Easy-08 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja spinn ich oder was?!?!Momentan gibt es PS4 im freien Verkauf beim roten Planeten. Für 450€.... wie mies ist das den Bitte. Tja Angebot und Nachfrage Schau mal bei Amazon was eine One kostet, da ist der Preis gefallen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur... "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat" Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hab ich mal bei Outlast gehabt. Einfach mal bei Einstellungen die Lizenzen erneuern. Hat bei mir geholfen Cool danke Zitieren
Easy-08 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Yeah, endlich hab ich rausgefunden wie die PSVita als 2. Controller nutzen kann Wer lesen kann ist im Vorteil Zitieren
Easy-08 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 hey all, habe grad ne minipause vom haushalt sozusagen und wollte gleich mal ne frage einwerfen (keine sorge nix mit sachen internet usw. damit werde ich euch nicht behelligen ^^) & zwar wie schauts eig. mit 3D Blu-Ray Filmen aus? wollte mir im laufe des Jahres nen neuen TV holen & habe nun doch endlich den ersehnten Platz dafür gefunden, und werde dementsprechend auch ein 3D TV holen, kann die PS4 auch 3D Blu-Ray´s abspielen? ich mein die PS3 konnte es ja immerhin vorher auch, oder muss erst das langersehnte Multimedia Update her?Edit: & wenn ja sollte man ein extra 3D HDMI Kabel besorgen? kenn mich mit 3D eig. 0 aus. Die PS4 ist noch nicht 3D tauglich, es gibt 3D DHMI Kabel?:emot-raise: Meines wissens nach reicht ein ganz normales HDMI Kabel. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hey Leute, habe mal eine kurze Frage Demo-Spiele aus dem PSN-Store betreffend.Wenn ich Demos installiere werden diese dann in meine Trophy Liste eingetragen, oder sind diese Trophy-neutral spielbar? Möchte nämlich vermeiden 0% Spiele in meiner Liste aufgrund Demo-Spielen zu haben. Danke + Grüße Miffe Demos haben allgemein keine Trophys... nur bei denn Probeversionen gibt es Trophys, die zählen aber nicht da man das Spiel ja nicht besitzt und meines Wissens erst freigeschaltet werden wenn man die Vollversion gekauft hat. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 hab mal eine frage. ich kann Ghosts auf ps4 nicht im splitscreen zocken... dead nation geht aber.bei ghosts steht das sich der 2te controller im PSn anmelden soll... muss ich mir jetzt extra einen Acc machen? und wie sieht das mit ps+ für den aus? Du musst einen PSN Account anmelden bzw registrieren. Das mit PSN+ weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht das man noch extra PSN+ braucht, reicht wahrscheinlich wenn nur der 1. Spieler Plus hat. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? Das Spiel soll ziemlich lustig sein und auch schwer Zitieren
Easy-08 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Das mit dem Licht dimmen ist ja mal voll der Witz Zitieren
Easy-08 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Meine Playstation ist verschollen.. Vor 1 Monat! wurde sie zu mir zurück geschickt (von der Reparatur). Sie kam nicht an, angeblich Empfänger unbekannt (meine Theorie: Der Paketbote hatte vor Ostern keinen Bock). Dann gings zurück und über 2 Wochen lags bei DHL wegen "vereinfachter Firmenzustellung zurück zum Empfänger". Jetztz wurds doch mal zugestellt und seit 1 Woche ist es verschwunden. Sony hat keine Ahnung und meint der Reparaturservice meldet sich irgendwann. Könnte anfangen zu weinen.. Insgesamt ist meine PS4 schon 2 Monate weg Kann man irgendwie was aushandeln als ersatz oder so? Sehe es langsam nicht mehr ein. Hab mir damals PS+ in weitsicht aus die PS4 zugelegt und nun hab ich nichts davon An deiner stelle für ich bei der Firma (TVS oder wie die hießen?) die das reparieren sollte und mal klaren Tisch machen, dass ist ihr problem wenn die PS4 per Post verschollen geht, dann sollen sie dir gefälligst eine ersatz konsole schicken, zur not droh mit einem Anwalt. Du bist im recht und kannst ja sicherlich einiges nachweisen. Round Two: FIGHT!https://playfront.de/microsoft-preis-xbox-one-eur-runde2/ Wie schön hab ich grad gelacht Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei Müller gibt es ab dem 13.10 bis zum 25.10 auf alle Spiele 20% Rabatt, auch die ganzen neun Spiele und die bis dahin erscheinen bsp Alien: Isolation oder The Evil Within für 56€. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist echt schon Komisch woran das liegen mag da müssen sie wohl ein Patch für den Patch bringen Die Leute bei Sony brauchen doch auch Arbeit, sonst wären sie irgendwann Arbeitslos Zitieren
Easy-08 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja nicht's geil Ist halt 2mal jetzt passiert. Ich hoffe das kommt nicht öfter vor, wobei ich habe hier 3 Katzen und alle kommen gerne in's Zimmer...oh mann :'> Die machen es mit absicht damit sie die Aufmerksamkeit bekommen und lassen es so aussehn das es nur per "zufall" war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.