Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Und heißt es auf das beste Angebot warten zum Release.... die verschiedenen Läden haben wieder bestimmt vor-und nachteile. Amazone= Das Forum unterstützen, aber vllt die "längste" wartezeit Saturn, MM und co= sicherlich Nachtverkauf und zusätzliche Garantie (für mich wichtig) Gamesstop= ? Hoffentlich gibs interessante PS4 Bundles Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würdet ihr selbst bei Media Markt vorbestellen oder glaubt ihr, dass es kein Problem ist, am Morgen dahin zu gehen und die PS zu kaufen? Es wird wahrscheinlich ein problem werden, wenn die nachfrage riesen groß ist und es nur eine gewisse stückzahl gibt. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht werden ja die Online"zwangs"kosten dafür sorgen, dass weniger kleine "dumme" kiddis Online ihr unwesen treiben Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was glaubt ihr, ist die 5-Jahres Garantie sinnvoll und kriegt man die auch bei Amazon? Eine 5 Jahre Garantie ist nicht verkehrt (besonders bei Sony ) ich würde auch eine abschließen, auch wenn die 50-100€ kostet. Bei Amazone hab ich bis jetzt nur eine + 2 Jahres Garantie gesehn und es sieht mir etwas umständlich aus :emot-raise: Da geh ich lieber zum Saturn bzw MM wo man alles gleich auf papier hat Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 z.b Fifa 14....könnte ich es mir im Store für die Ps3 kaufen und später wieder auf die Ps4 ziehen? Ich hab jetzt nicht wirklich Lust mir manche Spiele 2x zu kaufen. Es wurde gschrieben das PS3 spiele egal ob download oder CD, nicht mit der PS4 funktionieren. Finde es auch schade das Download spiele nicht funktionieren, aber was will man machen? Bei manchen spielen sollte man sich überlegen ob man am besten wartet. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war heute bei meinem GS Händler und de rkonnte mir für die PS4 eine zusatz garantie anbieten für 35€, die besagt das man 2 jahre lang Garantie auf alle technischen Fehler bekommt ohne Wert verlust. Hört sich ja nicht verkehrt an oder? bei Saturn kostet sowas ähnliches über 100€ für 4 Jahre. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ernsthaft? Das würde aber 50€ extra kosten <.<Weiß das jmd. zu 100%? Es gibt nur 1 Jahr garantie bei Sony, alles andere muss man extra kaufen. Bsp Saturn Zusatzgarantie von 4 Jahre so ca 100-150€, Geräteschutz noch teurer. Gamestop... 35€ 2 Jahre Garantie ohne Wertminderung. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Das ist etwas, was ich mich heute vor ein paar Stunden auch irritiert hat. Ich hab extra bei amazon angerufen, um mir ganz sicher zu gehen. Da hat der Herr von 2 Jahren Garantiezeit gesprochen. Auf mein Hinweis hin, daß es bei Sony aber nur 1 Jahr gibt, hat er mir gesagt, daß es auch bei Sony 2 Jahre sind. Ich war eigentlich auch der Meinung, daß es nur 1 Jahr ist und bin es auch weiterhin. Ich werde morgen sowieso bei Sony anrufen, dann frage ich auch danach. Das interessiert mich jetzt auch. Mach das mal, interessiert mich auch. Also ich war von der 35€ variante von GS angetan, weil hat die ps4 einen technischen fehler bekommt man die vollen 400€ wieder auch wenn die konsole nur noch 300€ oder so kostet. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich frag mich, mit welchen Preisen bei ebay gehandelt wird wenn man eine Ps4 am erscheinungstag anbietet... bestimmt über 450-500€ oder? beim sofortkauf? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Higibts im inet irgendwo ne quelle wo man die Pressekonferenz mitverfolgen kann? Ein Stream? EDIT: Achja und weiss wer um wieviel Uhr es genau los geht? Danke schonmal Streams gibs bestimmt genug, schaun einfach mal wenn du Facebook hast auf die offiziele deutsche PS seite mal rein... die geben bestimmt einen vernünftigen Stream an und es fängt 19 uhr an Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das mit dem 29.11 find ich ja jetzt etwas entäuschend Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das einzig gute das die PS4 am 29.11 erscheint ist, dass der Erscheinungstag ein Freitag ist Also für mich heißt dann 2 tage Urlaub/Frei nehmen, Montag darauf Spätschicht "beantragen" und dann 3 Tage lang durchzocken Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Isso Easy! Genau das gleiche ist mir auch gerade aufgefallen. Danke Sony. <3! Ich glaub an dem Wochenende schlaf ich Max. 8 Stunden. Also ich hab dann 75h bzw 57h (+ jeweils 3x6h Schlaf) zeit zum PS4 zocken an dem Wochenende Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Gamesonly FB Seite Update Programm von Pubishern in Planung (derzeit Ubisoft, Activision und Electronic Arts) - jeder Käufer eines Games (Ghosts, Battlefield, WatchDogs, Assassins Creed 4,...) für die Xbox360 oder PS3 kann die Disc in seine NextGen einlegen und für 10-20 Euro den Titel für Xbox One oder PS4 downloaden. Inwieweit das stimmt ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich finde die idee an sich ziemlich geil. Dabich AC4 total gerne für die PS4 hätte aber ich kein Monat warten will Hat jemand was bestätigtes in der richtung? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hat Sony auf der PK am Dienstag angekündigt Ah ok, cool. Ich hab zwar auch die PK gesehn, aber mein englisch ist grad nicht das beste von daher ist es untergegangen Ich finde das voll cool, auch wenn man so automatisch "extra mehr" bezahlt aber hey... Ps4 Spiel für 20€? Ist doch mega und das PS3 Spiel wird dann irgendwo verkauft bzw eingetauscht Dann müsste es ja eigendlich gehn das man in eine Videothek geht sich zb. CoD Ghost für Ps3 ausleit und sich für 10-20€ die komplett digital Version für die PS4 kauft. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wenn das mit der CD erkennung funktionieren sollte kann man ja richtig dreist sein Dann geh ich innen GS kaufe mir CoD Ghost, zieh mir die Digital Version und nutze dann die 3 Tage Rückgabeaktion, hole mir dann von dem Geld WatchDogs, zieh mir das auch und geb es wiederzurück und am ande hole ich mir von dem Geld Killzone. Keine 100€ ausgegeben und dann 3 Ps4 Spiele Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ja klar wird das schon irgendwelche beknackten Richtlinien haben, aber träumen darf man doch noch Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 man könnte ganz einfach einen Code dem PS3 Spiel beilegen, mit dem man dann vergünstigt die PS4 Version bekommt. Dann heißt es nur erster bei der Videothek sein Das ist wohl am einfachsten, ich glaube ich sollte mich mal bei der Videothek bei in der nähe anmelden Zitieren
Easy-08 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 https://www.amazon.fr/dp/B00ET1MFIG/?tag=konsolenschna-21 DAs ist wirklich geil Zitieren
Easy-08 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich will nicht wissen wie lange es bei manchen dauert wenn sie zum ersten mal ihre Trophän synchronisieren auf die PS4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.