Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch bei meinem ersten Controller dass das Gummi um den Joystick kaputt ist, gibts da irgendwo originale Aufsätze? Weil auf diese komischen nachgemachten hab ich keine Lust, sollten wirklich schon wie die originalen aussehen, hab bei Amazon die jetzt nicht gefunden, vielleicht weiß einer was? :) Ansonsten werd ich den Controller billiger verkaufen und mir einen neuen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Xbox One streame ich problemlos mit DSL 6000 im eigenen Netzwerk. Sollte auf der PS4 dann auch kein Problem sein. Teste es morgen wenn die PC Software verfügbar sein sollte.

Dann könnte es ja tatsächlich funktionieren, hab die neue Version schon länger als Beta, weiß allerdings nicht ob die Funktion dort auch schon verfügbar ist/war, müsste ich mal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Noriega:

Also das update ist super. Endlich kann man auch sein eigenes Profil mit einem Wallpaper versehen.

 

 

Aber kann mir jemand sagen wo die Pinn funktion ist? Es war doch die rede davon, dass man eigene Aktionen, Videos, Screenshots, News oder sowas Pinnen kann? 

Kann man sich dort auch Wallpaper via USB draufziehen oder geht das nicht? Also als Profilhintergrund meine ich.

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...