Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der PS3 gibt es den "automatischen Download".

Du stellst einfach ein zweistündiges Zeitfenster ein, z.B. 08.00Uhr -10.00 Uhr.

Dann schaltet sich die PS3 um diese Zeit automatisch ein, kopiert die Savegames in die Cloud, Synchronisiert die Trophäen, lädt deine ausgewählten Downloads und Patches herunter und schaltet sich danach wieder aus.

Alles klar besten dank

Geschrieben
Der Laden heißt Gamemania.Da ich an der Niederländischen Grenze wohne und in meiner Umgebung nicht so viel ist habe ich dort bestellt,weil die halt viele Games haben Uncut,preisgünstig etc.Mir wurde versichert das sie ab dem 15 Januar wieder verfügbar ist.

Aber nur weil die Uncut Games haben brauchst Du ja nicht die konsole dort zu kaufen.

Hast Du was schriftliches bekommen?

Als ich meine PS4 vorbestellt habe hatte ich es schriftlich.

Dann kannst Du evtl.noch was regeln.

Tut mir langsam echt leid für die Leute bei denen es immer verschoben wird.

Geschrieben

Das PSN macht weiterhin Probleme.

Ich komme zwischendurch immer mal wieder rein und fliege auch immer wieder nach einer Zeit raus.

Wir müssen einfach mal abwarten und uns gedulden.

Ist schon irgendwie ärgerlich gestern die Wartungsarbeiten und heute die ganzen Probleme.

Da ist bestimt was schief gelaufen.

Aber ich will auch mal hoffen das es so bald wie möglich wieder vernünftig läuft

Geschrieben
Auch wenn es hart klingt, aber mir nicht. Es war lange vor Release bekannt, dass die ausverkauft ist und nur ein geringer Teil für die Läden vor Ort zurückgehalten wird. Wem da nicht klar wird, dass es schwer wird direkt eine nach Release zu bekommen, der ist selbst schuld.

Viele haben extra gewartet, weil ja nach Release angeblich die Preise fallen würden. Aber mal ehrlich, was will man da noch viel günstiger machen? Im Vergleich zum Vorgänger ist die schon sehr günstig.

Mir tut es für die Leute leid die schon eine bestätigung für die Konsole bekommen haben und das dann verschoben wird.

Es kann ja nicht sein das der Händler sagt ende Januar bekommst Du Deine Konsole und dann sagt er ne Du bekommst sie erst ende Februar.

Dann sollte der Händler sagen ich weiiss nicht wann wir Konsolen bekommen aber wir melden uns oder ähnliches.

Ausserdem gibt es auch genug Teenies die halt nicht mal eben400 tacken für eine Konsole haben und ein paar Monate dafür sparen müssen.

Wenn die jetzt seit mitte letzten Jahres gespart haben, das Geld jetzt zusammen haben und dann noch wer weiss wie lange auf die Konsole warten müssen.Für die tut es mir leid.

Die Leute die das Geld hatten aber nicht rechtzeitig bis zum Vorbestellungstop bestellt haben und jetzt rumheulen die tun mir nicht leid die haben es nicht anders verdient.

Man kann hier ja nicht alle übereinen Kamm scheren.

Geschrieben

Bei der PS4 geht es um Dinge, die einfach schlechter sind, als bei der PS3 und dafür habe ich kein Verständnis. Spieleverwaltung und Backup sind für mich Basics, nicht nachvollziehbar, wie man sowas komplett streichen kann.

Ich glaube das sind Sachen die bestimmt noch nachgepacht werden.

Aber ich bin ganz Deiner Meinung solche Features sollten von beginn an verfügbar sein und nicht erst 1 Jahr später.

Die hätten am besten alle Funktionen der PS3 übernehmen sollen und den Rest hätte man nach und nach verfügbar machen können.

Aber den Xboxlern geht es nicht anders.Da ist auch so viel was noch fehlt.

Warten wir einfach mal das angebliche Firmwareupdate zum Japanrelease ab.

Geschrieben
Also mir wäre irgendwie schlecht geworden. Da kann man doch nicht essen gehen. *hust*

Schnell das Essen in sich rein stopfen und dann ab nach Hause zocken:biggrin5:

Nein das kann man nicht machen.Seine Frau würde ihm dann bestimmt den Kopf ab reißen.

Aber gut das die Konsole funktioniert.

Wollen wir mal hoffen das die neue Produktion fehlerfreier ist.

Geschrieben
Ich dachte, das ist sogar angekündigt worden, daß ein "großes" Update zum Japanrelease erscheinen soll.

Ja da gab es mal was aber ich meine die Ankündigung für den Patch am Japanrelease war nicht offiziell.

Kann mich da aber auch täuschen.

Geschrieben

Nicht verzagen, Kratos fragen. :D

KLICK

Hiermit explodiert dann das Embargo hochoffiziell, keine Leaks mehr. :D:drool5::J:

Gut das ich gefragt hab:biggrin5:

Hammer das Spiel.

Es sieht alles Super aus.Da bleibt nur zu hoffen das die Umsetzung vom gameplay auch so gut wird.

Aber dank der Engin e die auf Next Gen möglich ist gehe ich mal davon aus.

Geschrieben
:dozey:

Bist im Diskussions-Modus?

Du weißt genau, was ich meine, also komm doch nicht mit solchen Exotenbeispielen. Der ebay-Hype ist vorbei und ein Golf wird nicht im Wert steigen.

Doch der Golf schon.

Hast Du nicht mit bekommen wieviel der Golf vom Papst damals bei Ebay gebracht hat:biggrin5:

Naja soll jederselber wissen ob er auf Raten kauft oder nicht.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:27

Das ist halt die neue Mentalität. Immer alles schön auf Pump.

------

Aktuell gibt es Gerüchte das im März für PS4 Dead Nation in das PS+ Angebot aufgenommen wird.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2138796/PlayStation_Network|Geruecht_Tomb_Raider_und_Dead_Nation_fuer_Plus-Abonnenten.html

Diese blöden Gerüchte haben auch gemeint es sollte gestern kommen.

Ich warte immer noch

Wo ist DEAD NATION???????????????????????????????

Ich will es zocken

Geschrieben
Ja sollte gehen. Umgekehrt geht's aber nicht. Gibt dazu auch nen guide, musst mal googlen. Jedoch funktioniert noch nicht die Vibrationsfunktion und nicht alle games werden unterstützt...

Geht jetzt auch kabellos.

Glaube es war nach dem letzten update

Vorher ging es nur mit Kabel

Geschrieben

Nabend

kurze Frage.

Hat jemand von euch seit dem letzten Update Probleme gehabt.

Ich habe 3x FIFA versucht zu starten.

2x Driveclub.

Die Spiele sind immer hängen geblieben.

Dann kam ein Bildschirm Freeze und es kam ein Bildschirm mit vielen bunten Bildern.

Danach hat sie sich selbständig runter und wieder hochgefahren.

Hat alles aber zielmlich lange gedaurt.

Seitdem läuft es aber wieder allles einwandfrei.

Geschrieben

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen wie die Sprache bei Disc Spielen aus den USA ist?

Sind die auch auf Deutsch?

Ich schätze mal schon, denn die Spiele aus dem US Store gibt es ja auch auf deutsch.

Ich habe nämlich jemanden der öfter in den USA ist.

Die Spiele kosten dort etwas weniger als in Deutschland.

Dann könnte ich mir die Spiele von dort mitbringen lassen

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist nicht bei allen Games so und ist meiner Meiner Meinung nach auch eher selten, dass ein US-Game auf Deutsch spielbar ist. Ich hab TLoU und Wolfenstein TNO hier und die sind komplett Englisch. Deswegen sollte man sich vorher gut informieren, wenn man die Games auch wirklich auf Deutsch zocken will.

Ich hab auch schon gerne bei amazon.com bestellt. Aber seitdem die Versandkosten in die Höhe gegangen sind, lohnt es sich nicht mehr. Amazon.co.uk find ich dann günstiger.

Gibt es irgendwo eine List wo ich sehen kann ob die Deutsche Sprache unterstützt wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...