Lux-Player Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hey Leute, mal ne Frage: Nehmen wir mal an, ich hole mir COD: Ghost auf der PS4, und ein Kumpel von mir die PS3 Version. Könnte man dann trotzdem online zusammen spielen? Zitieren
Lux-Player Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Oh mann, bei den ganzen Meldungen, dass die PS4 so fehlerhaft ist, macht mir schon ein bisschen Angst, hoffentlich ist meine Konsole fehlerfrei Zitieren
Lux-Player Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/foxconn-mitarbeiter-sollen-herstellung-sabotiert-haben-id49996.html Toll, das ist ja ganz große Klasse, dann kann ich mich ja schon drauf einstellen eine defekte PS4 geliefert zu kriegen Zitieren
Lux-Player Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also ich habe bei den Bestelldetails der 28-29. November da stehen, der 28. wahrscheinlich wegen BF4. Außerdem hab ich die Versandoption Express-Zustellung nach Luxemburg ausgewählt, womit ich eine Liefergarantie von Amazon habe. Ich habe allerdings beim Kleingedruckten einen interessanten Punkt gefunden, nämlich: Nationale und internationale Lieferungen: Die Liefergarantie kann nicht gegeben werden, wenn sich Umstände oder Ereignisse ergeben, die aufgrund höherer Gewalt, Streik oder aus einem anderen, außerhalb der Kontrolle von Amazon.de liegenden Grund eintreten. Da freut man sich, dass man zumindest die Versandkosten zurückerstattet bekommt wegen diesem ungünstigen Streik, aber nein Zitieren
Lux-Player Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Amazon beginnt am Mittwoch mit dem Versand der PS4! https://playfront.de/ps4-versand-bei-amazon-de-startet-am-mittwoch/ Zitieren
Lux-Player Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei meiner Bestellübersicht für die PS4 steht da: Lieferung vorraussichtlich : 28. November - 29. November vill. kommt die ja tatsächlich morgen noch an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.