Felle96 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ich hab da mal eine frage ,will mir demnächst einen kopfhörer zulegen(kein headset)kann ich den ernsthaft an den contoller anschließen und gut ist oder ??? Zitieren
Felle96 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wieso kein HS?Ein KH ist doch eh dabei. wollte mir so einen geilen kopfhörer von teufel zulegen , auf dieses rumgequatsche habe ich gar kein bock , bei der PS3 habe ich das schon nicht gemacht obwohl ich 2 headset hatte !!!!!!!!!!! Zitieren
Felle96 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ob dich der Sound ausm Controller da glücklich macht.....wenn du schon den Sound ausm KH haben willst, dann doch Surround, oder? Spielst du keine Team-Spiele? klar spiele viel multiplayer gamez (shouter) aber manche leute nerven halt nur mit irgendein gekreische oder rumgesinge furchtbar , möchte halt nur super sound für die ohren !!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.