Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

den controller werde ich bestimmt nicht zerlegen um das licht zu deaktivieren.

von meinen fähigkeiten her ist das kein problem.

aber was ist mit garantie?

wenn kein update dafür kommt klebe ich das licht lieber mit klebeband ab wie bei mir im auto:biggrin5:

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Geschrieben
Ich weiß nicht genau wie ich nun den US-Store nutzen kann. Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge.

Also ich habe einen deutschen Account mit PS+ und einen US Account.

Ich weiß nun, dass ich für den US-Account, genauso wie für meinen DE-Account, die Konsole als primäres System aktivieren kann.

D.h., dass ich, wenn ich ein Spiel über den US-Account kaufe, es auf dem DE-Account spielen kann, weil es für alle Accounts auf der Konsole durch o.g. Punkt verfügbar gemacht wird.

1. Kaufe ich nun im US-Store ein Online Spiel bspw. einen Shooter, kann ich dann mit dem DE-Account auf den EU-Servern spielen, oder ist das Spiel dann an die US-Server gebunden?

2. Gilt ein geteiltes PS+-Abo durch o.g. Aktivierung des primären Systems auch übergreifend für US/EU ?

3. Kann ich DLC's aus dem US-Store mit einem Spiel aus einer anderen Region (DE/AT) verwenden? Bsp.: Ich habe eine deutsche Retail (Disk) Kopie von Battlefield 4 und spiele auf mit meinem deutschen Account. Kann ich nun PREMIUM über den US-Account kaufen und dann mit meinem deutschen Account den Premium-Service (auf den EU-Servern) nutzen?

4. Wie sieht das mit Sprachen aus? Sind in Multi-Titeln z.B. Killzone auch im US-Store alle Sprachen integriert?

Gruß

ich kann dir nur antworten zur ps3 geben gehe aber zu 99,9999999%davon aus das es bei der ps4 gleich ist

ist ja beides psn

1.ja mit us account kannst du auch auf eu server spielen

2.nein du musst für andere länder seperat ps+ kaufen

3.nein, du kannst die gekauften dlcs von einem land auch nur im gleichnamigen benutzen

4.ich hatte bis jetzt glaub ich bei allen spielen vom us account auch eine deutsche sprache

ausser halt bei spielen die nur in englisch sind

also ja

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Geschrieben
genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg.

ist doch klar wer will denn ne xbox haben haha

naja jedem das seine aber mir kommt so ein ding nicht ins haus

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Geschrieben
Nabend all, hab n kleines problem, habe gestern zu heute "War Thunder" geladen, ob das spiel gut oder schlecht ist wird sich natürluich zeigen, aber mir sagt das spiel andauernd das ich nicht die berechtigung habe das update oder so zuladen und es zu starten also das game, jetzt die frage, es wurde mir als kostenlos angezeigt im DE Store, was habe ich da falsch gemacht? und was kann ich ändern?

ist das bei allen games die du runter geladen hast so?

wenn ja dann musst du deine ps4 als primäre aktivieren.

damit hast du dann die berechtigung auf die geladenen spiele zu zugreifen

Geschrieben

ich habe gerade gelesen das sonys präsident yoshida was zur lightbar am controller gesagt hat.

es wird vielleicht ein update kommen mit dem man dann die lightbar dimmen kann.

es wird aber nicht möglich sein sie per update komplett zu deaktivieren.

mich stört das licht am controller auch, denke aber das sony sich erstmal um andere sachen kümmern muss/sollte.

wenn ein update dafür kommt schätze ich mal dauert es noch 6-12 monate.

Geschrieben
PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

also ich kann psn+ abo an und aus stellen.

denke die sachen die du bemängelst werden nach und nach behoben.

mich stören zwar auch einige sachen aber die dinge die du aufzählst sind nich zwangsläufig ausschlaggebend für eine schlechte konsole.

denn wenn sie läuft dann läuft sie ohne probleme.

die ps3 konnte am releasetag auch nicht alles was sie jetzt kann.

es wurde vor release oft genug betont das es eine reine spielekonsole ist.

wenn dir das ding nicht gefällt verkauf es.gibt genug leute die noch ne ps4 haben wollen.

dann kaufst du dir halt ne schrottbox

Geschrieben
Also kann man doch ne platte anschließen. Na sagt das doch gleich. ;-)

Meine Frage War ja nur ob diesmal auch ntfs Formatierung geht.

Um Filme oder Musik abzuspielen hänge ich die Platte eh an den TV. Mir ging es nur darum ein systembackup zu haben wie ich es auch schon von der ps3 hab.

gibt doch bei der ps4 noch keine backup funktion oder?

im recovery menü?

habs noch nicht probiert

Geschrieben
Zumal Amazon hier die Kunden sogar über das Vorgehen informiert und davor warnt, darauf reinzufallen.

Amazon hat doch vor Jahren schon E-Mails versand in denen stand, das man nie Geld an diese zweitanbieter versenden bzw. über Mail mit Ihnen schreiben soll.

Achja ich hab hier noch ein paar PS5 rumstehen für 40Tacken könnt Ihr die bei mir erwerben.

Geschrieben
fantastisch, du glückspilz:biggrin5:

hab heute übrigens ein mazda 6 gewonnen:biggrin5:

Das mit dem 100000Besucher der ein Auto gewinnt kann ich noch verstehen das es geglaubt wird.

Wenn jetzt beispielsweise eine Älterer Herr der zum ersten mal im Netz ist so eine Nachricht bekommt der weiss ja nicht das im netz so viel Müll passiert.

Da kann ich mir gut vorstellen das jemand darauf reinfällt.

Aber ein Elektroprodukt das im Laden 400 kostet und obendrein noch überall ausverkauft ist sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen das es soetwas nicht für 50 Euro gibt.

Geschrieben
Ich glaub es waren 6 Stunden. Kann aber natürlich wie immer verlängert werden. Ich rechne ja danach mit nem FW Update, aber sicher ist es nicht.

Ich hoffe auf ein Firmware Update.

Ich denke aber nicht das eins kommt sonst hätten die doch vorher was mitgeteilt oder?!

Es kann ja nicht soviel sein was die da machen.

Bei mir läuft alles bis auf den Store.

Geschrieben
Wenn alle Spiele auf 1080p sind wozu ist das ein 4K Tv notwendig ?

Ein Full HD sollte da doch komplett ausreichen oder etwa nicht :emot-raise:.

Wer sagt denn das ein 4k Fernseher nötig ist.

Der kostet noch ein paar Tausend Euro.

Und ich glaube nicht das alle user hier im Forum nur wegen der PS4 einen 4k bzw Ultra Hd Fernseher besitzen.Falls hier überhaupt jemand so ein Teil hat.

Soweit ich weiss werden nur bilder in 4k angezeigt Videos un Spiele nicht.

Für die PS3 braucht man auch keinen Flatscrenn kann man auch auf einem Röhrenfernseher spielen.

Geschrieben
Ja kann man theoretisch schon, sieht aber echt kacke es bis hin zu Katastrophal.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Nicht nur theoretisch, praktisch funktioniert es auch.

Es ging um die Frage ob man so einen Fernseher braucht.

Man braucht ihn nicht zwingend.

Wäre aber besser.

@sonic

ja die Fernseher kosten noch ein paar Euro.

Obwohl bei Amazon habe ich welche gesehen von so einer Billigfirma Ultra HD 127cm für 999.

Für den Preis Ok nur die Frage ist wie die Qualität ist.

Geschrieben

Wenn ich auf der PS4 ein neues Spiel einlege wird mir angezeigt das ich über PS+ meine Daten automatisch hochladen kann.

Ich habe diese funktion immer deaktiviert wollte sie jetzt aber doch nutzen.

Wo und wie kann ich einstellen das die Daten von dem Spiel automatisch hochgeladen werden?

Geschrieben
Eistellungen-> "Saved Data Management" (kp wie das auf Deutsch heißt)

Danke hab es gufunden.

Da steht aber dann die PS4 muss den Bereitschaftsmodus aktivieren um sich mit dem Internet verbinden.

Irgendwie ist das komisch.

Werden die Speicherstände dann nur immer in die Cloud geladen wenn die PS4 im bereitschaftsmodus ist?

Ich will diese Bereitschaftsfunktion eigentlich nicht nutzen.

Geschrieben
Die werden Unterschiedlich in die Cloud geladen. BF4 z.B. nach beenden des Spiels bzw. der Anwendung

Ok.

Gehört hier zwar nicht direkt rein, aber wie ist es dann auf der PS3 die hat keinen Bereitschaftsmodus.Oder gibts den mittlerweile.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...