RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Viel Spaß Chuck:smile: Jetzt werd ich doch ein wenig neidisch und die letzten Stunden der freudigen Erwartung scheinen ins unendliche zu steigen:cool2: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Erst Battlefield 4, dann 1-2 Runden Need for Speed und dann knack:biggrin5: und zum Schluss Resogun ( was ja anscheinend ein Geheimtipp sein soll) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich halt schon den halben Tag Ausschau nach unserem DHL Fahrer Noch ist die Hoffnung da das er kommt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das wird eine lange unruhige Nacht:biggrin5::biggrin5: Und morgen lauer ich dem DHL Mann auf:biggrin5: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die Spielauswahl war bisher leider immer das Kriterium warum ich mir das nicht gekauft habe! War wohl nichts gutes für mich dabei:frown: Ich wollte mir jetzt eine holen, auch weil man viel durch Plus+ bekommt,aber möchte doch irgendwie noch die ganzen Features in Verbindung mit PS4 abwarten bevor ich mich letzendlich dazu entscheide! Wäre jetzt echt gerne in Berlin dabei! Jedem der dort ist viel Spaß und viel Erfolg:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Habe mir letzte Woche ne Vita gegönnt. Für die zugfahrt absolut top. Mit PS Plus jeden Monat was neues. Kaufen werde ich mir wohl auch keine Games, aber mit Plus einfach unschlagbar... Vorallem weil mit PS+ doch verdammt gute Spiele angeboten wurden! Aber wie gesagt,mal abwarten wie die Features in Zukunft sind Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Fand den US Launch um einiges interessanter um ehrlich zu sein! Freu mich schon auf Knack,hat was von Ratchet & Clank Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Denkt ihr wenn der Versandstatus bei 20% ist,das morgen noch ankommt? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was eine Beleidigung für Ratchet & Clank! :emot-what::emot-what: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Welcher Rapper ist denn da? MC Fitti.....geht mir aber gar nicht rein Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So ab nach Hause und warten:biggrin5: Ich zuck bestimmt bei jeder Autotür zusammen und denk das ist der DHL Mann:biggrin5: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So geht's mir seit einer Stunde.Frag mich aber auch warum meine Nachbarn soviele Autotüren haben. Ist ne kleine Siedlung und ständig hört man Türen.. Oder ich bin schon am durchdrehen Hoffentlich werden wir bald erlöst Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mein DHL Fahrer foltert mich seelisch:frown: Hat das Teil seit 10 Uhr aufm Wagen und ich sitz immernoch auf heißen Kohlen:biggrin5: Jedem der sie schon hat viel Spaß und ne lange Lebensdauer! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei Amazon häufen sich die ersten negativen Rezessionen:frown: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir kommt dauerhaft beim anmelden von psn Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten Warum? Eventuell Serverüberlastung? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Gott ich freu mich sooooo....endlich ist sie da :biggrin5::biggrin5: AFK für unbestimmte Zeit:drool5::drool5: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was ein epischer Moment diese Konsole anzumachen:drool5::drool5: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 der sound is chillig wa Ja das auch :biggrin5: Hier übrigens alles was heute angekommen ist:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das erst Update war gradmal ca.350-400 Mb groß oder?Mehr kommt da nicht? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Könnt ihr euch schon anmelden? ._. Hatte es nach gefühlten 100 Versuchen geschafft,dann kamen die Einstellungen für die Privatsphäre und schwupp zurück zur Anmeldung! Jetzt kommt laufend dieser Fehlercode (NW-31201-7) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.