das nur weil er in LBP2 jemanden gemeldet hat, der Hakenkreuze in seinem Level hatte! Super Sony,so geht man mit eigentlich zufriedenen Kunden um, Kunden die schon bis 2016 Playstation + verlängert haben....mehrere 100€ in den Account gesteckt haben! Das ist definitiv die letzte Konsole die ich mir von Sony geholt habe, auch wird die Planung vom Kauf einer Vita verworfen! Das ist sowas von eine Sauerei Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich verstehe irgendwie nicht, wie man herausgefunden hat, dass als er beim ersten mal gebannt wurde, das gemeldete Level schuld sei? Hat Sony diese Information einfach so herausgegeben? Schon komisch...Was ist denn wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass dein Freund wirklich bei Killzone gehackt haben sollte? Kommt dann ein entschuldigungspost? Finde das eh seltsam, man wird nicht einfach so 2 mal gebannt, irgendwas wird der schon gemacht haben. Sei es Beleidigungen oder andere Sachen. Er wurde gebannt als er einen gemeldet hat und das ist schon ziemlich komisch! Und jetzt vorzuwerfen das man in Killzone gehackt hat ist der größte Schwachsinn! Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja könnt schon Recht haben, aber jemand der seit 2009 Trophäen sammelt, mehrere hundert Euro in einen Account reinwirft, der wird ja nicht so dumm sein das alles aufs Spiel zu setzen?! Natürlich ist boosten so eine Sache,aber wer sich manche Trophäenlisten anschaut, der wird wohl auch verstehen warum man eben darauf zurückgreift! Aber ihr habt schon Recht das es nicht gern gesehen wird! Dennoch bin ich der Meinung das ist diesem Fall eine Verwarnung gereicht hätte Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Die Aktion hat sich definitiv gelohnt, vielen Dank nochmal für den Hinweis =) Hab jetzt Thief,infamous und The Order vorbestellt! 138€ dafür passt super Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hat noch jemand das Problem das er keinen Partychat öffnen kann? Bekomme ständig einen Fehlercode Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Weis jemand wie ich den NAT-Typ der PS4 umstellen kann und werden dann die Spiele auch auf Offen gestellt oder muss ich das für jedes Spiel seperat machen?:emot-raise::emot-raise: Kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber Assassins Creed BF mit nem mittelmäßigen NAt Typ macht absolut null Spaß Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Da musst du an deinem Router diverse Prots öffnen frag mich aber bitte nicht welcheAlso du musst es nicht für jedes Spiel einzeln machen Okay,aber Danke schonmal für die Antwort Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hab bei meinem Anbieter angerufen und die können den Router direkt für diePS4 Einstellungen und machen sie dann auf den niedrigsten Stand. Brauchst auch keine Angst haben das es sich auf deinen Rechner auswirkt da es dort für jedes Spiel andere Adressen sind. Super danke dir,dann werd ich da die Tage mal bei Telekom anrufen:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.