RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bin bisher einfach nur begeistert von der Playstation:smile: Sehr angenehmen Ladezeiten und der Store ist richtig fix offen! Auch das einfache switchen zwischen Spiel,Partychat usw ist mehr als angenehm Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das hört sich allerdings echt komisch an....bei mir ist es extrem leise.... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Also bisher bin ich begeistert! So gut wie die ganze Nacht gesuchtet und hatte keine Probleme! Weder das Laufwerk war laut noch war die Konsole übermäßig heiß! Das neue XMB (sofern man das jetzt so nennt), gefällt mir recht gut, ist aber in manchen Sachen noch etwas unübersichtlich, denke aber mit längerer Gewöhnungszeit wird man sich recht schnell zurechtfinden! Das schönste ist einfach das problemlose switchen zwischen Spiel und Store, das geht so dermaßen schnell...da hab ich erstmal verwundert geschaut! Gestern konnte ich mal kurz bei Knack den Stream ausprobieren bzw einen Stream anschalten, leider konnte diesem noch niemand folgen bzw über Stichwortsuche nicht finden,denke aber das lag an den eingeschränkten Funktionen der PS4! Sah aber schon recht Interessant aus! Desweiteren muss man den Controller einfach nur loben! Der Controllerliegt perfekt in der Hand und ist schön griffig. Das einzige was mir hin und wieder passiert, ist das ich statt Optionen dann Dreieck drücke,da es doch dicht beieinander liegt! Ich hab gestern auch mal kurz die Steuerung der PS4 mit dem Smartphone ünernommen und im Store eingekauft,lief alles super Problemlos! Soweit mal mein erster Eindruck bisher Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Die Downloads kann man nicht mehr mit Priorität belegen oder? Weil der lädt das anscheinend nach der Reihenfolge wieman das im Store auswählt und nicht wie man es möchte!! Statusfunktion wäre schön,ebenso die Möglichkeit Designs zu wählen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wegen Designhintergründen wurde lediglich gesagt das man keine eigenen mehr machen kann,das schließt aber nicht aus das Sony welche zufügt! Immerhin haben die durch Avatare und Designs auch viel Geld gemacht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead: Hat noch jemand diese Probleme? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Wurde denn dazu schon irgendwas veröffentlicht? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich zock 8-9 Stunden unter Volllast und es ist nur lauwarm auf der Oberseite,Unterseite auf dem Holz ist fast gar nichts zu spüren! Läuft richtig gut,besser als erwartet Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Denn hier() kannst du stecken lassen, es ist allgemein bekannt? Quelle bitte!Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken! Dem kann ich mich anschließen! Wenn die wirklich so früh überhitzt,dann hat die einen Defekt! Und das es allgemein bekannt ist, naja....Es gibt vllt die eine oder andere die überhitzt,aber die gehört zur einberechneten Fehlerqoute dazu Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kurze Frage, dauern bei euch die Downloads zzt auch ewig lange? Das Upgrade von CoD zB dauert bei mir 2 Std! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sind das nicht auch iwie 40GB? Bei so ner größen Datei kann es ruhig mal 2 Std dauern. Oder meinst du ein Update? Ne rein den Multiplayer:smile: Man kann ja beim Download zuerst wählen was man möchte,ob SP oder MP! Der Singleplayer geht jetzt sofort,nur der Multiplayer dauert eben sehr lange,war gestern bei der Downloadversion von Fifa 14 genauso! Liegt das nur daran das die Dateien recht groß ausfallen oder doch eher daran das generell das PSN etwas überlastet ist? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Downloadgröße seh ich leider nicht! Der MP läd leider auch nur sofern ich die Disc eingelegt habe und auf MP geklickt habe und dort läuft nur eine Zeit runter ohne GB Anzeige! Kann auch währenddessen leider nichts anderes machen:frown: Leitung müsste 16000er sein,was für mich eigentlich ausreichend ist Edit: Was??? 4 Stunden?? Hattest du Downloadversion oder Discversion? Weil Disc ging bei mir recht schnell Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke,dann bin ich wohl doch noch einigermaßen gut bedient Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bin ich eigentlich der einzige,der probleme mit den neuen analogsticks hat?? irgendwie rutscht ich von den neuen sticks eher runter,als es bei den alten der fall is... Also ich finde die super griffig! Für mich ist es mittlerweile ungewohnt mit dem PS3 Controller zu zocken Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Anwendungsfehler nehmen Überhand:frown::frown:Grad jetzt wo BF4 soviel Spaß macht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wann gibt es bei Ubisoft eigentlich die neuen Codes für die Aktion? Für heute sind alle vergeben Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Jemand eine Ahnung wann die Aktion von ubisoft mit dem AC4 Codegewinn weitergeht? Hab irgendwo gelesen es soll morgen wieder gehen, aber weis jemand was genaueres? Ist das erst zu einer bestimmten Uhrzeit oder schon ab 0 Uhr? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Keine eine Ahnung wegen der ubisoft Aktion? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Manche verbreiten hier Panik ohne Ende von wegen bangen ohne Ende etc! Hab die Konsole seit Tag 1 und absolut null Probleme! Negative Rezessionen sind häufiger anzutreffen als positive! Hab bis jetzt, glaube da bin ich nicht der einzige, auch noch keine Rezession geschrieben, einfach weil mir das zocken zu viel Spaß bereitet Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Heyho, ein Freund von mir hat folgendes Problem, weis auch nicht on das bei all den Seiten schonmal gefragt wurde! Er bekommt keine Nachrichtenanzeigen und auch keine Trophäeneinblendungen, obwohl er überall einen Haken gemacht hat! Nur Partychateinladungen werden gezeigt! Kennt da jemand eine Lösung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.