Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN.

Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen.

Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei.

Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert.

Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen.

Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Viel Spaß Chuck:smile: Jetzt werd ich doch ein wenig neidisch und die letzten Stunden der freudigen Erwartung scheinen ins unendliche zu steigen:cool2:

Geschrieben

Die Spielauswahl war bisher leider immer das Kriterium warum ich mir das nicht gekauft habe! War wohl nichts gutes für mich dabei:frown::frown:

Ich wollte mir jetzt eine holen, auch weil man viel durch Plus+ bekommt,aber möchte doch irgendwie noch die ganzen Features in Verbindung mit PS4 abwarten bevor ich mich letzendlich dazu entscheide!

Wäre jetzt echt gerne in Berlin dabei! Jedem der dort ist viel Spaß und viel Erfolg:smile:

Geschrieben
Habe mir letzte Woche ne Vita gegönnt. Für die zugfahrt absolut top. Mit PS Plus jeden Monat was neues. Kaufen werde ich mir wohl auch keine Games, aber mit Plus einfach unschlagbar...

Vorallem weil mit PS+ doch verdammt gute Spiele angeboten wurden! Aber wie gesagt,mal abwarten wie die Features in Zukunft sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...