Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Woher stammt die Info?

Wenn sogar das Sony Center einen Mitternachtsverkauf macht wunderts mich doch etwas das Saturn die schon viel früher verkauft/verkaufen darf.

https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4003-playstation-4-4theplayers-night-launch-event-in-berlin-offiziell-best%C3%A4tigt/

Da steht der zeitliche Ablauf des Verkaufs und steht ab 19 Uhr drin! Deshalb kam bei mir die Frage auf ob die PS4 schon Donnerstag beim Kunden ankommt!

Edit: Anscheinend meinte ich auch Sony Center xD Vllt wird es auch so sein das man ab 19 Uhr Tickets kaufen kann damit man ab 24 Uhr die Konsole erhält

Geschrieben

Knack hab ich mir trotzdem gegönnt dank dem Amazon Angebot, da lass ich mich auch nicht von irgendwelchen Wertungen beirren! Hatte schon oft genug kracher gehabt die mir richtig viel Freude bereitet haben, aber nur durchschnittliche Wertungen hatten...von daher...! Aber resogun scheint sich als richtiger kracher herauszustellen

Geschrieben
Als ich es bei uns gespielt habe war's eigentlich ganz gut..

mach mir wohl selber ein Bild draus.

Zu der App: (ich konnte es komischerweise schon am 15. November Laden)

https://beste-apps.chip.de/android/app/playstation-app-android-app,com.scee.psxandroid/

Leider nicht in diesem Land verfügbar :-(

@Romeo, das könnte natürlich auch sein, aber hoffen wir doch einfach mal das Beste

Geschrieben

Heißt Verkauf ab 18.30 Uhr Uhr wirklich, dass die Konsolen bereits am Donnerstag um 18.30 Uhr verkauft werden? Oder kann ich mir da eine Konsole kaufen und dann um 0:00 Uhr abholen?

Die Konsolen werden ab ca. 18.30 Uhr verkauft und können natürlich auch sofort mitgenommen werden.

Durch diese Aussage,hab ich doch irgendwie die kleine Hoffnung das mein Päckchen vllt schon am Donnerstag kommt und man den Versand etwas früher startet! Klar wäre Freitag kein Weltuntergang, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen

Geschrieben

So eben im Radio kam auch die Bestätigung zum Streik bei Amazon!

Sollen die Buwe und Mädels für gerechte Löhne etc. streiken und ich hoffe das sich was ändert! Ob die PS4 Freitag kommt oder etwas später ist mir relativ egal, hab ja noch die ps3:smile::smile:

Geschrieben

Naja 5-10 Seiten rum heulen...."Meine ist schin Versandt";" Bei mir hat sich noch nichts geändert" usw.! Versetzt euch mal in die Lage von Amazon und DHL was die jetzr alles auf einen Schlag zu erledigen haben zusätzlich zum normalen Weihnachtsgeschäft! Deswegen mal ruhig Blut und abwarten! Der eigentliche Release ist erst morgen und auf den einen Tag kommt es echt nicht an!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...