Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 https://playnation.de/spiele-news/playstation-4/launch-termin-zwei-modelle-mehr-infos/sony-orientiert-sich-xbox-360-smartglass-id44270.html Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, ich wollte mal was zur PS4 bezüglich PS+ fragen. Es gab Gerüchte das es zum PS+ Jahresabo das Spiel Drve Club dazu bekommt. Vermutet wurde aber das es eine abgespeckte Version sein soll. Kann mir da schon jemand was genaues sagen. Wollte mir die PS4 demnächst vorbestellen und ich hatte nicht vor das Spiel auch vor zu bestellen wenn ich es bei PS+ dabei hab. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann man das Spiel dann durch DLC`s auf die Vollversion upgraden? Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hallo, kann mir jemand sagen wann Drive Club erscheienen wird? Habe mich an der Hand verletzt und überlege jetzt meine PS4 wenn sie kommt zu verkaufen. Denn zocken kann ich jetzt eh nicht,FIFA 14 hab ich auf der PS3(aber für PS4 vorbestellt mit trade in) und auf Driveclub muss ich warten. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Habe es so verstanden, dass es im März 2014 rauskommt! Bis März ist schon echt lange. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Warum kann man von auf der PS3 nicht sehen wenn PS4 Spieler online sind? Habe auf der PS4 mit meinem deuschen Account gezockt. Wenn ich mich jetzt auf der PS3 mit meinem US Acoount anmelde und gucken will wann mein Freund (mein DE Account) online war steht da vor mehr als 3 Tagen. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das stört mich bisher am meisten.Da vieler meiner Freunde noch keine PS4 haben. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 Das ist doch voll panne. Es sollte doch so sein das man die selben Spiele auf der PS3 und PS4 zusammen online zocken kann. Es werden aber nur einige Spiele unterstützt. Wenn mein Kumpel jetzt mit seiner PS3 Fifa zockt kann er gar nicht sehen ob ich auch gerade FIFA auf der PS4 spiele um mich dann ein zu laden. Vielleicht sieht man das im Spiel selber wenn man jemand einladen möchte,ob jemand mit der PS4 online ist. Auch blöd finde ich das man auf der PS4 immer direkt online ist Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Will mal hoffen das dafür ein Update kommt. Da sind noch einige sachen die mich stören. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gott, meckern auf hohem Niveau.... Gerade 1 Tag auf dem MarktLasst das Baby erwachsen werden Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist? Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe. Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen. Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt? Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 weiss jemand ob im PSN auch bald mal PS4 Demos kommen? Würde gerne mal NBA2k anspielen.NBA live soll schlechter sein aber die Demo gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Fahrverhalten von Rivals wäre auch mal interessant. Brauche ein Rennspiel denn Drive Club dauert noch:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, hoffe auf schnelle Antwort Meine Eltern sind zu Besuch da und wollten Blue Ray Filme anschauen. Der erste Film lief in englisch Dann habe ich die ps4 alles auf Deutsch gestellt aber wenn ich im Film bin kann die Sprache nicht umstellen ? Dann habe ich einen anderen Film reingelegt und der lief auf france Aber das gleiche Problem das die Sprache nicht umstellen kann. Was kann ich noch tun ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Ich habe zwar mit der PS4 noch keine Br geschaut. Aber es gibt auch bestimmt ein Popupmenü wie bei der PS3. Probier einfach mal während des laufenden Fils Quadrat oder Dreieck zu drücken. Vielleicht öffnet sich dann ein menü in dem die Sprache geändert werden kann. Ich weiss ja nicht wie lange Du die PS4 schon hast. Vielleicht fehlt Dir auch nur das aktuelle Update der Systemsoftware Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Eine sehr starke Zahl. Wenn man bedenkt wie viele noch auf eine Warten. 2 Kumpels von mirwürden sich auch direkt eine kaufen, wenn es denn im Moment welche geben würde. Freut mich für SonyGesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk 4,2 mio auch nur weil 3 mio davon Blod haben:facepalm: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin.Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt. das war von mir schon spass und keine provokation. und übertrieben habe ich absichtlich. hab doch selbst ne ps4(und 1+2+3) und finde das die playsi die beste konsole bis jetzt ist und war. guck mal auf mein profilbild.ich will mit der schrottbox nichts zu tun haben. fakt ist für mich aber das sony diesmal richtig sch... gebaut hat. diverse konsolen defekt und dazu die billige quali der controller. komisch ist doch wohl auch das microsoft verkaufszahlen von 3mio erzählt und dann kommt sony mit 4,2. ich glaube beiden nicht. traue keiner statistik diedu selbst gefälscht hast. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 in meinem echten freundeskreis haben mit mir 4 leute ne ps4. einer hatte ne defekte konsole. xbox one 2 leute eine defekte konsole. meine persönliche statistik die nicht gefälscht ist. ausfallquote ps4 20% ausfallquote xbox 33,3% die frage ist jetzt wie es gerechnet wird. ps4 haben zwar 4 leute aber eine war defekt. also müsste ich jetzt prozentual eine von 5 konsolen errechnen,denn die ersatzkonsole müsste als fünfte zählen das wären 20% rechne ich jetzt aber anders 4 leute und eine defekte ps4 ist die quote 25% bei der xbox könnt ihr selber rechnen und fälschen fakt ist auch das meinebeiden controller betroffen sind!!! ich kann euch gerne die bilder senden falls mir keiner glaubt sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 nein 20% wird nicht die regel sein. wie hoch die dunkle ziffer ist wird wohl nie jemand erfahren. trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das ich die verkaufszahlen und die ausfallrate nicht glaube. aber jeder ist ein freier mensch und kann glauben was er will. ich wollte nur mal das mit der statistik ein wenig verdeutlichen. der eine hat 20 kollegen von denen keine konsole defekt ist. der andere hat 3 kollegen und bei 2 sind die konsolen defekt. jeder hat halt seine eigenen erfahrungen. das ist aber kein grund dafür jemanden an zu greifen. ich habe z.b. viele kollegen die einen astra g fahren und nie grosse probleme damit hatten. ich habe meinen seit 2008 und schon fast mehr geld reingesteckt als der wagen gekostet hat.motorsteuergerät defekt etc. aber ist das jetzt ein schlechtes auto??? sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 habe nichts von dem von mri geschriebenen als angriff gemeont! nur fall du das denkst ^^ nein mit dem angriff meinte ich dich nicht persönlich. allgemein meinte ich die leute die bei meinungen anderer direkt unter die decke gehen und ausfallend werden. wenn jemand meint sein lieblinsspiel ist gta dann ist das halt so. der andere spielt halt lieber fifa. jedem das seine. @bvb als der controller das erste ma mit mir gequasselt hat habe ich mich auch erschrocken. ich war voll auf das spiel konzentriert. und standardmässig ist er auf voller lautstärke eingestellt. ich habe ihn jedenfalls vorher nicht leiser gestellt. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nein aus geht sie schon aber ich es lässt sich nicht mehr vernünftig skalieren im Hochformat. Ausschalten kann ich. Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Ich fahre sie regulär nur mit dem Controller herunter, bzw. wenn ich 2 Stunden nicht den Pad beim Filmschauen anfasse dann schaltet sie nach 2 Stunden selbst aus. Das ist ja auch nicht das Problem vielmehr hab ich das Problem das die Höhenskalierung nicht mehr runterzustellen geht. Geschweige dennn das ich nicht weis aus welchem Grund auch immer das Bild jetzt so nach oben verzogen ist. Das PS Logo sieht so lang gezogen zwar witzig aus aber nach LAchen ist mir nicht mehr zu Mute. das klingt für mich auch nach ruhemodus. du kannst das aber im menü in den einstellungen ändern. ich glaube standardmässig ist die ps so eingestellt das sie beim ausschalen in den ruhemodus und nicht im standby geht. frag mich jetzt bitte nicht wo genau man das umstellen kann. ich meine aber einstellungen und dann energiespar einstellungen. da wo man auch das abschalten des controllers bei nichtbenutzung einstellen kann. du kannst dort auf jeden fall einstellen ob sich die ps ganz ausschaltet oder in den den ruhemodus geht. im ruhemodus leutet die lichtleiste orange und du kannst per app schonmal updates usw runter laden. ist sie nicht im ruhemodus ist das licht auf jeden fall aus. mit dem langgezogenen bild weiss ich leider keinen rat. aber vielleicht liegt es am tv. tausch mal die hdmi eingänge. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nicht genau aber irgendwo unter Einstellungen --> PSN --> dann sollte es unter Service.....irgendwas zu sehen sein. Musst aber beachten, daß das entwerder auf der PS3, oder auf der PS4 einsehbar ist. Kommt wohl drauf an, über welche Konsole du das eingerichtet hast.Ansonsten gehts über den folgenden Link ganz sicher: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE Da musst du dann unter Medien schauen. Rechts wird dann alles aufgelistet. richtig Nachschauen kannst du im XMB unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste. Und da sollte dann PlayStation Plus stehen. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh man, es war wirklich bloß eine Einstellung am Fernseher. Hat sich von 16:9 auf Zoom gestellt. Warum auch immer. Danke an estuera, luckygirl77 und Opel-Senator-C30 für die Hilfe. Immerhin konnte ich den Ruhemodus durch euch abwimmeln. Vielen Dank, das ist hier echt großes Forumkino. ^^ vielleicht bist du ausversehen an den zoom knopf von der fernbedienung gekommen. nichts zu danken deshalb sind wir doch alle hier im forum hier werden sie geholfen:biggrin5: sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Naja, wenn man abends im dunkeln spielt fällt das schon auf. Deswegen wäre die Option es ausschalten zu können durchaus nicht schlecht. Ich stell mir da halt grad dann ein Spiel wie TLOU vor wo man dann nur den Controller im TV sieht. ...und bei mir spiegelt sich im abgedunkelten nichts, ausser Lichtquellen wenn ich abends oder nachts spiele dann immer im dunkeln ohne licht. ich finde die atmosphäre kommt dann viel besser rpüber. aber mit dem licht am controller wird es doch schon ganz schön hell. ich will auch hoffen das man das abschalen kann. glaube ich aber nicht das es abschaltbar wird. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.