Schnullerbacke Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 HiIch hoffe, dass der Standfuß im Lieferumfang enthalten sein wird. Gruss Cobra neeee,leider nicht! Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich verstehe nicht woher diese Träumerei von "jedes Spiel wird dedicated Server bekommen" herkommt. Microsoft hat 300.000 Server angekündigt. Ja aber diese werden doch für XBL verwendet, also für Matchmaking, Smartmatch, Downloads etc.Dedicated Server für alle Spiele wird nicht klappen, da helfen auch die 300.000 Server nicht. CoD wird eh nicht dedicated Server bekommen und wenn dann auch zu 100% auf der PS4. Ich schätze mal die Aussage von MS war auf ihre eigenen Spiele bezogen, da ist Sony aber auch schon weiter als MS, denn in der Current Gen hatte Sony mehr spiele mit dedicated Servern als MS. jep.....man sollte noch sagen das auf die server von MS alles zugreift was mit MS zutun hat.sämtliche pc`s,irgendwelche anwendungen von ms und ,und,und.Also man sollte aufhören zu träumen das die server nur für die x1 sind! Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ist die ps4 wirklich so schlecht? weil bei amazon hört man nicht gutes! also ich kann dir sagen die schnurrt wie ein kätzchen. Killzone,resogun,knack alles läuft perfekt.das streamen von der PS4 auf die VITA von den drei titeln funktioniert ohne zeitverzögerung!! einfach genial! Saubere arbeit SONY!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.