MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich glaube, dass es schon wieder passiert ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat einer von lizard einen anonymous Account bei Twitter übernommen, den sich anonymous zwar schon zurückgeholt hat, aber mit dem etwas getweeted wurde wie "KimDotCom ist ein f**ter n*rd, der Vertrag ist gebrochen Xbox und PSN down" So ein Stuss Ich bin auch grade Online gekommen und es funktioniert alles bestens.Versucht mal öfters euch anzumelden dann klappt das auch.Ich kann diesen ganzen Hacker misst nicht mehr hören.Nächste Woche übernehmen sie das komplette Internet.Was alles gepostet und veröffentlicht wird ist echt der Wahnisnn und das nur wegen so einem Angriff Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht solltest du genauer lesen, bevor du dich beschwerst . Ich habe zuerst geschrieben "Ich glaube...". Ich habe niemals geschrieben "es passiert wieder" (o.ä.). Ich verfolge lediglich das was gerade passiert, seitens Sony, Anonymous, dem lizardsquad und den Deutschen Medien. Fakt ist, dass es genug gibt, die nach wie vor nicht reinkommen und dass ich das, was angekündigt wurde, wiedergegeben habe ohne es zu werten Achso und übertrieben ist hier nichts. Wenn du mal ein bisschen recherchierst siehst du, was gerade läuft. Das bezog sich auch nicht auf deinen Post.Ich sehe was hier abläuft und das ist jammern wegen ein paar Tagen kein Psn zu haben.Vom ganzen diskutieren ändert das Recht wenig.Natürlich ist es mies das Psn down ist vorallem wenn man Urlaub hat oder so.Aber das Thema wird wieder so sehr gehypte bis es nach 1 Woche wieder vergessen ist.Was ich damit einfach sagen will ist das man sich mal entspannen sollte und daran denken sollte das es schlimmeres auf der Welt gibt wenn ich daran denke wie die Obdachlosen hier in der Kälte verbringen müssen.. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich verkaufe morgen meine PS3 und würde gerne mein Profil löschen es aber auf der Ps4 gerne behalten wie mache ich dass denn genau ? Einfach links auf mein Profil gehen und dann löschen ? Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit PlayStation Now aus ? Habe die 7 Tage Probewoche aktiviert und habe Probleme mit dem Ps4 Controller der wird nicht erkannt.Kann bei Killzone zwar im Menü den Analog Stick benutzen aber es lässt sich nichts starten.Hab ihn schon ausgeschaltet und an das USB Kabel angeschlossen jedoch ohne Erfolg.Hab gerade nochmal ein normales Spiel gestartet da lief alles bestens. Bearbeitet 21. März 2018 von MonsterMakaroni1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.