Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Von 24 Stunden an der frischen Luft seit ihr direkt Krank ?

Naja es ist ja auch nass, kalt (mit sicherlich minus temperaturen) und man steht so ziemlich immer an einer Stelle. Ich will nicht wissen wo die aufs Klo gehn :D

Geschrieben
Abwechselnd, der Kollege hält dann die Stellung!

Wird ja genug Läden um den Platz herum geben.

Aber Nachts? Würde ich da ein Ladenbesitzer sein und die würden dauernd bei mir nachfragen ob sie mein Klo benutzen dürften, würde ich die zum Teufel jagen :emot-argh: Mal davon abgsehn, dass da keiner älter als 18 aussieht.

Geschrieben
So bin soeben von meinem 1. Umtausch der Konsole wieder zurück! Kannte zum Glück den Leiter der Filiale und konnten die Konsole kurz vor Ladenschluss noch umtauschen! Die Konsole ist viel zu heiß geworden und hat sich nach ca. 5 Minuten abgeschaltet. Na Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt wie die Ausfall-Rate bei euch ist:facepalm:

Also bei mir ist sie nach ca 1h dauerbetrieb lauwarm :emot-raise:

Geschrieben

Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht :D

Geschrieben
Werden savegames nur in der Clous gespeichert? Wollte gerade bf4 weiterspielen,da kann ich nur ne neue Kampagne auswählen :(

Das ist wohl ein allgemeiner BF4 Fehler, hat ich auch. Steht sogar im Leitfaden das es ein Fehler ist.

Geschrieben
:skep: Dann hats den Versionsnummersprung aber nicht verdient...

Kann man ganz drauf verzichten oder ist das ein Pflicht-Update?

Gibts die Unterschiede bei der PS4 überhaupt noch oder muss man jetzt jedes Update mitnehmen?

Ich werde zumindest noch warten, wenn man die Folgen von einigen PS3 Updates hier im Forum mitgelesen hat, ist es nicht immer gut zu den ersten zu gehören ;)

Du musst es ja updaten um überhaupt online gehn zu können :D

Geschrieben
Hab vorhin eine Trophäe auf der ps4 bekommen und war sehr enttäuscht dass kein "bling" kam :-(

Kann man das einstellen? Hab vorhin schon geguckt in den Einstellungen aber nix gefunden.

Tastton aktivieren und es macht wieder "Bling" :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...