Mindkill Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 OMG!https://www.ebay.de/itm/XBOX-Day-One-Vorverkaufsbox-limitierte-edition-/111223775525?pt=DE_Konsolen&hash=item19e5742125 :banghead: Die Box wo da verkauft wird, hat dann zumindest keinen Laufwerksdefekt Zitieren
Mindkill Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Auch wenn es viele nervt !Wie war das noch mal mit der PS 3 ID Karte. Da werden nur die PS 3 Spiele angezeigt , aber die PS 4 Spiele . Werden mit Gezählt , aber keine Bilder ? . Ich habe auch bei der PS 4 alles so eingestellt . das nicht auf Privat ist bei mir. Würde mich auch mal interesieren. Nur bei mir ist es so, dass die PS4 Games im Browser PSN gar nicht auftauchen und somit auch nicht auf der TrophyCard. Bei allen anderen Diensten, kein Problem (siehe PSN Profile Card), nur bei Sony selber nicht Zitieren
Mindkill Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Gesetzlich hast du ein Jahr Garantie und zwei Jahre Gewährleistung. Also kann deine Garantie nicht nach einem halben Jahr weg sein Für die Garantie gibt es keine gesetzliche Verpflichtung bzgl. der Laufzeit, die ist Herstellerabhängig. Wenn ein Hersteller nur sechs Monate auf sein Produkt gibt, dann sind es halt nur sechs Monate Gewährleistung ist korrekt mit 24 Monaten. Zitieren
Mindkill Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Frage leutz unzwar:Habe ich meine PS4 an meinem Bildschirm angeschlossen per Dvi zu HDMI Kabel. Alles klappt super bis auf: Das ich immer meinen Sony HS auf haben muss um Sound zu bekommen. Gibt es ne möglichkeit den Sound über meine Boxen zu bekommen? Habe was über Optischen Audio gelesen aber wo schließe ich das andere ende an? Hab an meinen Boxen keinen solchen anschluss... Wollte The Witcher 3 spiel und aufgrund der kleinen schrift hilft es mir per Monitor zu spielen. Hoffe jmd. weiß rat. Bei nem optischen Kabel brauchst du bei deiner Anlage oder Aktivboxen natürlich das passende Gegenstück, sprich einen Eingang für ein Lichtleiterkabel. Wenn dieser nicht vorhanden ist, gibt es sog. Digital / Analog Wandler. Damit gehst du auf der einen Seite mit dem Optischen Kabel rein und auf der anderen Seite mit zB analogen Chinch Anschlüssen raus um das ganze auf ne Anlage zu bekommen, die über keinen digitalen Audioeingang verfügt. So ein Konverter bekommst du für ca. 20 - 30 Euro in ner vernünftigen Qualität. Im Menü der PS4 dann halt noch den primären Audioanschluss auf den optischen umstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.