Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal, weiß einer zufällig ob die PS4 Controller den selben Mini-USB Anschluss hat wie die von der PS3? Nicht das es jetzt an dem langen Ladekabel scheitert, aber wäre natürlich trotzdem nett wenn das zumindest der selbe Anschluss wäre :)

Ich denke mal da es Sony ist, lassen die sich wieder bestimmt wieder etwas neues einfallen damit man garnicht etwas altes nochmals benutzen kann :D

Geschrieben
also mal ne nachricht für die, die kein killzone bundle mehr abbekommen haben: ich habe heut nen gamestop mitarbeiter gefragt, ob sie das bundle demnächst haben werden, und er grinste mich an und meinte ja, er darf ab noch nix näheres dazu sagen ;)

Ich hab gestern eine GS "Aushilfsarbeiter" gefragt aber der wusste überhaupt nichts dazu :cry2:

Geschrieben
Ehm, ich wollt euch nur mal informieren, in ihrem onlineshop wird die ps3 mit Killzone im Bundel angeboten?!

Ja schon, aber keinen weiter informationen bezüglich wann es genau erscheinen soll und das wollte ich von dem Mitarbeiter wissen und er konnte mir rein garnichts sagen.

Klick

Habt ihr diese News schon gelesen? Find ich ja ein bissl krass :cry2:

Geschrieben
Sehe ich auch so. Ich hoffe gamestop schnürt zur not auch alles einzeln zusammen. Will mein ps4 bundle am 29.11.!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zu mir meinten sie das es kein Bundle irgendwelcher Art zum Release geben wird. Ich bezweifle es das sie auch selber was zusammen schnüren :cry2:

Geschrieben
ich Posts auch nochmal hier. gutes Angebot von gamestop:

Jaaa!!! geil :D :D :D

Auch wenn mich Knack nicht wirklich interessiert, 2 PS4 Spiele für 50€ ist schon mal ziemlich gut, mal davon abgesehn das ich mir eh Killzone kaufen wollte :D

Geschrieben

Ich hab grad von meinem Händler des Vertrauns die info bekommen das ab ca mitte nächsten Jahres die ganzen neun PS4 Spiele mit 89,99€ gelistet sind. Krass ...

Ok. Sind vermutlich Platzhalter

Geschrieben
Gott sei Dank hab ich meine am 01.06 bei Amazon vorbestellt - den das gibt am Freitag ein lustiges Gedränge unter den Vorbesteölern :D :D :D

Laut Amazon ist bei mir der 28.11 geplantes Lieferdatum und der 29te garantiertes - somit Versand morgen :D :D

Aus diesem Grund werd ich am Donnerstag um 23:30 vorm GS stehn, damit auch alles sicher ist, zur not nehm ich ein paar Freunde und bissl Alkohol mit damit es nicht langweilig wird :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...