Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, habe gestern bei MM COD für die PS4 gekauft und die große Überraschung ... ich fragte den netten Verkäufer wie es bei ihnen aussieht mit PS4 zum Release im freien Verkauf? Er sagte, keine Chance... sie haben nur für die Vorbesteller und die werden nach Datum abgearbeitet... und dann kam es: er meinte er könne mir aber noch ein PS4 Bundle mit Killzone anbieten zum Release, er haber noch ein paar da... geht aber davon aus, dass diese auch noch am Abend weg sein werden.

Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und mir das Teil mit 30 Euro Anzahlung vorbestellt! Total Preis 439 Euro, also KillZone für 39 Euro bekommen!

Das war ja mal ein Zufall und so bekomme ich meien PS4 doch noch zum Release!

Geschrieben

der Verkäufer bei MM meinte auch es sei kein richtiges Bundle, erkennt man ja auch am Preis 439,-- das ist die PS4 mit KillZone selbt geschnürt und gut ist... reicht ja aber auch , hauptsache zum Release!

Geschrieben

moin moin

bin 43 Jahre alt und aus Hamburg! Ich war vor ca.3 Wochen beim MM , als COD Ghost erschien. Aus neigier guckte ich , ob sie auch schon die PS4 Version verkaufen und in der Tat, da lag die PS4 Version. Habe ich mir natürlich gleich gegriffen. Das sah ein Verkäufer und kam auf mich zu, er sagte ich könne auch die PS3 Version nehmen und für 10 Euro auf die PS4 Version updaten. Dies wollte ich aber nicht und wir kamen so ins Gespräch. Ich dachte mir fragst mal wie es bei denen so mit der PS4 am Release aussieht und der nette Verkäufer sagte mir, das alle Geräte, die sie bekommen, an Vorbesteller gehen! ABER!!!! er könne mir noch ein Killzone Bundle zum Release anbieten. Konsole plus das Spiel, also ein selbstgeschnürtes Bundle. Ich sagte sofort zu und habe eine Anzahlung gemacht...

Nun bin ich echt gespannt, ob ich es am Freitag bekomme, weil man ja so viel hört und liest... Was meint ihr??

Würde mich auch über eure PS4 Freundesanfragen freuen, schickt mir gerne eine Einladung. Meine Starttitel werden sein: COD (schon zu hause) FIFA14 (auch schon zu hause) Killzone und AC4

Liebe Grüße

Alex

Geschrieben

so, nun hab ich sie auch endlich plus 2. Kontroler in blau, Ladestation und Killzone. Gerade vom MM abgeholt... War lustig standen ca. 30 Leute vor der Tür dann kam ein Mitarbeiter und sagte, keine im freien Verkauf, nur für Vorbesteller... danach waren es ca nur noch 15 Leute ... War ein geiles Gefühl als ich sie in die Hand bekam... fühle mich gerade wieder wie ein kleines Kind :)

Geschrieben

MOIN

mal eine Frage, wie kann ich ein Spiel komplett beenden? Bei der PS3 war es ja, wenn man die PS Taste gedrückt hat, kam ein Menü mit dem Punkt Spiel beenden.

Wenn ich jetzt die PS Taste drücker, lande ich immer nur im X-Bar Menü

Geschrieben

Moin

habe diese Frage schon in dem anderen Thread geschrieben, aber es antwortet keiner.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem neuen kommenden Sony Headset Pulse 2.0 und dem Gold??

Oder ist es das selbe HS?

Geschrieben
Laut ersten Berichten hat das Gold ein schlechteres Mikro und weniger Klangeinstellungen als das Pulse 2.0. Das Material ist auch nicht so hochwertig.

Für mehr Details musst Du warten bis es ein paar Leute haben. Für 80€ machst Du wohl nichts verkehrt, glaube nicht das Du unter diesem Preis ein Wirless 7.1 HS bekommst.

ok, haben beide 7.1? Also ist das Pulse 2.0 besser?! Wann soll es erscheinen und was kosten?

Und dann gibt es ja noch das PX22 von turtle Beach, aber das hat nur 5.1 oder??

Geschrieben

Moin meine Ps4 bleibt nicht mehr im Bereitschaftmodus. Nach dem Ausschalten leuchtet sie eine ganze Weile Orangen, also im Bereitschaftsmodus! Am nächsten Tag oder so , ist sie dann aber komplett aus...

Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

Geschrieben
Wenn sie danach wieder angeht brauchste keine angst haben ausser sie ging danach nicht mehr an. ^^

Aber mal ne andere Frage : Kann mir jemand ne gute Festplatte empfehlen ? Sollte schon ne Gute sein und kein schrott xD

Aber das ist ja nicht Sinn der Sache und war vorher ja anders!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...