Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ach okay Season 1 lässt sich überhaupt nicht spielen, da es komischerweise gar nicht mehr verfügbar ist, wenn man das zum Spielen auswählt.

Also ich konnte Season 1 ganz normal spielen, wann hast du es denn probiert?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Samstag Abend. Wann hast du es denn gespielt?

Letzte Woche Montag angefangen und am Mittwoch beendet. Ich kann nachher mal schauen, ob ich es normal starten kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Rapgamer84:

Was habt ihr für DSL Leitungen?

Glaubt ihr DSL 16000 (die manchmal runter auf 8000-10000 geht, aber Auch manchmal auf 17000 hoch geht) reicht um die Games vernünftig zu zocken? 

Wüsste es gerne bevor ich den Probemonat mache. 

Edit: sehe gerade man kann die Verbindung testen.

Geht das nicht mit PayPal? Oh man ich hab keine Kreditkarte

Habe PS Now grade 2 Wochen getestet und vor einem Jahr schon mal, habe auch nur DSL 16.000 funktionierte alles einwandfrei, man darf halt keine anderen Sachen laufen lassen z.B. Livestreams, Downloads oder sonstiges, da wird die Grafik schon etwas schlechter mit Pixelbrei, ansonsten funktioniert es aber einwandfrei. Auch Onlinespielen bei PS Now hat ohne Probleme funktioniert.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ruaid0r:

Danke. Bringt dann bei den meisten Titeln ja kaum etwas, dass ich den extra aktiviere. 

Hat das denn irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den immer aktiviert lasse? Habe keine Ahnung davon, deshalb frage ich..

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ruaid0r:

Wird die PS dadurch nicht auch lauter? Manche Spiele, die das nicht wirklich unterstützen können wohl z. B. öfters abstürzen.

Bei Rocket League und NFS Payback find ich den Lüfter schon manchmal extrem nervig laut, glaube aber nicht das es daran liegt sondern das generell so ein Problem der Pro ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...