RockstarJuiced Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Amazon stand ein Zusatz in dem erklärt wurde das alle Vorbesteller bis zum 5 August ihre Bestellung am Release erhalten! Wer bis zum 30.9 bestellt hat, bekommt die Konsole bis Weihnachten und wer danach bestellt hat, bekommt sie erst zwischen Weihnachten und Ende Januar! Hab am 16.9 bestellt und mit ganz viel Glück konnte mir Amazon versichern das ich die Konsole zum Release bei mir habe Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab in einem anderen Forum vermehrt vom Red Light of Death gelesen! Bin froh die Konsole nicht vor den Amis zu haben! Hoffentlich passt am 29.11 alles:emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MT-n0TNdpF8]PS4 Red Light of Death - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=FdH0WxzKAHQ]Broken PS4 - Playstation 4 Blu-Ray Drive Grinding - YouTube[/url] Quelle: ps4-magazin.de Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 interessant wäre nur die Frage, ob man rechtzeitig einen Ersatz bekommen würde, wenn die PS4 einen Fehler hatman hat nach Kauf immer eine Garantie zu den 2 Videos mit dem Red Light of Dead und dem Grinding zum Red Light of Dead aktiviert sich nur bei einer bevorstehenden Überhitzung und wenn ich schon seh, wo der seine PS4 hingestellt hat, wunderts mich nicht, denn bei ihm kann die Luft nicht richtig nach hinten abziehn, (achtet einfach mal wie Hell die Fläche ist wo sie drin steht) ich denke mal die Wärme staut sich bei ihm einfach bloß es kann natürlich auch ein defekter Kühler sein oder das Messgerät ist nicht richtig kalibriert zu dem Grinding die Disk selbst grindet überhaupt nicht, aber das Laufwerk scheint da ne Macke zu haben, würde aber reichen für nen Garantieanspruch was man aber nie sieht, wie sie vorher die PS4 behandelt haben und es gibt noch den natürlichen Defekt durch die Produktion Geb ich dir vollkommen Recht,man sieht eben nicht was mit der PS4 vorher war! Aber das mit dem RLOD hab ich jetzt bei 10-20 verschiedenen Videos gesehen :frown: Ich bin froh das die Amis sozusagen die offene Testphase machen und hoffe darauf das man dadurch neue Erkenntnisse erhält um unseren Release reibungslos über die Bühne zu bringen! Freue mich trotz alldem auf meine Konsole:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.! Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sindund ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken! Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden.... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Da lassen fast alle großen Elektronikkonzerne ihre Platinen bestücken oder das Produkt zusammenbauen. Hier ist ein Artikel zu FoxConn Hab mich bisher ehrlich gesagt nicht drüber informiert! Aber danke für den Link! Werd ich gleichmal nachholen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Amazon bietet garkeine Garantie an.Du hast 1 Jahr auf deine Konsole, die Garantie kommt vom Hersteller. Wenn du allerdings deine Konsole bei Amazon kaufst kannst du über die Ergo eine Garantieverlängerung abschließen. Einfach in den Warenkorb legen, da gibts unterschiedliche Angebote was die Laufzeit betrifft. Dazu hast du Zeit bis die Garantie vom Hersteller abgelaufen ist, also 1 Jahr nach dem Kauf der Konsole muss spätestens diese Zusatzgarantie bei der Ergo abgeschlossen werden. Einfach Ergo Garantie bei Amazon eingeben. Denke das ist gar nicht so verkehrt die zu machen, spiele momentan selbst mit dem Gedanken! Eine 400€ Konsole bleibt eben eine 400€ teure Konsole und das hat man leider nicht einfach so rumliegen! Und wegen den Bewertungen: Natürlich kann da jeder eine Rezession abgeben! Hab gestern auf amazon.com geschaut um vllt das eine oder andere günstigere Spiel zu ergattern und hätte selbst dort für Knack eine Rezession abgeben können ohne es zu besitzen! Vllt mag es den einen oder anderen geben der dort als Fanboy von Microsoft eine schlechte Bewertung abgibt, aber ich denke das die größtenteils doch alle Stimmen, vorallem bei den ganzen Videos die man zu passenden PS4 defekten findet! Mehr als abwarten können wir doch momentan sowieso nicht und hoffen das Sony die Lösung dafür findet! Und selbst wenn eine kaputte Konsole ankommt, geht davon die Welt nicht unter Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wobei man sagen muss, Amazon ist auch nach der Herstellergarantie sehr kulanzt und tauscht generell alles aus was in der Gewährleistung kaputt geht. So war es jedenfalls bei der PS3. Im Einzelhandel wird man da aber kein Glück haben, die beharren sich auf die Herstellergarantie und sagen dann, Pech gehabt, die ist ausgelaufen. Und nach dem 1nen Jahr Herstellergarantie liegt die Beweislast beim Kunden. Bzw. genauer gesagt, du musst innerhalb der Gewährleistung bereits nach 6 Monaten nachweisen, dass der Fehler bereits beim Kauf vorlag.Daher ist eine 3 Jahre Garantieverlängerung für um die 50,00 € eigentlich eine gute Investition. Musst aber wie gesagt die Ware bei Amazon gekauft haben, sonst geht das nicht. Ihr könnt auch gerne bei der Ergo anrufen, die Nummer steht dort im Angebot dabei. Aber ist ja dann in der Preisspanne 300-399,99€ oder muss ich eine Preisspanne drüber gehen? Gekauft ist die bei Amazon Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Genau, das musst du nehmen.Auch wenn jemand das Bundle hat, denn es wird im Endeffekt nur die Konsole versichert und die kostet einzeln nunmal 399,00 €. Super,danke dir Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wenn ich richtig verstanden habe sind das 3 Jahre nach der eigentlichen Garantie oder täusch ich mich? @Bulldozer: Dann auch 300-399€, weil du damit nur die Konsole versicherst Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also wenn man die PS4 mit dem HDMI Port bekommt wie es im unteren Bild abgebildet ist,dann ist alles ok mit dem Port oder? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich kauf seit bestimmt 10 Jahren zufrieden bei Amazon ein, wurde auch oft daran erinnert eine Rezession abzugeben! Ich war bisher mit allem zufrieden was ich bekommen habe, nur habe ich nie eine Rezession hinterlassen! Das mag man vllt als falsch empfinden oder mich dafür verteufeln, aber wenn ich wirklich etwas daran auszusetzen hätte bzw ein Problem hätte, dann würde ich das natürlich auch in einem Kommentar niederschreiben um eben anderen eventuellen Käufern einen Hinweis zu geben! Deshalb sollte man sich nicht komplett nach den Kommentaren richten,denn wenn jeder schreiben würde wie sehr er zufrieden ist,wird diese Dunkelziffer der Nörgler und denjenigen mit wirklichen Problemen im Vergleich zu den positiven Feedbacks relativ gering ausfallen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Weiß einer ob es neue psn Karten raus kommen zum Release oder bleibt alles so wie es ist ? Das einzige was sich glaube ich ändert, sollen die neuen Bezahlmethoden sein via Handyrechnung (nur bei bestimmten Anbietern) und PayPal glaube ich! In Amerika kommt zusätzlich der Amazon PSN Shop dazu! Hoffe sehr das dieser auch in Europa erscheint! Dann werden auch mal die frechen Preise im PSN runtergehen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja. Das wäre mehr als stark, wenn Amazon PSN nach Deutschland kommen würde. Also in den Sales sind die Preise ja teilweise okay. Vielleicht tut sich da was. Vorallem bei den Filmen. Da kosten fast alle HD Versionen immer noch 20€. Viel zu teuer... Sony reagiert nur sehr schleppend auf die Preisveränderungen! Da sind teilweise Titel drin die man als Retail Version wesentlich günstiger bekommt! Ich erhoffe mir einfach das durch den Einzug von Amazon die Spiele günstiger werden! Anscheinend soll es ja so laufen das man das Spiel bei Amazon kauft und dann zwischen Retail und PSN Code entscheiden kann und anhand des Codes das Spiel runterladen kann. Aber wie genau das alles abläuft habe ich leider noch nicht gelesen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Denke das du erst Anfang des nächstes Jahres welche bekommen wirst...2-3 Auslieferung! Aber viel Glück, vllt hast du sie ja früher in deinen Händen:biggrin5: Die restlichen Tage ziehen sich, aber ich seh es immoment eher positiv! Somit sind zumindest einige Fehler aufgetaucht bin zu unserem Release und kann dementsprechend drauf reagieren und ist nicht unbedingt überrascht beim auspacken:smile: Auch bei BF4 sollte jetzt genug Zeit sein die Server stabil zum laufen zu bringen! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mal ne eine kurze Frage, abseits der ganzen Krisen die sich bei manchen wohl entfalten:biggrin5::biggrin5: Das PS3 Pulse Wireless Stereo Headset wirddoch auch kompatibel mit der PS4 sein oder? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich hab nur mal was von einem Update gelesen, aber nichts handfestes gefunden bezüglich dieses Headsets:emot-raise: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hab mir auch direkt einen zweiten Controller bestellt:smile: Grad wegen Knack und Fifa lohnt sich das schon, natürlich in blauer Farbe, gefiel mir irgendwie am besten:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der Artikel macht die Vorfreude nur noch größer:biggrin5: kann es kaum erwarten! Klasse Bericht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Im Saturn Berlin wird die PS4 ja schon Donnerstags ab 19 uhr verkauft werden! Ist es möglich das Amazon Kunden etc. ihre Konsole auch schon Donnerstag erhalten? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort:smile: Dann heißt es nur warten und daumen drücken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.