ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kurze Frage: Ich habe überlegt meine PS4 nun endlich mal hinzulegen, sie steht seitdem sie rausgekommen ist. Kann ich sie einfach hinlegen oder ist das eher schlecht, weil sie so lange stand? Ich habe da mal was gehört, weiß aber nicht ob das für alle Konsolen gilt... Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Quatsch leg die Konsole einfach hin ist ja kein Kühlschrank lol Okay danke. Wollte auf Nr. Sicher gehen. Haha Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Was soll da jetzt andres sein das sie jetzt hin legen willst da passiert doch nichts ist genau so als wenn sie steht Na ich habe da mal gehört das das wohl nicht Gut wäre für die Konsole. Hat wohl jemand erzählt der keine Ahnung hat.. x'D Das sie jetzt liegt, sieht noch komisch aus. ^^" Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.